Jump to content
Reddot2006

An "Die ängstliche Frau" nur ein Wunsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Tage bin ich ja nun schon hier, und es fällt mir immer wieder auf, das sehr viele Frauen zwar (Ich gehe dabei davon aus, das es keine Fakes sind) Ihren Steckbrief ausgefüllt haben, und auch Ihre Vorlieben, aber........
keine Beschreibung?

Na schön, kein Bild könnte ich ja noch verstehen, mein Bauchnabel ist auch so Stadtbekannt, das er schon fast mein Gesicht ersetzen könnte.....
Nur eine Beschreibung, warum fehlt die?

Bis jetzt hab ich nur die Erklährung, das es eine extreme Angst bei Euch Frauen hervorrufen muß, etwas persönliches über sich selbst preiszugeben.
Ohne das es jetzt als Vorwurf gelten soll, aber wie wollt Ihr mit so wenig so viel erreichen?

Denn Eure Vorlieben (Ich nenn es eigentlich lieber runtergeschluckte Wünsche) sind so groß.

OK, Sprüche wie: Männer sind Schweine, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt.....

Ja stimmt, aber dafür gibt es ja den NEIN DANKE Button.

Ich wünschte mir, es würden mehr Frauen versuchen sich etwas näher zu beschreiben,
dann macht dieses Medium der Kontaktaufnahme wesentlich mehr Sinn.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es Poppen.de geschafft hat, die Charaktere von nahezu der Hälfte der hier eingeschriebenen Frauen durch Ihre sexuellen "Wünsche" erfaßt zu haben.

P.S.
Von mir gibt und gab es noch nie eine Mail mit dem Inhalt "Willste Figgn"!

Sollte das einer der Gründe sein, warum mein Postfach immer so leer ist?
Über ein feedback würd ich mich freuen...


Geschrieben



sicher magst du recht haben, aber so geht es leider fast allen männern hier

ich bekomme auch ganz selten post von frauen. nicht einmal meine eigene schreibt mir mehr, seit sie einen lover hier gefunden hat.

ich überlege seit monaten, mich hier wieder abzumelden..........

viel erfolg weiterhin


Geschrieben

Öhm ... noch mehr Beschreibung ... noch mehr Bilder ...

Vielleicht erstmal etwas länger umgucken, bevor man meckert *koppschüttel*


Geschrieben

:
ich überlege seit monaten, mich hier wieder abzumelden..........


Ist fast so, wie die andere Socke vorhin: Zitat: Bin noch neu hier!*lachweg*

@Reddot

Schließe mich ein Wenig der Meinung von eva an. Es gibt hier schon genug Frauen mit Bildern und Beschreibung im Profil. Zumindest genau so viele, wie bei den Mänern

Halte Dich einfach an Sie, denn viele Frauen machens genau so


TheCuriosity
Geschrieben


Denn Eure Vorlieben (Ich nenn es eigentlich lieber runtergeschluckte Wünsche) sind so groß.



Ach.. du weißt also ganz genau das die Frauen ihre Vorlieben nur im geheimen Kämmerlein hier eintragen... Wohl nachdem sie die nächtliche Werbung im Fernsehen gesehen haben... Nach dem Motto "ey, da stehn die Männers drauf"

Also ich kann mit Männern die denken sie wären ein Frauenversteher (und die leider 0 Ahnung haben) nüscht anfangen...




Geschrieben

curiosity, was ist das gegenteil?

ich denke reddot beschreibt einen prinzipiellen teil der "heutigen" frauen.

als pauschaliert auf ein profil oder irgendein medium würde ich es allerdings nicht sehen.


Geschrieben

Menno, nun helft dem Jungen doch mal,

Du darfst getrost von ausgehen,das Frauen ohne Text und ohne Bild ,hier nur aus lauter Neugier unterwegs sind,nicht wirklich suchen,oder auch längst gefunden haben und das Profil nur noch zum chatten und fürs Forum nutzen,das ist der harmlose Teil

Und dann noch die Tausende von pubertierenden Mistbratzen und notgeilen Kerlen,die sich nen Geikel draus machen mit Frauenprofilen die Männer zu verarschen.Das kann keiner überprüfen und auch nicht unterbinden,solange es die kostenlose Mitgliedschaft gibt.

