Jump to content

Empfohlener Beitrag

silvia_tv
Geschrieben

Unterschiedlich

su_fremdeHaut
Geschrieben

paare auch dort?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Welches der beiden Kinos meinst du?

Geschrieben

War Vormittags in beiden, ausschließlich Männer. Für mich jetzt kein Problem. Wurde auch nicht belästigt, war eher schwierig Kontakt zu knüpfen..... Hatte mir mehr erwartet, wobei die Kinos natürlich nichts dafür können.

Geschrieben

Wenn geschlosse Gesellschaft ist, dann ist da richtig was los 😂

  • Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

wir waren gerade dort, es war tatsächlich ein paar da, aber wir mögen es nicht

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

wir waren gerade dort, es war tatsächlich ein paar da, aber wir mögen es nicht

Was, das Paar?

  • Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cumbucket:

Was, das Paar?

smile, nein nein das kino meinten wir

su_fremdeHaut
Geschrieben

zu verwinkelt, ist schlecht, seine süße auch mal alleine loszulassen, keine zimmer wo man sich jemanden schnappen kann und keiner sieht es, aufdringliche männer,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 at 12:02, schrieb Keinepelle:

Wenn geschlosse Gesellschaft ist, dann ist da richtig was los 😂

Kann ich mich nur anschliessen. Als Paar hatten wir schon sehr schöne geile Erlebnisse und das immer zufällig. Generell geht man zur Anregung hin. Es sind immer viele Solomänner da. Aber aufdringlich...nein...neugierig sicher! Und die wenigsten können Gedankenlesen und durch das meist schumrige Licht kann man sein Gegenüber auch nicht so gut einschätzen, wer nur Anregung sucht oder ein willigen Spielpartner ist. Wenn man sich mit jemanden verabredet ist man auf der sicheren Seite. Und wir meinen beide Kinos haben Ihren Reiz. Manchmal bewirkt ein Anlächeln des Gegenüber Wunder. Viel Spass!

  • Gefällt mir 3
gorditofcb1
Geschrieben

Bin Des öfteren dort. Tagsüber nur Männer und Geschäftsleute auf durchreise. Abends auch Pärchen.  Am WE ist die Chance größer auf Pärchen zu stoßen. Einzelne Frauen nie ( 1 Ausnahme in zig jahren) für mich isses geil. Laufe dort immer nackt rum und habe aktiv und passiv spaß

  • Gefällt mir 2
erimrockunylons
Geschrieben

Hallo, ich will das letzte Wochenende im Oktober nach moosburg ins Pk. Wann ist es besser Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag bis Abend. 

Welches der 2 Kinos ist besser? Eroticmarkt oder Smoke & fun?

 

rogerffm
Geschrieben

Also ich werde heute gegen späterem Nachmittag, Abend nach Moosburg fahren.

Werde wohl mal in beide Kinos reinschauen, und "es auf mich zukommen lassen", smile.......

Vielleicht schließt sich mir ja ein Paar, oder eine "sie" an, .......

  • Gefällt mir 1

×