Jump to content

An "Die ängstliche Frau" nur ein Wunsch


Reddot2006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Bis jetzt hab ich nur die Erklährung, das es eine extreme Angst bei Euch Frauen hervorrufen muß, etwas persönliches über sich selbst preiszugeben.
Ohne das es jetzt als Vorwurf gelten soll, aber wie wollt Ihr mit so wenig so viel erreichen?"





Also kurz und bündig:
Du liegst falsch mit Deiner Vermutung das Frauen Angst haben mehr von sich zu schreiben.
Es ist egal was und ob wir was schreiben.

Wir Frauen erreichen immer unser Ziel. Das Verhältnis ist ca 10:1 (wobei ich manchmal denke das auf einer Frau 100 Männer kommen.... )
Wir können uns die Männer aussuchen. Ganz einfach.

Was Wünsche, Bedürfnisse, Phantasie angeht. Man kann niemals alles in einem Profil rein schreiben.
Zum einen sind sie zu vielseitig, und zum anderen verändern sie sich. Und das sogar vom Mann zu Mann.

PS: Ich habe es schon mal erwähnt: Das mit der Intimbehaarung sollte du noch mal überdenken.


Geschrieben



(und die leider 0 Ahnung haben)



du scheinst mehr zu wissen als das was du preis gibst.

das meine ich mit gegenteil
im grunde kann derjenige dich benneiden der ein anderes "bild vom mann" frauen gegenüber "zeigt".

gut, dem thema möchte ich nichts entbehren; frauen stehen sich durch ihre "ängste"(auch allgemein Gedanken) selbst im weg das zu tun was ihnen für den ersten moment als richtig erscheint. oder sie grübeln zu lange über etwas nach als zu fragen.

was man erreicht misst eben entweder in zeit oder dem was einem zwischen dieser zeit entgangen ist.


Geschrieben




Also manchmal hab ich echt Probleme dich zu verstehen

Klar gebe ich nicht alles preis was ich weiß

Aber wer genau kann mich beneiden??

Das Gegenteil von den die 0 Ahnung haben sind die die nicht prahlen sondern einfach wissen und dementsprechend handeln. "Zeigen" vermittelt wieder das Gefühl von etwas darstellen was nicht wahr ist...



Geschrieben

Ich wünschte mir, es würden mehr Frauen versuchen sich etwas näher zu beschreiben,
dann macht dieses Medium der Kontaktaufnahme wesentlich mehr Sinn.



Und wenn du es tust , wird es von 90% der Männer eh nicht gelesen .


Geschrieben

Und wenn du es tust , wird es von 90% der Männer eh nicht gelesen .


Das scheint ja ein bewiesener Wert zu sein, wenn Playcat ne Quote von 10:1 hat (für Schnelldenker: gefühlte 100 macht 10 Männer gleichzeitig lol).

Wenn ich das allerdings lese, komme ich auf den Gedanken (ne unbewiesene Theorie)
MÄNNER lest Profile, das erhöht eure Chance, erfolg zu haben.......

Wie ich jedoch zu Anfang bemerkte, dafür meine Lieben muß aber auch etwas in dem Profil stehen, damit wir es lesen können, um darauf zu antworten.

Oder?


Geschrieben

Tja und auch das wurde schon erwähnt:
Wenn nix da steht wird auch nix gewünscht, zumindest nicht hier und nicht öffentlich und auch nicht von Leuten wie Dir.

Is' doch gar nich' so schwer oder ?


Geschrieben

Leute wie Mir hmmm,

für einen Augenblick kahm mir doch tatsächlich in den Sinn, das dies ein Treffpunkt für Menschen sei, die wirklich die körperliche Zuneigung praktizieren wollen, das Ausleben von erotischen Phantasien, dem Erleben von....... du raubst Leuten wie mir echt die Hoffnung.

Leute wie Ich wollen hier tatsächlich Jemanden kennenlernen, und nicht nur oberflächlich abwertende Komentare abgeben (bis auf den Wolf, der war lustig).

Leute wie ich treten mit einem Profil auf, um leute wie mich kennen zu lernen (ja ich steh zu Mir)

Leute wie ich sorgen dafür, das diese Community sich von einfachen anderen Chatrooms etc. abhebt, und für manche von uns etwas Farbe in den Altag bringt.

Leute wie ich sind es die dir die Möglichkeit geben in unseren Beiträgen in denen Sie andere Mitglieder etwas mutiger machen möchten, mit wilden Kommentaren dazwischen zu kritzeln, damit Du dich lustig machen kannst.

sag und denk was Du willst, aber Wir finden uns OK!

