Jump to content
SweetHoney_81

Knutschfleck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte auch gern mal wieder einen Knutschfleck auf der Brust, lächel

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe sowas nie gebraucht und habe trotzdem überlebt.

Zu meiner Zeit gab es solche und solche Leute.

Einige haben ihre Knutschflecke mir Stolz vorgeführt, andere haben diese mit einem Halstuch versteckt. Naja....

Nutzstängel
Geschrieben

Kinder kram

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Muss ja ne ganz schön lange Ampelphase gewesen sein.

Ich habs früher nie gemacht und gemocht, weder aktiv noch passiv, aber in meiner jetzigen Beziehung  ist das zwar nicht an der Tagesordnung, kommt aber doch häufig vor. Passiert eben.... 

Der letzte ist zwei Wochen her, beidseitig :yum:

Geschrieben

Ich hab das auch früher für einen Akt prepubertärer Inbesitznahme gehalten.

  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Muss ja ne ganz schön lange Ampelphase gewesen sein.

Ich habs früher nie gemacht und gemocht, weder aktiv noch passiv, aber in meiner jetzigen Beziehung  ist das zwar nicht an der Tagesordnung, kommt aber doch häufig vor. Passiert eben.... 

Der letzte ist zwei Wochen her, beidseitig :yum:

Warum machst du es jetzt??? Magst du es jetzt??? Ist das ne Markierung, das ist meiner???

Nitrobär
Geschrieben

Markierung und Erinnerung 

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag das Gefühl, wenn der Knutschfleck verursacht wird. Das sichtbare Ergebnis danach mag ich allerdings überhaupt nicht.

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Markierung und Erinnerung 

Gute oder schlechte Erinnerungen???

Nitrobär
Geschrieben

Natürlich nur Gute :joy:

Interessanter ja dann schon Die , die erst im Nachhinein entdeckt werden :coffee_happy:

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Warum machst du es jetzt??? Magst du es jetzt??? Ist das ne Markierung, das ist meiner???

Nein, wie ich schon schrieb- passiert eben. Wir mögen beide gern am Anderen knabbern, und da bleiben manchmal Spuren nicht aus. Ausserdem sind wir immer noch verliebt und albern wie Teenager und holen einfach nach, was uns jahrelang gefehlt hat. Ich liebe inzwischen das Gefühl, so heftig geknutscht und auch leicht gebissen zu werden, und ihn hab ich quasi damit auf den Geschmack gebracht.

Die Spuren davon sind meist an Stellen, wo kein Unbeteiligter hinschauen kann, es hat also nichts mit Markieren zu tun.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Oweia daran hab ich seit damals nicht mehr gedacht!Na klar hatte ich als Teeny welche und hab auch welche gemacht.Vor Erwachsenen war das hochpeinlich...

Ich hab sofort noch mal das Lied im Ohr:Mach mir doch kein Knutschfleck aus den 80zigern.*g* Das sind tolle Erinnerungen. 

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

ca 7 Jahre her...und ich persönlich finde diese Dinger unter aller Kanone.

Zumal ich nicht gefragt wurde und er sich einfach festsaugte.

Ich brauche diese zur Schaustellung nicht.

Für mich wirkt das immer etwas niveaulos und billig!

Der Tenor ist bei den Frauen ...Hey schaut her ..Ich hatte Sex...

Wie eine Markierung ööööörg!

 

Da geniesse ich heute und wühle lieber in meinen Gedanken.....und muss leise lächeln!

Dieses lächeln trage ich gern ...und keiner weiss Warum!:bite:

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen, hab noch nie einen gemacht und... oehm jetze auch zu alt für sone Reviermarkierung, macht ja dat Gebiss nich mehr mit.....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

achja... das waren noch zeiten,jung und unverdorben

der_Realist
Geschrieben

ist die frage,wie lange bei dir so ne rotphase dauert...

Geschrieben

Ich war in den 70ern Sanitäter bei der Bundeswehr. Zur Weiterbildung war ich im Bw-Krankenhaus in Koblenz, das auch für Zivilisten offen war. Während eines Nachtdienstes wurde eine Frau von ihrem Typen eingeliefert. Erst dachten wir er hätte sie verprügelt, da ihr Hals und das Dekolleté extrem mit Hämatomen versehen war. Aber sie sagte, es seien "nur" Knutschflecken. Er mache das so gerne und sie mag es, wenn er an Ihrem Hals leckt... es kitzele so schön. Aber irgendwie bekamen die dann doch Schiss und kamen in die Notaufnahme. Die Ärzte waren alle entsetzt. Wir jungen Burschen fanden es noch lustig. Am nächsten Tag nicht mehr.
Blutgerinsel ... Hirnschlag... Tod!

Meine Meinung seit diesem Erlebnis kannst Du Dir nun selber geben.

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb der_Realist:

ist die frage,wie lange bei dir so ne rotphase dauert...

Besorg dir ne Stoppuhr und geh messen, dann weißt du es.

blueant
Geschrieben

Im letzten Jahrtausend

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine partner auch fast alle markiert und sie fanden es gut und trugen die knutschlecke mit stolz

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Ich war in den 70ern Sanitäter bei der Bundeswehr. Zur Weiterbildung war ich im Bw-Krankenhaus in Koblenz, das auch für Zivilisten offen war. Während eines Nachtdienstes wurde eine Frau von ihrem Typen eingeliefert. Erst dachten wir er hätte sie verprügelt, da ihr Hals und das Dekolleté extrem mit Hämatomen versehen war. Aber sie sagte, es seien "nur" Knutschflecken. Er mache das so gerne und sie mag es, wenn er an Ihrem Hals leckt... es kitzele so schön. Aber irgendwie bekamen die dann doch Schiss und kamen in die Notaufnahme. Die Ärzte waren alle entsetzt. Wir jungen Burschen fanden es noch lustig. Am nächsten Tag nicht mehr.
Blutgerinsel ... Hirnschlag... Tod!

Meine Meinung seit diesem Erlebnis kannst Du Dir nun selber geben.

o.O Jetzt weiß ich auch Warum ich sowas nie gemacht habe 

_dedizione_
Geschrieben

Hmm, der letzte Knutschfleck an mir muss so etwa mit Mitte-Ende 30 gewesen sein. Doch unbeabsichtigt, eher im Eifer des Gefechts entstanden. Doof war nur, das er am Hals war und man den kaum verdecken konnte *grins*

×