Jump to content
Dragonstrike

Erfahrungen im/zum Karee in Philippsburg

Empfohlener Beitrag

Dragonstrike
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Swinger, 

Ich hab da Mal eine Frage zum Karee in Philippsburg ...

Wer hat da bisher Erfahrungen gesammelt? Ich war bisher noch nie in einem Club, und nun haben eine Bekannte und ich uns entschlossen Mal zum Frühstück dorthin zugehen...

Wer geht auch zum Frühstück hin, wie sind da die Gepflogenheiten wenn man(n) Interesse an einer Dame hat? In verschiedenen Reportagen sieht man öfter mal, das wenn Interesse besteht, der Person die Hand auf die Schulter gelegt wird und entweder ja oder nein.... Wie ist es im Karee?
Ich war schon auf der Homepage, aber zu diesem Thema find ich dort nichts. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen...Wie läuft es dort....Wie sind da die Leute usw....?
Danke schön...

bearbeitet von CaraVirt
Link zum Club in den Treffpunkten eingefügt
  • Gefällt mir 5
LD65
Geschrieben

Moin, das Karree zum Frühstücksevent zu besuchen ist eine sehr gute Idee, denn dann sind meist nur 80-120 Gäste anwesend. Da Du eine Bekannte mitbringen willst, wäre es da nicht besser, in 1. Linie an sie zu denken im Club? Ansonsten liegst du genau richtig, Körperkontakt an nicht intimen Stellen, vorher Blickkontakt oder ein Gespräch kann dies allerdings noch erleichtern. Im Umkleidebereicht für Singles sind extra nochmal Hinweisschilder für Neulinge mit Hinweisen für ein gelungenes Event. Auch nicht unwichtig, Sandalen, Flip-Flops oder ähnliches Schuhwerk nicht vergessen. Viel Spaß im schönsten Club weit und breit.

  • Gefällt mir 1
Dragonstrike
Geschrieben (bearbeitet)

Klar denk ich dann in erster Linie an meine Bekannte, kommen zusammen gehen zusammen und sonst ist auch geplant da zusammen Spaß zu haben, es erleichtert aber alles unheimlich wenn man schon im Vorfeld n bissel was weiß....Möchte ja wenn es gut is öfter hin, und der erste Eindruck zählt....

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Gefällt mir 2
immergeil673
Geschrieben

Als Anfänger zum Frühstück ins Karree zu gehen ist eine gute Idee. Wenn Du auf Rubensfrauen stehst noch die bessere.

Zur Kontaktaufnahme würde ich das Buffet und die Bar empfehlen. Und nicht erst warten bis alle auf den Matten sind und sich dann unaufgefordert anpirschen und zulangen. 

Du kannst Dich aber auch in die lange Schlange in den Gängen einreihen und Deine Runden drehen. 

Ansonsten ist es einer der besten und saubersten Club weit und breit. 

 

  • Gefällt mir 4
Dragonstrike
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immergeil673:

Als Anfänger zum Frühstück ins Karree zu gehen ist eine gute Idee. Wenn Du auf Rubensfrauen stehst noch die bessere.

Zur Kontaktaufnahme würde ich das Buffet und die Bar empfehlen. Und nicht erst warten bis alle auf den Matten sind und sich dann unaufgefordert anpirschen und zulangen. 

Du kannst Dich aber auch in die lange Schlange in den Gängen einreihen und Deine Runden drehen. 

Ansonsten ist es einer der besten und saubersten Club weit und breit. 

 

Vielen Dank für den Tipp, werd ich berücksichtigen...So dieses "anpirschen" ist glaub ich e nicht meins, ich denke mich würde es auch stören wenn ich grad zu Gange bin und plötzlich hat meine Spielgefährtin n Schwanz im Arsch....😂

  • Gefällt mir 1

×