Jump to content

Schnüffelstoff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolute Perverse Gerüche wie Toten Fisch iiiäääähhh pfuiii

Geschrieben

Pfuiii... Nicht meine Welt!

Geschrieben

Es gibt viele die darauf stehen. Warum auch nicht,sie tun keinem weh und ich gebe zu,hab auch schon welche verkauft 🙈

Geschrieben

Es gibt Länder das stehen Automaten mit Tüten als Inhalt. Inhalt? Foto der Frau, Schlüppi und die mu Behaarung. Ja es gibt Männer die kaufen das 😂. Ist aber auch ein Land wo die Frau nicht so angesehen wird. Aber ne Tüte am Automaten ziehen 👏😂

Geschrieben

ich bekommen auch genügend Angebote diesbezüglich.. 

irgendwie schon n heißer Gedanke wenn der fremde sich auf das getragene hösschen dann beglückt.. und theoretisch ja recht leicht verdientes Geld. denn n Schlüppi trägt man ja eh (fast) immer.

 

also ich find da nix schlimmes dran. 

Geschrieben

Hi BigBoobs, erzähl mir doch mal wenn Du Deine Wäsche verkaufst ;-)

Engelssturz-4917
Geschrieben

Der intime Duft von Frauen ist schon etwas antörnendes, obwohl ich mir da keine Slips bestellen würde sonders es es lieber live rieche. Höschen von Frauen mit Duft ist ja kein unbekannter Fetisch, was mich mal interessieren würde ob es auch Frauen gibt sie auf getragene Shorts von Herren stehen :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

In Tokio habe ich für diese Vorliebe spezielle Automaten gesehen. Auf Bildern sucht man sich die Dame der Begierde aus, Geld in den (Automaten)Schlitz und schon bekommt man in einem Tütchen verpackt den Slip der Begierde. Schlüpfer to go sozusagen. Ich persönlich finde es widerlich - aber jedem das Seine.

Ich hab davon gehört, hab mich halb schepp gelacht *gings*

Gibts aber so weit ich weiß auch hier ein Markt dafür, zumindest verkauft eine Bekannte von mir getragene Höschen und für die Höschen gibts auch ein Markt, also ich kann das in gewisser weise nach vollziehen, ich finde es aber Total Krank (also nicht die Leute die drauf stehen) sondern das Höschen extra dafür hergestellt werden.

Geschrieben

naja wems gefällt. Ich bevorzuge es lieber "live" sprich ausgiebig zu lecken und mit allen Sinnen geniessen. Ausserdem hat SIE dann auch noch was davon

Geschrieben

Kaufen würde ich es nicht... Aber ich finde zumindest meinen eigenen Geruch interessant. Der wechselt auch, je nachdem, wo man gerade im Zyklus ist. Ein Kumpel schwört er könne riechen, wenn eine Frau schwanger ist... Es ist mir jedenfalls lieber, als die Parfümwolken, in die manche Menschen gehüllt sind... Dieser extreme beißende unnatürliche Geruch ist widerlich... wenn ich dann auch noch Migräne habe, dann ist mein Geruchssinn unglaublich fein. Einmal war ich in einem Restaurant und ich konnte mich dem einen Tisch nicht mehr auf 2m nähern, weil das Parfüm der einen Frau so grässlich roch (und ich hatte Migräne)...

Geschrieben

Oh, um zu riechen ob eine Frau schwanger ist braucht man(n) schon eine sehr feine und sehr geübte Nase. Parfümdesigner brauchen Jahre. Und da will ein Kerl mal eben genau riechen wenn eine Frau schwanger ist ? Amüsant. Wohl eher der Welt voller Fabelwesen entsprungen ;-) . Aber das Parfümproblem kenn ich auch. Mittlerweile gibt's derart widerlich aufdringlich riechendes Zeug zu kaufen, daß einem echt schlecht werden kann. Und dabei bei Frauen und Männern.

