Jump to content

Halstücher


Bandanagag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit halstücher und bandanas zum fesseln?

Geschrieben

Nee aber ich trage sowas täglich.

Geschrieben

Welche Art von Erfahrung? Material? Größe? Farbe?

Geschrieben

Nur mit Augen 👀 verbinden!!

Geschrieben

Ich benutze nur seile. Denn nur damit kann man jemanden wie ein Geschenk verschnürren

Geschrieben

Am liebsten Bandanas, Dann richtig gefesselt und geknebelt in verschiedenen positionen werden und auf weiter Überraschungen warten...

 

 

Geschrieben

Ich benutze immer einen Loop im Winter, hält schön warm und man bekommt keinen schnupps 😂

Geschrieben

Es gibt nicht sinnlicheres und angenehmeres als Seile. Sicherheit ist da bei etwas Erfahrung auch ein wesentlicher Punkt.

Geschrieben

Am liebsten Bandanas, Dann richtig gefesselt und geknebelt in verschiedenen positionen werden und auf weiter Überraschungen warten...

Sehr gerne welches aus Baumwolle und die klassischen bandanas in fast allen farben...

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bandanagag:

Am liebsten Bandanas, Dann richtig gefesselt und geknebelt in verschiedenen positionen werden und auf weiter Überraschungen warten...

Sehr gerne welches aus Baumwolle und die klassischen bandanas in fast allen farben...

Wenn du schon so viele Erfahrungen hast, wozu dann hier die Frage?

Geschrieben

Damit hat mich mal eine gute Freundin ans Bett gefesselt, es war angenehm, die Tücher haben nicht irgendwo eingeschnitten oder was abgeklemmt. Und was danach kam, war auch sehr angenehm :$:$

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bondage_LA:

Es gibt nicht sinnlicheres und angenehmeres als Seile. Sicherheit ist da bei etwas Erfahrung auch ein wesentlicher Punkt.

Da finde ich Klett- oder Lederfesseln angenehmer, weil Seile immer irgendwie scheuern, wenn sie direkt mit der Haut in Verbindung kommen. Es sei denn, du benutzt welche, die noch nicht probiert habe.

Geschrieben

Je nachdem, wieman damit arbeitet. Und die Ropemarks sind schon auch was schönes.  Definitiv gabs noch keine aufgerubbelte Haut. Also von scheuern keine Spur.

 

Geschrieben

Einmal wurde ich ganz sanft mit Tüchern ans Bett gefesselt und mir die Augen damit verbunden.....es war eine absolute Explosion der Sinne.....und selbst wenn die Tücher etwas gescheuert hätten....A hätte ich es nicht bemerkt und B wäre es mir egal gewesen, zwinker.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wenn du schon so viele Erfahrungen hast, wozu dann hier die Frage?

Das sind leider nur wunschvorstellungen. Ich habe noch nicht ausprobiert ...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wenn du schon so viele Erfahrungen hast, wozu dann hier die Frage?

Das sind leider nur wunschvorstellungen. Ich habe noch nicht ausprobiert ...

Ab und zu habe ich mal ne selbstfesselung Versucht und mir überall tücher umgebunden. Aber wenn man sich selber wieder losbinden kann ...

Da fehlt irgendwas

Seilspieler081
Geschrieben

Der Kontaktanzeigen- Bereich ist woanders.

Um trotzdem noch einen wie auch immer verwertbaren Output zu geben : 

Tücher & co finde ich persönlich unbrauchbar zum fesseln, da sie sich stärker in den Knoten einschnüren/ unlösbar festziehen. Außerdem arbeiten sie meist stärker als die üblichen Seile und sind auch nicht so homogen.

Wer das "Scheuern/ Kratzen" von Seilen scheut, sollte vielleicht hochwertigere Seile (eher Baumwolle) probieren. Die geringere Punktbelastung lässt sich durch die richtige Technik erreichen. 

Wenns dabei nur einen persönlichen Fetisch geht : Have fun.

 

mfG

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bandanagag:

Hat jemand Erfahrung mit halstücher und bandanas zum fesseln?

Ich persönlich mag es Dinge die du trägst zum fesseln und Augen verbinden zu nutzen.

Der BH, Slip oder die halterlosen Strümpfe können wie das getragene Halstuch schnell unbequeme  Handschellen ersetzen.

Nur bei den Knoten immer darauf achten das die sich einfach öffnen lassen.

Oder einfach nur Worte die fesseln können.........

 

×
×
  • Neu erstellen...