Jump to content
rodler

CIP?

Empfohlener Beitrag

rodler
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was die Abkürzung "CIP" bedeutet?

Im Forum hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Central Impotrtant Popper ;)

Geschrieben

Carriage and insurance paid (ist ein incoterm in der frachterei) :D

Geschrieben

Meinst du Cahn-Ingold-Prelog-Konvention? Oder Coetus Internationalis Patrum? 🤔

Ja, schon seltsam, dass man da im Forum gar nichts drüber findet. 

Nightofaces
Geschrieben

CIP = Cum in Pussy = In die Muschi spritzen - auch google und ein bisschen Gehirn

Geschrieben

cum in ...

JonnyTheFox
Geschrieben

CIP ? Klaro. Cleaning In Place. Eine Reinigungsmethode in der Lebensmittelherstellung. ;) :P Jahrelang gemacht ;)

Joker139
Geschrieben

Das ist ganz klar die Abkürzung für Continious Improvement Process. Auf deutsch Kontinuierlicher Verbesserungsprozess.

Kentaur
Geschrieben

CasualIntimPenetration

DevBlasSauAc
Geschrieben

Cleaning In Process :D aus der Verfahrenstechnik

_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

CIP bedeutet creampie in pussy - also in die Muschi spritzen

Manche sagen auch: come in pussy

 

bearbeitet von _dedizione_
valens-fidus
Geschrieben

Immer diese sch... Abkürzungen. Ist ja wie im Job. :-(

eligor
Geschrieben

Cum in Pussy.........ne glaube ich nicht! Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich habe das an der Toilettentür im Betrieb gelesen: CHEFF IS PLÖD!!! Das wird es sicher sein!

eligor
Geschrieben

Oder COITUS IN PERRUPTUS

eligor
Geschrieben

Chief in Prison

eligor
Geschrieben

Clone for President

Wuchtbrumme78
Geschrieben

@eligor.. you just made my day.. 😂😂😂

eligor
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@eligor.. you just made my day.. 😂😂😂

Na, der ist ja nicht mehr lange!! Trotzdem Danke!! 

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Na, der ist ja nicht mehr lange!! Trotzdem Danke!! 

und trotzdem haste's mir kurz vor peng noch gemacht.. öhm.. ihn gemacht.. den day.. 😉😉

BS-Affair
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Google hat 0,55 Sekunden benötigt, mir das Ergebnis anzuzeigen. Wenn man nun bedenkt, wie lange Du bestimmt darauf warten mußtest, bis dieser Thread freigeschaltet wurde, so besteht sicherlich eine gewisse zeitliche Diskrepanz...

Er wollte es doch aber von der “Gemeinde“ wissen. Und was zum Henker ist eigentlich immer dieses Scheiss Google???

OneNo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und was zum Henker ist eigentlich immer dieses Scheiss Google???

Einfach mal bei Google im Suchfeld eingeben...;)

BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Einfach mal bei Google im Suchfeld eingeben...;)

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...