Denn Wir werden, und darum habe ich auch dieses Thema aufgebracht, nur dann das was wir wollen erreichen, wenn wir auch bereit sind unsere Wünsche mitzuteilen.

Ich glaube nicht, das es so viele Profile gibt, die sich zurückgezogen haben, weil sie das gefunden haben, was sie suchten, wer würde sein Profiel löschen, und trotzdem ständig online gehen und Profile durchforsten, wenn Er/Sie bereits das gefunden hätte, was Er/Sie suchte?

Nein meiner Meinung nach sind ein Großteil dieser Profile leer, weil der Mut fehlte die kleine Schatztruhe zu öffnen, um ein Geheimnis mitzuteilen.

Ich warte auf Wiedersprüche.


Geschrieben




Na dann.... viel Glück


Ach ja... hier Forum... die Chaträume sind eine Tür weiter




Geschrieben





Ach ja... hier Forum... die Chaträume sind eine Tür weiter




ja ich weiß, mir fehlten die Worte, sorry


  • Moderator
Geschrieben

Ok, um´s dann nochmal auf den Punkt zu bringen (auch, wenn´s schon mehrfach von meinen Geschlechtsgenossinnen erwähnt wurde):

Es ist ziemlich egal, ob frau mehr oder weniger oder was ehrliches oder erfundenes in der Profilbeschreibung stehen hat. Sofern frau ihren Filter nicht total dicht macht, werden sich ca. 80% der PN´s, die sie erhält, nicht an der Profilbeschreibung orientieren.

Entweder wird die Beschreibung nicht gelesen oder nicht ernst genommen. Was glaubst du, wie oft man(n) mir - nachdem ich als Antwort auf eine vollkommen "unpassende" Nachricht darum gebeten habe, meinen Profiltext zu lesen - schreibt, dass er den zwar gelesen habe, aber es trotzdem mal probieren wollte, denn es könnte ja sein, dass ich meine Meinung inzwischen geändert habe oder er vielleicht "das Glück hat", mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich habe in den 3 Jahren, die ich hier Mitglied bin, schon mehrere Profiltextvarianten gehabt. Aber - egal wie ausführlich und höflich frau sich und ihre Absichten / Wünsche / Vorlieben hier auch beschreibt - das "Anschreibschema" ist immer gleich (zumindest ist das meine Erfahrung und die aller Frauen, die ich hier kenne).


Geschrieben


Leute wie Ich wollen hier tatsächlich Jemanden kennenlernen...



Dagegen hat doch keiner was gesagt, nur diese unterschwellige Unterstellung, dass Leute die es Dir nicht ermöglichen sie kennenzulernen irgendwie Banane seien, finde ich reichlich daneben.

Kein Profiltext oder ein absurder ist genau so eine Darstellung, wie die Sorte von Profiltexten von der Du anscheinend träumst, also träum' weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

beschreibt euch bitte bloss nicht näher, ihr überehrgeizigen Plappertalente! ich will euch sowieso nur ...

es ist hinhänglich bekannt, wieviel Liebkosungen und welch unalltägliche Sanfmutsarbeit von Nöten ist und vorallem "sinnlos verschwendet werden muss", bis eine Frau endlich die Lust eines Mannes zu registrieren bereit ist!!

lass die verklemmten Frauen verklemmt sein und widme dich jenen, welche ökonomisch flachlegbar kooperieren *fättesAusrufezeichen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das scheint ja ein bewiesener Wert zu sein, wenn Playcat ne Quote von 10:1 hat (für Schnelldenker: gefühlte 100 macht 10 Männer gleichzeitig lol).

Wenn ich das allerdings lese, komme ich auf den Gedanken (ne unbewiesene Theorie)







Vielleicht verrät ja mal ein MOD wie viel User Männlich / Weiblich / Paare hier angemeldet sind.






Geschrieben

Das Verhältniss würde mich auch interessieren, aber mal abgesehen davon, komme ich zu der Einsicht, das Ihr wohl Recht habt, mit der Behauptung, Männer würden Eure Texte nicht lesen, geschweige denn darauf reagieren.

Ich weiß natürlich nicht, ob ich hier völlig aus der Prozentualen Hochrechnung rausfalle, aber ich hab mich eigentlich aufgrund meiner körperlichen Merkmale bisher als Mann gefühlt, und wurde auch so anerkannt.

Und ich sage euch, ich lese Eure Profiltexte, und reagiere dementsprechend.

Für mich und für Euch sind Beschreibungen also von Vorteil.
(Auch wenn meine Geschlechtsgenossen oftmals durch hormonelle Sehfehler nicht auf Eure Texte achten.)


Geschrieben

@Playcat: sehe ich auch so...
@TE: stimmt, Dein Profil weckt (zumindest bei mir) keinerlei Erwartungen...
Das mag daran liegen, daß ich kein Reh bin...

