Jump to content

Berührungspunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb holtr:

Hallo liebe Mitglieder ,

beim Vorspiel gleiten wir Männer mit unseren Fingern doch gern über

alle möglichen interessanten Stellen des Körpers unserer Partnerin ,

ich gehe da von mir aus , Po , Brüste , Vagina .

Doch bitte liebe Frauen , welche Stellen eurer schönen Körper sollen wir den

Ertasten und Streicheln , damit ihr durch unsere Berührungen angeregt

werdet ?

Da Frauen in aller Regel unterschiedlich sind, solltest du die jeweilige Angebetete fragen, die weiß am ehesten wo es bei ihr kribbelt. Man kann auch bei einem Vorspiel einfach mal ertasten, wo es ihr gefällt. Das Leben kann so einfach sein, Standartlösungen gibt es aber nicht.

Geschrieben

@holtr

die frage kann doch nicht ernst gemeint sein.

lasse dich auf die gefühle deiner partnerin ein und du wirst spüren was ihr gefällt und gut tut.

eine frau ist kein technisches spielzeug mit einer gebrauchsanleitung.

jede frau empfindet anders, also lasse es zu, dass du die reaktionen erspürst, indem du deine eigene

geilheit zügelst und dich ihrem genuss widmest.

Geschrieben
Am 7.5.2017 at 12:42, schrieb holtr:

Doch bitte liebe Frauen , welche Stellen eurer schönen Körper sollen wir den

Ertasten und Streicheln , damit ihr durch unsere Berührungen angeregt

werdet ?

Mensch, das ist doch im Profil der popp-willigen Frauen hier alles angekreuzt, manche haben sogar die entsprechenden Häckchen auf ihrer linken Fussohle tätowiert. Also: einfach linke Fussohle der Frau genau anschauen, und Du weisst Bescheid. Reden führt sowieso nur zu Missverständnissen, und sollte deshalb unbedingt vermieden werden.

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint?? 

Also ich streichel generell bei einer Frau die Ellenbogen, den Daumen, den Zehnagel, und den linken ( nicht den rechten bitte ) Nasenflügel. 

Glaubt mir, jede Frau geht da ab wie die Feuerwehr. 

Schwöre ✌🏽auf Kartoffelsalat 

Geschrieben

Das Wort soll stört mich. Klingt wie nen Pflichtprogramm. Soll aber unterschiedliche Menschen geben die anders reagieren. Eine mag es und die andere mag das nicht was Mann dachte das es alle mögen. Ja soll es geben 😊

Geschrieben

Eigentlich kannst du überall streicheln.

Geschrieben

Wer auch nur ein wenig Empathie entwickelt und nicht nur selbstverliebt seinem eigenen Vergnügen nachgeht, dem eröffnen sich ungeahnte Zugänge zum Sexualpartner. Bedeutet auch, ein ein Selbstverliebter Mann wird nie oder selten das "Wunder Frau" erleben.

Jede Frau, die sich mir wahrhaft hingibt, zeigt mir bewußt oder unbewußt den richtigen Weg. Der kann einmal kurz ohne Umwege, einandermal verschlungen mit vielen Umleitungen sein, je nach Stimmung und Laune, das zu erfühlen ist die Kunst des Liebesspiels. Also liebe Poppgemeinde, manchmal denke ich auch, "der Weg ist das Ziel", oder so. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...