Jump to content
sexylikeme

Parkplatz / Outdoor Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen umhören und gleichzeitig euch nach Rat fragen. Gibt es im Westerwald Bereich Hachenburg/ Bad Marienberg Parkplätze bzw. Outdoor Treffpunkte die regelmäßig besucht werden? Über Infos und Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

Geschrieben

Altboxer ....Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Auf nem Parkplatz ist die Chance geringer jemanden zu begegnen den Mann kennt als hier !

• Gefällt mir 3
semperfidelis6
Geschrieben

@Altboxer: Als hätte das was mit Selbstbewusstsein zu tun ob man hier ein Bild postet :) Wobei manche wirklich extrem selbstbewusst sind, bei so manchen Bildern ;)

• Gefällt mir 3
Leidenschaft_pur
Geschrieben

@Altboxer, dein Selbstbewusstsein ist offensichtlich, wenn man sich dein Profilbild anschaut... kann da Sue nur beipflichten 😂 Manchmal haben Dinge ja auch mit Diskretion zu tun...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe hier auch schon einmal gefragt wo om Westerwald es solche Plätze gibt.leider ohne Erfolg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Hab heute schon in einem anderen Kommi geschrieben: Solche Parkplätze sind nicht jedermanns Sache. Wenn jemand so übertrieben verklemmt ist und so wenig Selbstbewusstseit hat dass er heute noch in solchen Seiten sein Face verstecken muss dann ist das nicht das richtige für so eine(n).

vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Das hat etwas mit beruflichen Gründen zu tun und nichts weiter. Wenn jemand Interesse an einem kennen lernen oder einem Treffen hat bin ich ohne weiteres bereit dem / der jenigen ein Gesichts Foto per privat Nachricht zu schicken.

• Gefällt mir 3