Bine


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist ziemlich egal, ob frau mehr oder weniger oder was ehrliches oder erfundenes in der Profilbeschreibung stehen hat. Sofern frau ihren Filter nicht total dicht macht, werden sich ca. 80% der PN´s, die sie erhält, nicht an der Profilbeschreibung orientieren.



Moin Cara,

das mag ja alles sein, auf der anderen Seite wird immer wieder betont, dass Frauen individuell angesprochen werden möchten (Wenn ich recht überlege gilt das auch für Männer, zumindest für mich ... ) und 'ne individuelle Ansprache funktioniert eben nur, wenn es ausser den Ja/Nein Vorlieben und der Körbchen-/Schwanzgrösse zumindest noch ein paar kleine Ansatzpunkte gibt.

Insgesamt, @TE, wird man das Problem aber weder hier, noch auf "harmloseren" Dating Seiten vermeiden können, bei dem üblichem Männerüberschuss und entsprechender Attacke auf jedes weibliche Profil...

Am Ende haben die Mädels damit sogar mehr Ärger, die Damen müssen nämlich aus all den Trotteln die paar interessanten Kerle raussuchen. Da haben wir es einfacher, einfach 300 mails am Tag raushauen, Schrotflintenprinzip...

Gruss

Wedge

P.S.: Ja, das zitieren übe ich noch und nein, ich möchte nicht auf meine Zitierschwäche angesprochen werden bevor mein The***ut sein Okay gibt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

...Bis jetzt hab ich nur die Erklährung, ...

allgemeindeutlich sich dieser fragestellung nocheinmal zu nähern...

wie folgt!

schreibt man das =
schreibt man das =
schreibt man nix ==

und was bleibt ===



und auf was bekommt man eine antwort


Geschrieben (bearbeitet)


Also ich kann mit Männern die denken sie wären ein Frauenversteher (und die leider 0 Ahnung haben) nüscht anfangen...



Wie jetzt....verstehen müssen wir euch auch noch???

Egal was man hier macht, man wird nur noch mit Anspruchsdenken konfrontiert.

Immer dieser Leistungszwang.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Leute wie Ich wollen hier tatsächlich Jemanden kennenlernen..

Leute wie ich treten mit einem Profil auf, um leute wie mich kennen zu lernen (ja ich steh zu Mir)

.

Zu was stehst du denn, wenn du in deinem Profil nicht einmal ansatzweise so viel setehen hast als das was du hier hinterfragst? Wenn du von Männern deiner Symbolik sprichst, dann könnte man echt meinen, dass du über ihnen stehst und trotzdem hier was fragst was du dann eigentlich selbst besser wissen müsstest.

Mich würde jetzt mal interesseieren, ob du entweder niemanden suchst oder einfach nur die frage hier stellst (Aus ureigenem Interesse)

Für mich bist du meilenweit entfernt so zu stehen, wie du dich selbst hier beschreibst. Zumindest muss man auf den Schluss kommen.


Geschrieben

Ich hatte ein nicht so gut ausgefülltes Profil, es kamen Unmengen an Náchrichten :-)
Ich hatte mein Profil geändert auf das was wir uns so denken, es kamen Unmengen an Nachrichten.
Ich hatte mein Profil ellenlang und ausführlich geschrieben, es kamen Unmengen an Nachrichten.

Ergebnis der Unmengen: von 200 war mal Eine dabei die wirklich auf das ausgerichtet war was ich geschrieben hatte.

Ich war es leid und habe mir noch einmal die Mühe gemacht es zu ändern, diesmal sogar damit das ich am Ende ein Passwort geschrieben habe für den Betreff wenn man mir etwas schreibt, nur um sicher zu gehen das man auch wirklich gelesen hat was ich da so von mir gebe.

Ergebnis der Änderung: Ich habe Unmengen an Nachrichten *gg* und nein es hat sich nichts geändert...

Also egal wie man es macht, es ist nie richtig.


Geschrieben

Kusa, das ist ganz einfach: Fotos rausnehmen! Wer sich nur für dein schönes Gesicht, nicht aber für die Inhalte interessiert, wird dann wegbleiben. Ich bekomme - zumindest als Sinnlichexxl - wenig Anschreiben, bei denen offensichtlich ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde.
So ersparst du dir das Lesen und ggf. Beantworten unsinniger Anschreiben, den Männern den Frust, wenig Resonanz zu bekommen und es werden genug wirklich interessierte Männer übrigbleiben, denen du dann ja privat ein Foto senden kannst (oder in der geheimen Galerie zur Verfügung stellst).


×
×
  • Neu erstellen...