Jump to content

expert level


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das große Problem dabei. Unser Profiltext hilft auch nur eingeschränkt. 

Geschrieben

Alleine der Nick des TE ist für mich ein NoWayAnyway .... also; Als Frau empfehle ich jedem Mann, vergiss die Aussagen des TE, bleib wie Du bist und sei Du selbst. Alles andere führt auf kurz oder lang zu Frustration.

Geschrieben

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen: den Nicknamen. Vielspritzer,Muschilecker oder Megaschwanz sagen zwar schon alles aus,aber eben auch wo das Niveau angesiedelt ist. Da kann die Nachricht noch so toll sein.

Geschrieben

Die Frage ist eher was beschränkter ist, ein schlecht gewählter Nick oder zu denken von diesem Nick Rückschlüsse auf die Person ziehen zu können?  Ich bin für letzteres. 

Geschrieben

Jedem seine freie Meinung 😉

Geschrieben

Hab keine Erwartungen ist Kalenderspruchmist .

Frustrationstoleranz ist gefragt .

Das " Hallo , wie geht es Dir " heutzutage als nichtssagend angesehen wird , ist für mich eher das Problem ,

allerdings weiß ich Darum und unterlasse es aus diesem Grund bei mir gänzlich unbekannten .

Ob ich als gentleman mit Niveau rüber komme , beurteile ich nicht und ändere auch nicht um einen solchen Eindruck zu machen ein Anschreiben um .

Das zu beurteilen überlasse ich der angeschriebenen Frau und bleibe absolut authentisch .

Eine hohe Nachrichtenanzahl sagt gar nichts darüber wie viele Menschen angeschrieben worden sind , Das ist purer bullshit .

Passe ich nicht durch irgendwelche Filter , suche ich auch nicht nach Umgehungsmöglichkeiten , für mich ein no-go .

Wenn ich mir etwas merken muß schreib ich Das auf und ich werde mir hier keine Gedächtnisstützenzettel anlegen ,

die Frau die mit meinem extremen freestyle Gedächtnisablagesystem ein Problem hat , kann es dann auch behalten . 

Ganz grundsätzlich habe ich überhaupt kein Interesse ein Flirt-Experte zu werden , da gibt es ganz andere Bereiche .

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie erinnert das Geschreibsel an diese "Verlieren sie in 6Wochen 20kg Bauchfett, mit diesem einfachen Trick, Internetreklamen." Plakativ aber sinnlos.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu lesen , dass es für so ziemlich jede Lebenslage jemanden gibt der den perfekten Plan zu haben glaubt!

Nach dem Lesen deines Textes, ja - ich habe ihn bis zum Schluss gelesen, frage ich mich gerade, ob ich tatsächlich Kontakt zu einem Mann möchte für den das "Wie-schreibe-ich-sie-an?" zum Projekt wird. Mann geht planmäßig vor, Frau erhält die tollste Mail und zu einem Date kommt dann das gruslige Erwachen: Mann entspricht so gar nicht dem, was er in mühevoller Geistesarbeit in die Tastatur gehämmert hat.

Plötzlich wird aus dem eloquenten Charmeur der unsichere Schweiger.... Nö, so einen Mann will ich nicht! Ich will ein authentisches Gegenüber - einen Mann, der nicht erst den Date-Ratgeber durcharbeiten muss. Gern darf er etwas unsicher sein, dürfen ihm die Worte fehlen (bestenfalls vor Begeisterung) - aber auf keinen Fall möchte ich das Gefühl haben, dass er eine Liste Punkt für Punkt abarbeitet. 

Nichtsdestotrotz hast du mit einigen Aussagen recht - allerdings sollte Mann (und auch Frau) diese beherzigen weil sie seiner (und ihrer) Persönlichkeit entsprechen und nicht eiskalt kalkuliertes Mittel zum Zweck sind.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

gleich zur sahe kommen , nicht rum discutieren , lebendig zu halten geht hier nur mit sex ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kisses41:

Jedem seine freie Meinung 😉

was soll ich von jmnd halten der es nicht schafft sein Profilfoto korrekt hochzuladen?....oder sollte man, um einen anderen Vergleich zu nennen, von der haarfarbe Rückschlüsse auf die Intelligenz ziehen? Mir schon klar dass es Klischees sind. ..aber du machst ja auch nichts anderes.

Ich finde Flirt Strategien überflüssig und irgendwie auch moralisch verwerflich da sie so gut wie immer manipulative Elemente beinhalten. Ich muss und will mich nicht verstellen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kisses41:

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen: den Nicknamen. Vielspritzer,Muschilecker oder Megaschwanz sagen zwar schon alles aus,aber eben auch wo das Niveau angesiedelt ist. Da kann die Nachricht noch so toll sein.

