Jump to content

Das erste Mal in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich plane meinen ersten Swingerclub Besuch mit einer ebenfalls unerfahrenen Bekannten. Da hier viele Swinger sind, habt ihr bestimmt gute Tipps für mich.

Wir wollen uns zunächst einmal nur zeigen, also PT steht erst einmal nicht auf dem Programm. Geht sowas?

Außerdem gehen wir beide gerne in die Sauna. Ideal wäre also ein Club mit Wellness. Wer kann mir da einen Club im Ruhrgebiet empfehlen?

Ich habe oft von Clubwear gelesen. Was ist das? Was ziehe ich als Mann an? Frauen tragen wahrscheinlich sexy Dessous?

Schon einmal Dankeschön für eure sicher hilfreichen Antworten!

Auf abfällige Kommentare dürft ihr gerne verzichten. Wer meint, beleidigend werden zu müssen, kann sich das Kommentieren sparen.

Geschrieben

Hi! Ihr müsst nichts machen, was ihr nicht wollt. Niemand wird dort zu etwas gezwungen. Sollte dennoch so ein Fall eintreten, sollte dieser sofort dem Clubpersonal gemeldet werden. Möchtet ihr Mitspieler finden, so sucht den Kontakt in einem Gespräch. Möchtet ihr lieber unter euch sein, macht es einfach. Alles kann, nichts muss! Die Schickeria in Dortmund wäre vielleicht ein Vorschlag für Euch! Hoffe, das das ein bisschen hilfreich war und wünsche viel Spaß beim ersten Besuch!

Geschrieben

Moin, also ich war erst 1x in einem Club und fand Männer in einem knappen schwarzen Slip und nem TSHIRT gut gekleidet. No go(für mich) ist nur im Slip ... wirkt sehr plump... 

LG und viel Spass.... 

Geschrieben

Eine gepflegte Boxershort, ein Muskelshirt oder Polohemd geht eigentlich immer. Fetisch natürlich auch

Geschrieben

Auf keinen Fall nen Stringtanga 😨🙈🙈🙈

Geschrieben

Die EULE in Ratingen ist edel - da könnt Ihr nix falsch machen.

Geschrieben

Es gibt Anfängerabende... da könnt ihr euch erstmal in ,,normaler,, Garderobe umsehen und zu späterer Stunde entscheiden, ob ihr bleiben wollt um dem normalen Abend Abendverlauf im club zu folgen

Geschrieben

Relativ viele Clubs haben eine Kleiderordnung, wenn man diese nicht einhält behält sich mancher Club vor diese Leute rauszuschmeissen! Also lieber informieren als eine böse Überraschung zu erleben....

Generell sollte man was anziehen, wo man sich drin wohl fühlt, damit meine ich aber keine ausgewaschen Shorts und/ oder Oberteile. Ein insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild halt.

Wenn ihr euren ersten Clubbesuch gemacht habt, dann wisst ihr auch besser was so die anderen genau tragen. 

Meistens wird man beim ersten Besuch im Club herumgeführt, wenn man am Eingang danach fragt. 

Viel Spaß! 

Geschrieben

Sorry, aber Threads wie diese gibt es täglich hier. Einfach mal die Themensuche nutzen....Und schon habt ihr eure Tipps.

Geschrieben

Das Motto in einem Swingerclub heißt,alles kann nichts muß.die Frau trägt desous in denen Sie sich wohlfühlt,derMann shorts.Viele Paare essen und trinken nur mchen nichts,sie mögen einfach nur die Stimmung.Es giebt auch Clubs mit abschließbare Zimmer.Das beste ist hingehen zuschauen ,unterhalten .Alles andere kommt von alleine. Viel Spass!

Geschrieben

Club aussuchen, hinfahren, reingehen.. der Rest wird dort erklärt

Geschrieben

Dann zeigt ihr Schlaumeier mir mal den Thread, der mir Empfehlungen für Clubs mit Sauna im Ruhrgebiet bietet. Und ich meinte nicht die Werbeeinträge der Clubs hier in der Suchfunktion. Wenn euch der Thread hier langweilt, klickt doch einfach weiter. Immer diese destruktiven Mecker-Köpfe hier. Danke an alle, die hier konstruktive Tipps geben!!!

Geschrieben

Hi,

das Wichtigste wurde ja schon gesagt (und ja, -bitte keinesfalls!- String Tanga beim Mann! :D )

Wenn es sich jemand "leisten" kann finde ich beim Mann Oberkörper frei durchaus lecker *g*

Geeignetes Schuhwerk nicht vergessen, meißt machen sich Badelatschen beim Mann gut (selbstverständlich ohne Socken *lol*), barfuß würde ich -auch in sehr gepflegten Clubs- nicht empfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Club-Gängerin, in inzwischen 3 Bundesländern, und erst ein einziges Mal wurde jemand aufdringlich, und dementsprechend sofort vom Personal des Clubs verwiesen.

In nem guten Club läuft vieles nonverbal ab, meißt genügt ein Blick, oder ein kleines Nicken oder eben Kopfschütteln, um zu signalisieren was man grad möchte -oder eben nicht-.

Und es sollte in nem guten Club verschließbare Zimmer geben.

Ansonsten findet die Kontaktaufnahme oft -ganz normal- an der Bar statt, und es ergibt sich alles praktisch von selbst.

Niemand wird von Euch "erwarten" daß ihr direkt nen GangBang startet ;) , tatsächlich gehen einige Paare wegen der Atmosphäre hin, und eben sehen und gesehen werden.

Ne Empfehlung für Euer Gebiet hab ich leider nicht, aber beim Erst-Besuch einfach vorher mal mit den Betreibern telefonieren, sagen daß ihr "Frischlinge" seid, wenn der Club vernünftig ist wird sich um Euch schon gekümmert. :) 

Viel Spass ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...