Jump to content

Schlagwörter für einen Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wäre das mein sklave ( nein... nein, ich suche keine sklaven,  also bitte schreibt mich nicht an  )  würde ich ihm sagen, dass so ein stück sch** wie er es ist, nicht einmal verdient hat beleidigt zu werden.... ab ins eck zum wimmern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ritschie04:

Ich glaube, es ist eher das "wie" als das "was" dass uns dabei erregt. Und die betonenden Beiwörter nicht vergessen !

:thumbsup:Schön, dass das mal jemand ausspricht. So manche Wörter für sich genommen sind unter Umständen total daneben. Aber wenn es bei einem Spiel mit klar verteilten Rollen hoch hergeht und beide in dem Spiel aufgehen, dann können so manche schlimmen Wörter passend sein und einfach nur die Spielart unterstreichen. Es gibt einen Riesenunterschied, ob ein Wort respektlos als gezielte Erniedrigung gesagt wird oder aus der Stimmung heraus als Ausdruck der gegenwärtigen Geilheit. Und wenn es in diesem Rahmen für alle Beteiligten passend ist, dann ist es doch ok. Man muss dann ja auch nicht alle Vorlieben anderer verstehen.

Geschrieben

Sklavennamen, werden von mir individuell an meinen SUB vergeben. Dieser entsteht dann aus verschiedenen Punkten: Schwanzgröße, Verhalten, besonderer Fetisch. Wenn ich einen Ex hätte der Mike hieße und meinen SUB dann so bezeichne, weil meinen Ex hasse- herrje, was ist daran eine SUB Name? Oder wenn ich meinen Ex Bärchen genannt habe und nun meinen Sub so nennen würde, wo ist da der Reiz? Ne ne. Das passt nicht, aber individuell gestalten DOMS die Namen selber- jeder für sich und auf seine Art und Weise.

×
×
  • Neu erstellen...