Jump to content

Erlebniskino Duisburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Kino in Duisburg und wer treibt sich dort öfters um? Würde mich über gute Infortmationen freuen.

lg Cano

Geschrieben

Da kommt doch bald "Rückwärts durch den Nadelwald"

Geschrieben

Ich warte auf die Fortsetzung von Mrs Doubtfire 2 - jetzt erst recht

Geschrieben

Lieber Cano, ich war einmal dort und das hat mir dann auch gereicht. Aber du kommst doch aus Duisburg! Warum fragst du hier? Geh doch los und schaue es dir mal an! LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb easygoing_Uschi:

Lieber Cano, ich war einmal dort und das hat mir dann auch gereicht. Aber du kommst doch aus Duisburg! Warum fragst du hier? Geh doch los und schaue es dir mal an! LG

Hey.. Ich war noch nicht dort..aber ich komme ja auch nicht aus Duisbuich.... würdest du aus Hambuich kommen... würde ich sagen..gehe doch mal in ein Kino in Hambuich....aber du kommst ja aus Duisbuich ...und darum gebe ich @easygoing_Uschi recht...und sage... gehe doch doch mal in das PK in Duisbuich und schaue es dir an😉 

Auch von mir einen LG 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nuno249:

Ich suche noch weiß jemand in bochum wo was geht ?

Froach mol Herr Bert..der woiß dat😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cano00:

Hallihallo,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Kino in Duisburg und wer treibt sich dort öfters um? Würde mich über gute Infortmationen freuen.

lg Cano

Gleich neben der Kasse hängt der Stundenplan aus 

×
×
  • Neu erstellen...