Nylonliebhaber666
Geschrieben
Am Sat Apr 29 2017 at 20:51, schrieb Zatanna:

Es gibt diverse Seiten im Internet in denen Frau ihre getragene Unterwäsche verkaufen kann...

Gibt es hier tatsächlich Menschen die darauf stehen?

Was reizt euch daran?

Hy

Ich zum Beispiel habe irgendwann gemerkt das mich der Duft von getragenen Nylons an Frauenfüßen sehr scharf macht und ich den Duft sehr erotisch finde! 

 

MrsRobinson85
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 18:39, schrieb Engelssturz:

Der intime Duft von Frauen ist schon etwas antörnendes, obwohl ich mir da keine Slips bestellen würde sonders es es lieber live rieche. Höschen von Frauen mit Duft ist ja kein unbekannter Fetisch, was mich mal interessieren würde ob es auch Frauen gibt sie auf getragene Shorts von Herren stehen :D

Ja es gibt Frauen. Die auf getragene Männer Unterhosen steht. Mich zum Beispiel. Aber nur von meinem Freund.

Geschrieben

Ich sag dazu nur eins: Jeden das seine... wieso muss man sich überhaupt einen Kopf machen wenn es überhaupt nicht mag.

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 19:09, schrieb Crissi_x3:

Kaufen würde ich es nicht... Aber ich finde zumindest meinen eigenen Geruch interessant. Der wechselt auch, je nachdem, wo man gerade im Zyklus ist. Ein Kumpel schwört er könne riechen, wenn eine Frau schwanger ist... Es ist mir jedenfalls lieber, als die Parfümwolken, in die manche Menschen gehüllt sind... Dieser extreme beißende unnatürliche Geruch ist widerlich... wenn ich dann auch noch Migräne habe, dann ist mein Geruchssinn unglaublich fein. Einmal war ich in einem Restaurant und ich konnte mich dem einen Tisch nicht mehr auf 2m nähern, weil das Parfüm der einen Frau so grässlich roch (und ich hatte Migräne)...

Ich stimme Dir zu...der Duft von Frauen ist faszinierend, sinnlich und anregend. Ich mag gerne getragene Slips, aber eben nicht tagelang getragen...

und ebenso gerne mag ich es, wenn Frauen so dezent oder gar nicht parfumiert sind, dass ich tatsächlich ihren Schamduft erahnen kann...ja das geht im Alltag ;-)

Geschrieben
Am 30.4.2017 at 11:05, schrieb TheShy:

 beim wichsen kann er sich den slip aufs gesicht legen und mit viel fantasie hat er facesitting.

gibt tatsächlich genügend männer die darauf stehen

NA DANN HOFFEN WIR MAL DAS DER SLIP EIN WENIG MEHR PHANTASIE BESITZT ALS DER WIXXER;IMMERHIN EIN SEHR SENSIBLER FRAUENSLIP;

Am 1.5.2017 at 19:09, schrieb Crissi_x3:

Kaufen würde ich es nicht... Aber ich finde zumindest meinen eigenen Geruch interessant. Der wechselt auch, je nachdem, wo man gerade im Zyklus ist. Ein Kumpel schwört er könne riechen, wenn eine Frau schwanger ist... Es ist mir jedenfalls lieber, als die Parfümwolken, in die manche Menschen gehüllt sind... Dieser extreme beißende unnatürliche Geruch ist widerlich... wenn ich dann auch noch Migräne habe, dann ist mein Geruchssinn unglaublich fein. Einmal war ich in einem Restaurant und ich konnte mich dem einen Tisch nicht mehr auf 2m nähern, weil das Parfüm der einen Frau so grässlich roch (und ich hatte Migräne)...

ICH RIECH MICH AUCH SO GERN IMMER;SCHADE DAS MIR NOCH KEINER GELD ANGEBOTEN HAT FÜR MEINE BUMSHÖSCHEN;

SEIT CHANNEL NR:5 WERDEN ECHTE PHEROMONE WOHLMÖGLICH NOCH ZUR PASSENDEN ALTERSVORSORGE;

 

×
×
  • Neu erstellen...