Da wird Dir wohl nix überbleiben,als mit Fingerspitzengefühl an die Sache heran zu gehen.

Hoffe geholfen zu haben


Susi

P.S. das Gleiche nehmen wir auch von leeren Paar und Männerprofilen an,es ist vollkommen sinnlos diese anzuschreiben.


lonesome50
Geschrieben

Danke für den Hinweis.
Ich bin immer davon augegangen keine Beschreinbung bedeutet "Bin offen für alles".


Geschrieben

Ist schon komisch, egal wie man´s macht, es gibt immer jemanden, dem´s nicht passt!
In fast jeder 2. Mail in meinem Postfach steht...

"Nette Bilder hast du! Aber sorry, dein Profil hab ich nicht gelesen, weil´s mir zu lang war!"

Wie macht Frau es denn nun richtig, dass Mann damit klar kommt?


lonesome50
Geschrieben

Ort, Datum und Uhrzeit langt völlig, alles andere ist nebensächlich.


Geschrieben

Nebensächlich? Überflüssig! *ironie-off* ;-)


Geschrieben



"Nette Bilder hast du! Aber sorry, dein Profil hab ich nicht gelesen, weil´s mir zu lang war!"



Wer mit dem Geschriebenen nicht klar kommt,ist doch eh nicht der Richtige,solch husch husch Typen,Hauptsache geile Bilder,ganz ehrlich,was will man damit

Susi


Geschrieben

Schaltet mal alle einen Gang wieder runter, das ist keine von Mir geplante Hexenjagt , mit anschließendem Steineschmeißen auf unausgefüllte Profile.

Auch bin Ich kein Frauenversteher, der auf diese Art und Weise nen Date sucht (Es sei denn es funktioniert).

Nein nein nein und nochmals nein!

Mein Beitrag in diesem Forum ist lediglich als eine Anregung für einige Profile zu verstehen.

Weil ich es teilweise nicht verstanden habe warum so viele (offensichtlich nur in Norddeutschland, der Süden is da ja von je her offener....) Profile nicht auf Sich aufmerksam machen?
Gut und schön, wer hier nur Chatten will, muß natürlich nicht so unbedingt etwas von sich Schreiben.
Das sind auch nicht die Profile, die ich meine, sondern die in denen mehr als nur "Vorliebe poppen" steht.

Wer so ins Detail geht, so behaupte ich jetzt mal, hat sich dabei seine Gedanken gemacht, nur der letzte Feinschliff fehlt, um wirklich etwas zu erreichen.

Auch wenn ich den Eindruck hab, das einige meiner Gattung wirklich nix im Schädel haben.
Denn wenn ich lese, das Pei einem wiblichen Profil im durchschnitt die Bewertung sexy zu sein scheint, obwohl bei einigen außer ein paar Körpermaßen nix drin steht, und auch kein Bild gezeigt wird, da fällt mir echt nichts mehr ein (Ich sach euch Fernsehvoting kann nicht gefakter sein).


Geschrieben



Keine Beschreibung im Profil zu haben sehe ich nicht als wenn die Person "angst" hätte. Beschäftige dich mit denen die was geschrieben haben.

Zu deinem Profil:
Ich als Frau, wüsste jetzt nicht was und warum ich dir schreiben sollte.
Es ist auch völlig normal, das Menschen sich Profile einfach nur anschauen. Ich würde in deiner Stelle Frauen nicht als "Rehe" bezeichnen. (Frauen sind alles andere als Rehe auf Poppen)

PS: Und das mit der Intimbehaarung sollte du noch mal überdenken.







Geschrieben


Denn wenn ich lese, das Pei einem wiblichen Profil im durchschnitt die Bewertung sexy zu sein scheint, obwohl bei einigen außer ein paar Körpermaßen nix drin steht, und auch kein Bild gezeigt wird, da fällt mir echt nichts mehr ein (Ich sach euch Fernsehvoting kann nicht gefakter sein).



