Jump to content
geniesser_devot

Bilderfreischaltung

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben

Bin gespannt auf eure Antwort:

 

Schalte seid einiger Zeit auch Bilder frei, mir fällt auf, das ganz unterschiedlich gewertet wird, wann ein Bild Bürotauglich, FSK 16 oder FSK 18 ist. Meine Frage nun an Euch, wann ist ein Gesicht wo Zunge rausgestreckt wird bürotauglich, wann ist das gleiche Bild  FSK 16.  Bei Gesichtern mit Balken ist es genauso, mal wird es bürotauglich mal FSK 16. Lustig finde ich auch bei Männern wird öfters freie Schultern als bürotauglich gewertet, bei Frauen ist es dann gleich FSK 16. Freue mich von Euch zu erfahren, wie Ihr wertet.

  • Gefällt mir 1
Lonewolf601
Geschrieben

Wie lustig. Aber da solltest du "Poppen.de" fragen. Gruß Thorsten. Trau dich.😂

  • Gefällt mir 2
OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

Wills uns veräpplen- Du hast NULL Bild auf dem Profil--- Was auch so blöde ist. Hände oder Füsse oder Blumen oder oder als Profilbild..

geniesser_devot
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Wie lustig. Aber da solltest du "Poppen.de" fragen. Gruß Thorsten. Trau dich.😂

Thorsten es entscheiden ja die Premium und Vip Mitglieder

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Gar nicht. Dazu müsste ich mir ja den FSK18- Krempel ansehen. Danach meine Augen mit Seife auswaschen. Nee, lieber nicht.

  • Gefällt mir 3
Miraculixder2te
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage. Hatte auch schon solche Erlebnisse. Einfach nicht drüber nachdenken, denn das Wissen die Admins teilweise selber nicht...

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Schalte seid einiger Zeit auch Bilder frei,

Völlig wertungsfrei und nur zum Verständnis: Welche Bilder?

geniesser_devot
Geschrieben

die Bilder die nicht in der geheimen Galerie sind

Lonewolf601
Geschrieben

👌 

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich lade einfach Bilder hoch und schaue was passiert.

Seelenwanderin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

die Bilder die nicht in der geheimen Galerie sind

Bilder?

Ich sehe nur 1 Bild

Lonewolf601
Geschrieben

Dachte nur, das ich meine Meinung dazu äußern dürfte. Sorry.

Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Schalte seid einiger Zeit auch Bilder frei,

Du missverstehst mich: Lt. deiner Aussagen schaltest du seit einiger Zeit Bilder frei. Wo sind die denn? Ich sehe in deinem Profil nur eins FSK18 - sonst nüscht!

hosenklopfer
Geschrieben

Vllt ist es bei ihm immer das gleiche? Freischalten, löschen, freischalten ;)

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Leute ....... Das hat mit seinen Profilbildern gar nix zutun.Man kann hier Bilder von Anderen freischalten!!Allerdings glaub ich nur als Minimum Premium mit FSK18

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Er darf die eingestellten Bilder anderer Profile freischalten! Das habe ja sogar ich geschnallt.

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Ah!!!! Jetzt hab ich's! Vielen Dank!

kleenesbiest
Geschrieben

Das ist so ein Schwachsinn das Mitglieder Bilder freischalten. Niemand prüft mehr ob das Foto nicht bei Google zu finden ist.

  • Gefällt mir 1
Engelschen74
Geschrieben

kleenesbiest, ich schon! und ich habe schon öfters geklaute bilder gefunden. einfach den richtigen button drücken und gut.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe einige offTopic-Beiträge entfernt.

Und @Virginia_JC4L hat mir grade "Erklärungsarbeit" abgenommen - lieben Dank dafür.
Nochmal konkret: es geht hier um die Freischaltung der Profilbilder von anderen Mitgliedern (nur diejenigen, die nicht in der geheimen Galerie eingeordnet wurden).
Daran kann sich jeder beteiligen, der eine Zahlmitgliedschaft und FSK 18-Freischaltung hat, die Funktion könnt Ihr Euch >> hier << anschauen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn wir schon beim Thema sind: Du solltestmal ein facepic ins Profil laden! Wir sind hier nichtmehr in den 90ern!

mariaFundtop
Geschrieben

Ich kann die Auswahlkriterien auch nicht wirklich nachvollziehen. Bilder die bei anderen um einiges freizügiger sind.....wurden bei und als FSK18 eingestuft. Und ein Bild das wir lange als Profilbild hatten....war auch plötzlich FSK18. Das muss man wahrscheinlich nicht verstehen. Als ich bei poppen nachgefragt habe ..bekam ich leider keine Antwort.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Sag das mal Deiner Unterhose. ;)

Und dem Hemd lach

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Wieso, “Altboxer“ ist doch treffend und mit bedacht gewählt. 

  • Gefällt mir 4
×