Jump to content
ric18

Ekstase

Empfohlener Beitrag

Kuschelpunk71
Geschrieben

wow ....was ein tolles Bild wieder  :$

ric18
Geschrieben

Danke dir ist auch vill arbeit

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

du machst die Bilder selbst ??

ric18
Geschrieben

Ja das mache ich über all ist auch mein Name drin

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

wahnsinn

ric18
Geschrieben

Danke ist so ein Hobby von mir

  • Gefällt mir 1
ric18
Geschrieben

Also um ein tolles Bild zu machen brauche ich schon den haben Tag und wenn ich nicht so die dinge finde die ich brauch für das Bild 2 tage

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

schönes hobby und dann noch die schönen Reime immer... da haste ja zu tun ..wollt dich aber nicht stressen ;)

ric18
Geschrieben

Das machst du nicht ist doch mal toll zu schreiben und mal über andere dinge zu lesen

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

ja  :$

ric18
Geschrieben

Das finde ich auch gibt noch andere Themen als nur Sex

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelpunk71:

schönes hobby und dann noch die schönen Reime immer... da haste ja zu tun ..wollt dich aber nicht stressen ;)

Die Reime im Netz kopieren, dauert ja nu nicht ewig. Weißt du doch selbst. :coffee_morning:

Maltrik
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ric18:

Das finde ich auch gibt noch andere Themen als nur Sex

wenn du es für hier drin meinst , gebe ich dir recht...aber ich habe angst, dass dann fragen kommen wie.....warum schliesst meine tupperschüssel nicht richtig, ich drücke doch drauf....ansonsten wären auch sexfreie themen hier im haupt rollup gut...

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Die Reime im Netz kopieren, dauert ja nu nicht ewig. Weißt du doch selbst. :coffee_morning:

Es gibt so viele gute Dichter und Denker und egal ob von denen kopiert oder selber erdacht, es wäre eine schande wenn wir denen keine Aufmerksamkeit mehr schenken dürften und uns nicht mehr daran erfreuen dürften. Ob dir das gefällt oder nicht, juckt hier gsd niemanden. Und das bleibt auch hoffentlich beim ric so. Mit welchen Kommentaren man dich hier so sieht ist ja bekannt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.  :urock:

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelpunk71:

Es gibt so viele gute Dichter und Denker und egal ob von denen kopiert oder selber erdacht, es wäre eine schande wenn wir denen keine Aufmerksamkeit mehr schenken dürften und uns nicht mehr daran erfreuen dürften. Ob dir das gefällt oder nicht, juckt hier gsd niemanden. Und das bleibt auch hoffentlich beim ric so. Mit welchen Kommentaren man dich hier so sieht ist ja bekannt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.  :urock:

Du hast es immer noch nicht begriffen. Ihr lasst die Leute glauben, die Werke, würden aus eurer "Feder" stammen. Und dem ist nunmal nicht so. Allerdings, kommentieren werde ich was und wie ich es will. (sind immerhin meine eigenen Worte, nix kopiertes ) Ob es DIR nun passt oder nicht. 😘

Kuschelpunk71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du hast es immer noch nicht begriffen. Ihr lasst die Leute glauben, die Werke, würden aus eurer "Feder" stammen. Und dem ist nunmal nicht so. Allerdings, kommentieren werde ich was und wie ich es will. (sind immerhin meine eigenen Worte, nix kopiertes ) Ob es DIR nun passt oder nicht. 😘

Wir alle bedienen uns der Kunst anderer wenn wir Bücher lesen, Musik hören oder in Museen gehen. Künstler aller Art sind auf genau uns angewiesen sonst würden Sie verhungern. 60 % aller Musiker haben Profitexter die sich nur darum kümmern schöne texte zu produzieren die die Bands dann auf die Bühne bringen, da fragt keine sau nach sondern die Band wird gefeiert und der eigentliche schlaue Kopf textet andere Songs für andere Bands . Das alles ist nichts neues sich zu bedienen an der Fähigkeit anderer. Was die User glauben, glauben wollen oder wissen, ist doch alleine deren Sache. Ich habe nie behauptet meine Einträge selbst geschrieben zu haben. Und wie oben schon erwähnt wie traurig wäre es wenn ich mich an der Kunst andere nicht mehr erfreuen dürfte. Und wenn einige hier, uns anderen daran teilhaben lassen, ist doch wunderbar. Wie oft haben wir schon Storys über Hübsche Transen in Kneipen oder über gebrochenen Herzen gelesen...unzählige und es werden noch etliche folgen und sie werden sich alle Ähneln oder sogar gleich sein.

Bilder und Texte in Suchmaschinen zu kopieren und analysieren zu lassen ist keine Kunst. Du prahlst hier mit deinem Literarischen Wissen was du nicht hast,  sondern kannst nur Maus und Google bedienen. Du versteckst dich in deiner Anonymität und einem Nick, analysierst jeden Beitrag auf dieser Seite und Kommentierst Alles Nagativ. Was du aber vergisst ist, das du in deiner Anonymität mit Bildern von Plastik gefüllten Körperöffnungen, eine von tausenden, den gleichen Stellenwert hast wie Staub in der Wüste. Keiner von uns erfindet die Worte, die Liebe oder den Sex neu. Und nur User wie ric und co. die es schaffen anderen einen kleinen schönen Moment zu schenken sind es Wert in der Wüste erkannt und geschätzt zu werden.  Du kannst machen was du willst, klar. Aber es ist und bleibt Staub. Ich wünsche dir eine tolle Zukunft mit deinem Spiegelbild :urock:

 

  • Gefällt mir 2
ric18
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuschelpunk71:

Es gibt so viele gute Dichter und Denker und egal ob von denen kopiert oder selber erdacht, es wäre eine schande wenn wir denen keine Aufmerksamkeit mehr schenken dürften und uns nicht mehr daran erfreuen dürften. Ob dir das gefällt oder nicht, juckt hier gsd niemanden. Und das bleibt auch hoffentlich beim ric so. Mit welchen Kommentaren man dich hier so sieht ist ja bekannt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.  :urock:

Liebe Kuschelpunk kann das sein das sie Zuneigung braucht weil, sie keine freunde hat oder sie will im Mittelpunkt stehen aber so fragen von ihr sind mir Wurst bin für mich hier und ich mache was ich will so lange ich nicht schreibe das die texte von mir sind und zweitens warum, kommt sie immer auf mein Profil kann ich genau sagen weil sie nicht so ein tolles hat neidisch eben gehört eben dar zu

Knut_Schmund
Geschrieben

ric18..... das ist richtig niedlich, was du da schreibst und mal ganz allein verfasst. 👍Ich würde ja einen Kommentar zu deinem so tollen Profil abgeben, hab es aber noch nie gesehen....wohl eher ein Eigentor. Viel Spaß euch beiden noch hier.

×