Jump to content

Beziehungskiller


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man nicht miteinander sprechen kann. Wenn man sexuell nicht auf einer Wellenläge liegt, wird aus Lust schnell Frust. Permanente Unaufrichtigkeit....mit fremd gehn kann ich Leben....so lange ich auch noch genug Sex bekomme 🤗

Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte...und er sich hier anmelden würde

Ansonsten sind Fremdgehen...Vertrauensmissbrauch...Unehrlichkeit... wichtige Punkte

Geschrieben

Unehrlichkeit und wenn man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist.

Geschrieben

Also langsam mutiert dieses Forum zum Kindergarten. Hier werden oft mittlerweile fragen gestellt, die in einer ganz normalen Beziehung selbstverständlich sind. Aber trotzdem stellen ERWACHSENE Leute hier fragen als wären sie 12 Jahre. Das lustige an der Geschichte ist, das 50 weitere Erwachsene darauf auch noch antworten😂. Und dann gehts los, der eine sagt, Betrügen, der ander sagt schlagen der nächste Betrügen und und und. Aber Leute mal ganz ehrlich, das hat man in einer gesunden Kinderstube gelernt. Wie gesagt bei zwölf jährigen absolut nachvollziehbar solche Fragen, aber bei Erwachsenen🤔🤔. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann eine Beziehung nicht mehr aufrecht halten, wenn die Liebe und der Respekt weg ist. Ich muss mich mit dem Partner in allen Lebenssituationen wohl fühlen. In guten wie in schlechten Zeiten. Sonst macht es keinen Sinn. Sex ist dann für mich eine Nebensache und war auch noch nie ausschlaggebend für eine Trennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich ganz klar, wenn die Eier nicht mehr gestreichelt/geleckt - sondern nur noch gekocht werden!

Geschrieben

Das muss doch jeder selber wissen!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn keine Beziehungspunkte im normalen Alltag mehr vorhanden sind, wenn man nur noch gezwungener Maßen miteinander redet, wenn die Beziehung nur noch eine "Zweckbeziehung" ist, dann sollte Schluß sein. Meine langjährige Ehe wurde geschieden, da meine Ex sich schon über ein Jahr dem Sex verweigerte, grundlos, ein Gespräch nicht mehr möglich war und wir uns wirklich auseinandergelebt haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Fans,

was sind eurer Meinung nach, gerne aus persönlicher Erfahrung, Argumente, die es unmöglich machen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten?

Wann ist sofort Schluss? (charakterlich und sexuell)

Können auch andere Gründe gegeben sein, die weder charakterlich noch sexuell begründet sind?

Gibt es überhaupt sexuelle Vorlieben, die dazu führen, dass sich Wege trennen?

Mit Gruß

Reinhard

 

Hallo Reinhard

Viele Beziehungen scheitern am Sex, meist möchte die Frau weniger oder überhaupt keinen Sex mehr oder mag einige Sexpraktiken nicht.
Also folgt über kurz oder lang der Betrug.
Ich glaube viele Beziehungen wären zu retten, wenn man eine offene Beziehung führt.
Denn eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex und alles andere kann ja in Ordnung sein.

Wann für mich sofort Schluss wäre, sind Dinge die auch gegen unsere Gesetze verstoßen würden. Ansonsten denke ich ist so ein Trennungsprozess eher schleichend, der Sex wird weniger, man redet nur noch selten, nimmt sich wenig Zeit füreinander.
Andere Gründe gibt es bestimmt .... jemand hat einmal behauptet, das Frauen immer auf der Suche sind sich zu verbessern.
Natürlich gibt es sexuelle Gründe die Menschen dazu veranlassen sich zu trennen. Nicht jeder möchte länger mit jemand eine Beziehung führen in der, der Mann z. B. nach 10 Jahren feststellt das er transsexuell ist, Damenwäscheträger oder wie ein Baby behandelt werden will, es gibt vieles mit dem man nicht umgehen will oder kann.

Geschrieben

Es ist sofort Schluss, wenn sie den Zauberspruch "Avada Kedavra" loslässt!

Geschrieben

Für mich ist es auch ein Grund wenn der Mann zuviel arbeitet und man in jeder Situation merkt das  man immer hinten ansteht, zB man macht sich einen gemütlichen Sonntagmorgen im Bett und kommt sich grad näher, das berufliche Telefon klingelt, er springt auf, telefoniert 30 min mit nem Kunden der unbedingt Sonntags morgens eine Preisnachfrage zu seinem Auftrag stellen muss, kommt dann wieder und will da weitermachen wo er aufgehört hat...

Ich finde einfach das man auch Zeit für sich als Paar reservieren muss und das man Sonntagsmorgens das Handy mal lautlos stellen sollte, trotz Selbstständigkeit....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Sofortiges Aus wäre für mich,wenn er mir Gegenüber die Hand hebt... Das würde sofort Vertrauen und Respekt zerstören und dann ist eine Beziehung für mich nicht mehr vorstellbar.

Ich finde auch, das der Hitlergruß wirklich unzumutbar wäre. Extreme, nicht mehr nachvollziehbare Ansichten, würden mich auf Distanz bringen.

Geschrieben

Ein gleiches Problem hätte ich, wenn die Person in der dritten Person von sich sprechen würde. Egal ob in der Einzahl oder Mehrzahl.

