Jump to content

sie bei Laune halten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anhand der Fragestellung im EP würde mich vielmehr interessieren, wie lange der TE benötigt, bis sein Stehvermögen zurückgekehrt ist. Eine Minute? Eine Stunde? Einen Tag? Könnte ich mir daher ziemlich schmerzhaft für die Frau vorstellen...

Geschrieben

Ich finds doof wenn der mann vorher kommt und danach noch ewig rumlecken will. Vergeht mir die Lust. Entweder ich zu erst oder natürlich zusammen. Und auf nem leeren schwanz rumzunuckeln ist auch nicht meins.

Geschrieben

Beim Sex und im "normalen" Leben goöt immer.....Ladys first, gern auch zwei...drei...mal, zwinker.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

 Und auf nem leeren schwanz rumzunuckeln ist auch nicht meins.

Die Füllung ist doch aber nicht im Schwanz. :crazy: Da kommt sie doch nur durch. :cum:

Geschrieben

Fragst du das ernsthaft? 😁Tja,zur Seite Rollen und zufrieden Grunzen ist wohl nicht 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

 Und auf nem leeren schwanz rumzunuckeln ist auch nicht meins.

Grossartig! So einfach das ausgesprochen, was durch die Köpfe schwirrt...

Made my day!

Geschrieben

..,wohl dem, der ein Joghurt-Spender ist ;-)

Geschrieben

Bei Laune halten? Bist du nach 20 Minuten fertig oder hast du 2-3 Stunden Sex?

Geschrieben

Sex ist doch kein Wettkampf . @niveau 795 .willst du deiner Frau beweisen wie toll du bist ,und anschließend höhren wie toll du warst ? .dann hast du noch eine Menge zu lernen ...grins ...was haelst du davon mal nicht so sehr auf dich selbst ,und deinen Höhepunkt fixiert zu sein ,sondern mal eher auf deine Frau eingehst ...und zwar nicht nur die rein raus Nummer . Mal andere spielarten ausprobieren .und vor allem sich versuchen mit ihr zu verbinden ,dabei meine ich nicht koerperlich ....grins ...schau mal vor dir liegt eine Frau ,die mit dir etwas tolles,erleben möchte , ev auf sie eingehst , auf ihr Wesen ....nicht nur an ihr befriedigst und dann solche Fragen stellst ..machst du das so ergibt sich die obrige Frage ..es liegt an dir wie du dich unter kontolle hast ,und wie du auf sie eingehst ...zusammen den hoehepunkt erleben ..Das sollte Sex sein ..alles andere denke ich ist nur Befriedigung am lebenden Objekt ..sorry für meine krasse Aussage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb niveau795:

Wie macht ihr das, das sie bei Laune bleibt, wenn er abgespritzt hat??? Finde es geil sie solange zu lecken und sie ihn mit den Mund verwöhnt... Bist das stehvermogen wider da ist

Wenn`s sein muss: Ich stecke meinen "Schlappi" in einen dicken Dildo der innen hohl ist und ficke SIE damit weiter ...
Oder ich rufe einen Fickkumpel zur Unterstützung an ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb niveau795:

Wie macht ihr das, das sie bei Laune bleibt, wenn er abgespritzt hat??? Finde es geil sie solange zu lecken und sie ihn mit den Mund verwöhnt... Bist das stehvermogen wider da ist

Sorry, aber wenn ich jemanden "bei Laune" halten muss, da passt irgendwas nicht. Sex ist etwas gegenseitiges und wir machen das aus Lust aber nicht um den anderen bei Laune zu halten. Ich vermute aber mal, du hast es etwas unglücklich ausgedrückt und wolltest einfach nur wissen, was Paare machen um die erektionslose Zeit zu überbrücken. Da gab es ja schon ausreichend Hinweise. Wenn es für uns noch nicht zu Ende sein soll machen wir einfach weiter mit Küssen, Streicheln, Lecken, Lutschen, einfach zärtlich sein und irgendwann ist es dann soweit, dass es weitergehen kann mit der Erektion.

Geschrieben

Nix! Und es klappt 😂

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 19:47, schrieb MissSerioes:

Tja wenn er abgespritzt hat...und ihm die Ideen ausbleiben...mich bei Laune zu halten 

gehe ich in die Küche und mache mir ....

2 Scheiben Toast in der Panne angebraten und dann mit Gurken belegt!

Darauf 2 Scheiben gekochten Schinken

Darauf je ein Spiegelei...

Darauf ein grossen Klecks Ketschup...

Das hält mich mit Sicherheit bei Laune!

 

Dazu ein grosses Glas Milch!:$

 

 

 

Ich bestelle das gleiche ohne Milch doppelt. 😁

Geschrieben

Na ne da steht Frau nicht wirklich drauf.

×
×
  • Neu erstellen...