Inkl. Der_Auserwählte. Ein Nick muss nicht immer Vulgär sein um Abstoßend zu wirken 😉

Geschrieben

Naja, Blaues Band klingt auch nach Rekordjagd..... smiley_f2b8dc.gif

Vielleicht ist er einfach Fan einer Filmreihe. smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Und du bist jetzt sozusagen.... Experte? 🤔 Oje....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Schönen guten Tag,

Ich möchte euch heute, vor allem den Männern, einen Einblick in mein Erfolgsrezept bei der Kontaktaufnahme gewähren und darüber hinaus auch aufzeigen wie ihr es schafft, einen Kontakt "lebendig" zu halten. Es wird lang, richtig lang sogar, doch es lohnt sich. Du hast keine Lust, viel zu lesen? Vorsicht Falle! Dann steige jetzt aus![...]

Was verkaufst du? Versicherung, Telekom, Sky, oder ne eigene Illustrierte😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

denkst auch alle Männer Ficken nur Leichen was???? 

Du bist einer der Männer, die mit solchen Beispielen bei Frauen landen möchte. Naja, viel Spaß noch Abo Jäger 😂😂

Geschrieben

Jungs, die unter euch geschrieben haben, dass sie nur zum ficken hier sind und nicht um eine Doktorarbeit zu schreiben oder so was ähnliches. Wie viele Schwanzbilder hast du schon versendet und auf wie vielen Ignolisten bist du gelandet? Bzw. Andersherum: Wie oft ist deine plumpen Anmachen von Erfolg gekrönt worden? Mit wie vielen Mädels von Poppen bist du im Bett gelandet? Nie? Einmal, aber dann hatte sie kein Bock mehr auf dich oder hat sich nie wieder gemeldet... Merkste was? Ich finde den langen Text für eine gute "Anleitung" um niveauvoll für mehr als nur einmal schnell ficken in Kontakt zu kommen. 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darcone:

was soll ich von jmnd halten der es nicht schafft sein Profilfoto korrekt hochzuladen?....oder sollte man, um einen anderen Vergleich zu nennen, von der haarfarbe Rückschlüsse auf die Intelligenz ziehen? Mir schon klar dass es Klischees sind. ..aber du machst ja auch nichts anderes.

Ich finde Flirt Strategien überflüssig und irgendwie auch moralisch verwerflich da sie so gut wie immer manipulative Elemente beinhalten. Ich muss und will mich nicht verstellen. 

Kannst du finden wie du willst,und ich finde es wie ich will.

Von einem "nicht korrekt" hochgeladenen Bild auf fehlende Intelligenz zu schließen zeigt mir dass jede weitere Konversation mit dir sinnlos ist.

Auf dein Klischee mit der Haarfarbe gehe ich erst gar nicht ein.

Besser ein falsch hochgeladenes Bild als gar keins 😉

Wird wohl einen Grund haben...

Geschrieben

Da hat sich jemand aber echt mal viel Mühe gegeben - Kontaktaufnahme zu studieren... Ich hoffe - dass klappt auch im normalen Leben :-) Für Frauen ist das so wunderbar selbstverständlich... Leicht irritierend - dass Männer anscheinend erst eine Abhandlung darüber schreiben / lesen müssen...?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb More_3:

Für Frauen ist das so wunderbar selbstverständlich...

Nein, ist es nicht. ;)

vor 3 Stunden, schrieb More_3:

dass Männer anscheinend erst eine Abhandlung darüber schreiben / lesen müssen...?

Nicht "Männer", sondern "einige Männer".

 

Geschrieben

Ich finde deine Vorgehensweise nicht sinnlos. Denn schnell werden nur Kaninchen geboren... Uberlegenheit, Höfflichkeit und Geduld wirken Wunder ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Es steht nichts im Text? Warum also seine Zeit weiter verschwenden?

Endlich einer der es kapiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

UNFASSBAR!!!Punktlandung!Hab mich oft gefragt ob überhaupt noch Profile gelesen werden! Heute ok gestern,konnte ich mir das erste mal nicht verkneifen"unhöfflich"nein patzig und schnippisch zu Antworten. Das Problem oft,"willst du"?? Ja,nein,vielleicht.... Oh,oft kommt mind.1std später noch ein Hinweis über die 1Nachricht.Reichte noch nicht,Männer wissen genau was Frauen hier wollen. Weil heißt ja "poppen.de",ärgert mich!Das denken ist mir zu primitiv!Da weiß ich doch gleich,die Taschenmuh tuts nicht mehr,wieso zeit nutzen?*puhhh* Aber im Profil steht..... Ich mag diese Seite!Und viele Beiträge von "Geläufigen Usernamen",wie auch Magazin und mega tollen Infos über Clubs/Treffpunkte! Danke nochmal für Aufmerksame Leser!

×
×
  • Neu erstellen...