Geschrieben

Wenn ich die Achtung vor jemandem verliere...

Geschrieben

Unsachgemäße Konfliktbewältigung...? Offenheit - Toleranz - an sich selber arbeiten - Klärung statt Trennung...? Wenn es sexuell nicht klappt - wird doch bestimmt eher keine Beziehung daraus - oder...?

Geschrieben

Es wird ja gesagt - dass die Menschen nur auf Themen reagieren - die sie selber noch in sich zu klären haben ;-)

Geschrieben
Am 1.4.2017 at 20:21, schrieb ReinhardStecken:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Fans,

was sind eurer Meinung nach, gerne aus persönlicher Erfahrung, Argumente, die es unmöglich machen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten?

Wann ist sofort Schluss? (charakterlich und sexuell)

Können auch andere Gründe gegeben sein, die weder charakterlich noch sexuell begründet sind?

Gibt es überhaupt sexuelle Vorlieben, die dazu führen, dass sich Wege trennen?

Mit Gruß

Reinhard

wenn mein Partner nicht berufstätig wäre, also seinen Job verliert und nicht aktiv nach einem neuen schauen würde

eine sexuelle Vorliebe die ich mir nicht vorstellen kann wäre kein Trennungsgrund, dann müßte er sie halt anderweitig ausleben.
andersrum wenn ich eine hätte die er nicht akzeptieren könnte und auch nicht damit zurecht käme das ich diese anderweitig ausleben kann wäre ein Trennungsgrund

 

und natürlich alles ungesetzliche

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wenn meine Achtung und der Respekt vor  meinen Partner verloren gegangen ist würde ich meinem Mantel nehmen!

Kann ich so unterschreiben.

Geschrieben

Es gibt viele Dinge die das Aus in einer Beziehung bedeuten können. Wobei man gut 90% schlicht weg durch Kommunikation und Ehrlichkeit aus dem Wege räumen könnte.  Mangelnde Zeit, Desinteresse oder krankhafte Eifersucht (kann unerträglich werden) sind sind für mich Dinge die eine Beziehung langsam sterben lassen.

 

Was für mich das absolute Aus bedeuten (sprich da würde ich auch nicht mit mir reden lassen) würde:

Gewalt ob nun physisch oder psychisch ist egal, Fremd gehen, Unehrlichkeit, wenn mein Partner über mich bestimmen will 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knutschegern:

Kann ich so unterschreiben.

Ich auch. Aber meine Tasche würd ich noch mitnehmen. 😉

Geschrieben

Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, meist ist ja dann alles andere auch schon tod in der Beziehung.

Fehler kann jeder mal machen, diese einzugestehen und auch andererseits verzeihen zu können sind mir wichtig.

Ach ja, dann wäre da noch: Sie hat Sex mit Leuten, die ich nicht leiden kann :clapping:.

Geschrieben

Wenn man aus Eifersucht den Partner einsperrt sodass man den ganzen Tag zuhause verbringt...

 

Das man sich nichts zu sagen hat... 

 

Das man keine Lust auf Sex mit dem Partner hat... 

 

Nur einige Dinge die eine Beziehung zerstören können 

Geschrieben
Am 2.4.2017 at 09:45, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn keine Beziehungspunkte im normalen Alltag mehr vorhanden sind, wenn man nur noch gezwungener Maßen miteinander redet, wenn die Beziehung nur noch eine "Zweckbeziehung" ist, dann sollte Schluß sein. Meine langjährige Ehe wurde geschieden, da meine Ex sich schon über ein Jahr dem Sex verweigerte, grundlos, ein Gespräch nicht mehr möglich war und wir uns wirklich auseinandergelebt haben.

Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich. Finde ich auch viel schlimmer als fremdgehen. Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, die Beziehung Routine ist, man nicht mehr an der Beziehung und Partnerschaft arbeitet, sich die Interessen und persönliche Entwicklung in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wenn man keine Gemeinsamkeiten mehr hat.

Geschrieben

Meine Ehe ist vor Jahren daran gescheitert, dass wir uns auseinander gelebt haben.

Das liest sich jetzt vielleicht für manchen blöd, ist aber so.

Ich habe damals eine Umschulung gemacht und mein Mann hat mich dabei sehr unterstützt. Aber ich habe mich verändert und er kam einfach nicht mehr mit. Unsere Beziehung ist damals auf der Strecke geblieben und wir haben auf einmal festgestellt, dass wir uns nichts mehr zu sagen und auch zu erzählen hatten.

Es war erschreckend und wir haben versucht, das irgendwie hinzubekommen.....aber nicht geschafft.

Und wir haben dann gemeinsam beschlossen uns zu trennen.

Das Schönste daran ist.....auch nach fast 12 Jahren Scheidung verstehen wir uns heute noch, wenn wir uns sehen und können miteinander reden, was ich als sehr entspannend empfinde.

Geschrieben (bearbeitet)

sofortige trennung:

ganz sicher wäre sofort schluss wenn er gewalttätig wird, aber auch schon beim versuch.

.....wie ich damit klar käme wenn er beim sex das licht anschaltet, .... naja, würde nicht zu einer sofortigen trennung führen,  ausser er wird dabei gewalttätig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...