Jump to content

Niveauvoller Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben! 

Meine Freundin und ich würden nach Jahren gern mal wieder in einen Swingerclub gehen. Welcher ist im Raum NRW empfehlenswert??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jungundversaut6:

steinhalde inbochum hattingen

Steinenhaus heißt das 

Gerade eben, schrieb jungundversaut6:

oder el brasi

El Brasi ist ein Kino kein klassischer Swingerclub 

 

 

Das kommt drauf an was ihr sucht und was euch wichtig ist. 

Schickeria in Dortmund oder Villa Palazzo in Dortmund sind schöne Clubs. 

Mit Bezug auf Sm/Bdsm kann man das Sadasia in Dortmund empfehlen. 

Man muss halt wissen wonach ihr sucht... 

Sehen und gesehen werden? Aktiver Partnertausch? 

 

 

Geschrieben

Wir wollen einfach mal wieder schauen....waren seit über 6 Jahren nicht mehr in einem Club und nun würden wir eben gern mal wieder hin. Gleichgesinnte treffen...

Die Schickeria kenne ich noch von früher. Wie ist es da inzwischen? Im Cesars ist ja mächtiger Herrenüberschuss...das geht mal gar nicht. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb memoo93:

Ich kann mit komme oder 😂😋

Nein danke 😞😂

Geschrieben

Oh deine großen Titten mechen mich geil🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heatwave08:

Wir wollen einfach mal wieder schauen....waren seit über 6 Jahren nicht mehr in einem Club und nun würden wir eben gern mal wieder hin. Gleichgesinnte treffen...

Die Schickeria kenne ich noch von früher. Wie ist es da inzwischen? Im Cesars ist ja mächtiger Herrenüberschuss...das geht mal gar nicht. 

 

Siehste und deshalb sind mehr Infos immer hilfreich. 

Herrenüberschuss gibt's nämlich in vielen Clubs und es gibt ja durchaus auch Frauen die das mögen 😉 

Die Schickeria... Ich war selbst länger nicht mehr da, soll sich aber eher zum Showlaufen entwickelt haben...Damen die sich am Abend dreimal umziehen um ihre Outfits zu präsentieren, mehr Party als "Fickerei" und das ist halt eher nix für mich. 

Wenn ich Party machen will, gehe ich feiern und nicht in Swingerclubs. 

 

Geschrieben

Ich kann das 'Life' in Gescher empfehlen. Ist allerdings ein Club für Paare. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, sauber und durchaus leckeres Essen.

Geschrieben

Caesars Palace in Sprockhövel

Geschrieben

Zu deiner Profilzeilen: muß es denn unbedingt ein Polizist sein 🤓🤓

Geschrieben

das Blue Haven Sol gut sein

Geschrieben

Villa Palazzo. Definitiv der beste.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jungundversaut6:

steinhalde inbochum hattingen

Du meintest Steinenhaus in Blankenstein. Grenze Herbede? 

Geschrieben

Uns würde das auch interessieren , nur in Hessen .

Geschrieben

Gibt es in unserer Stadt lüdenscheid eigentlich keine Frauen mehr unter 80 kilo, die auf der suche sind, nach geilem Sex, oder einer fernünftigen Beziehung. Oha,Armes Lüdenscheid. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd294:

Gibt es in unserer Stadt lüdenscheid eigentlich keine Frauen mehr unter 80 kilo, die auf der suche sind, nach geilem Sex, oder einer fernünftigen Beziehung. Oha,Armes Lüdenscheid. 

 

Ziemlich unverschämt! Was erlaubst du dir andere zu beleidigen, nur weil sie deinem Schönheitsideal nicht entsprechen!! Schon mal darüber nachgedacht, das du so mancher Frau Unrecht tust, weil sie zb. : Schilddrüsenkrank ist und gar nicht unter 80 kg kommt, selbst wenn sie wollte! Mit welchem Recht urteilst du über Menschen die du nicht kennst? 

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 21:20, schrieb Bernd294:

Gibt es in unserer Stadt lüdenscheid eigentlich keine Frauen mehr unter 80 kilo, die auf der suche sind, nach geilem Sex, oder einer fernünftigen Beziehung. Oha,Armes Lüdenscheid. 

 

Gibt es in Lüdenscheid auch noch Männer deren IQ die einer Wasserpfütze übersteigt ? Ich hoffe es doch sehr für die Frauenwelt dort........

 

 

HÜ gibt es in fast allen Club`s (Paareclubs ausgenommen), und das heißt ja auch nicht unweigerlich dass es deshalb schlecht ist. Kommt eben immer darauf an, wie dieser geregelt wird.
Ich empfehle dennoch auch das Cäsars Palace in Sprockhövel, die Schickeria in Dortmund und das Steinenhaus in Hattingen. 
 

Geschrieben

Also wir haben für unseren wiedereinstieg in die Swingerwelt die Eule in Ratinhen ausgesucht. 

×
×
  • Neu erstellen...