Kann damit zusammenhängen, dass das Profil inzwischen "stillgelegt" wurde. Kommt schon vor, dass jemand, der gefunden hat, wonach er suchte, seine Fotos und auch die Beschreibung entfernt. Et la voila - schon hast Du ein leeres Profil mit einer Durchschnittsbewertung "sexy" oder sogar "perfekt"...Muss also nicht immer am niedrigen IQ der Bewertenden liegen


Geschrieben

zitat: Frauen sind alles andere als Rehe auf Poppen..

profil hin oder her, aber verfikkte Rehe kann man leicht an den Nahaufnahmen ihrer feuchten Dinger erkennen!!


TheCuriosity
Geschrieben




Jetzt hab ichs! Hab mir dann auch mal das Profil vom TE durchgelesen...
(Und für's Protokoll: Es hat so rein gar nix mit Schüchternheit zu tun das ich keine Spuren hinterlasse!!!)


Notgeil, Dschungel im Intimbereich, es ist mal wieder die Frau die ihn vernachlässigt.... Aber meckern, dat kann er

Ach ja... Er kriegt keine Post! Dat is alles!



Geschrieben

........, es ist mal wieder die Frau die ihn vernachlässigt.... A




volle Zustimmung! Und nun erkennt er, dass nicht alle hier "ES" genauso nötig haben wie er!


griselda
Geschrieben

Vielleicht guckst Du ja im Gegenzug auch mal auf Profile von Männern, die sind bestimmt auch alle schüchtern, weil sie kein aussagekräftiges Wort zu ihrer Person ins Profil schreiben.

Ich bin hier seit gut 2,5 Jahren unterwegs, hatte von Anfang an ein recht aussagekräftiges Profil, nur müsste es auch gelesen werden, was leider recht selten der Fall zu sein scheint. Dafür bekomme ich dann immer schicke Nachrichten, die völlig an meinem Profil vobei sind, ich könnte es auch leer lassen.


lonesome50
Geschrieben

Tja und nu' is' der Wolf sauer weil er hier nich' gleich was zu beissen findet.
Aber der Vergleich mit den scheuen Rehen is' doch süß, oder wie heißen diese niedlichen grauen Tierchen mit dem langen Rüssel noch mal.


griselda
Geschrieben

Ameisenbär?


Geschrieben

curiosity, was ist das gegenteil?

Na curiosity, gehst du stiften

oder antwortest du nicht jedem


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, die Geister die ich rief,
na gut, fangt an mich zu zerfleischen, weil ich es tatsächlich wagte, ein Profil auszufüllen welches stimmt, und keine falschen Erwartungen weckt.

Der Einsame von seiner Frau vernachlässigte Wolf (hat schon was, klingt echt nicht schlecht)
"Das kennt mann (oder besser Frau ) ja".
Notgeil?

Ernsthaft, seid Ihr wirklich so intolerant?

Ich will das nicht weiterführen, da ich kein Forumsbeitrag über ein Thema schreibe, um es danach in einer Beißerei (der Wolf gefällt mir wirklich) mit Hyänen enden zu lassen.

An alle meine Jäger, lest noch mal ganz oben, vergleicht das mit Euren Profilen, und wenn Ihr dann noch denkt, das Ihr etwas zu meinem Thema beizutragen habt, dann Bitte.

Aber verschont mich und evtl. andere mit Euren heuchlerischen Wertvorstellungen, die in der Realität nicht haltbar sind.
Ein Prinz + eine Prinzessin = ein Königreich ?????
Lest mal Zeitung oder Geschichtsbücher, nicht nur Grimms Märchen, das gibt es nicht, das gabs noch nie.

So, mußte mal gesacht werden.

--------------------------Schlußstrich---------------------------


Bei allen anderen, die ernsthafte Beiträge schreiben, möchte ich mich bedanken.


bearbeitet von Reddot2006
TheCuriosity
Geschrieben



Das Gegenteil wovon? (Hatte dich voll überlesen... )



Schon mal überlegt das diese "Profilinhaber" was anderes erreichen wollen als du denkst? Das sie vielleicht mit dem zufrieden sind was sie erreichen oder erreicht haben?
Oder das sie sogar gar nichts erreichen wollen?




Geschrieben



Schon mal überlegt das diese "Profilinhaber" was anderes erreichen wollen als du denkst? Das sie vielleicht mit dem zufrieden sind was sie erreichen oder erreicht haben?
Oder das sie sogar gar nichts erreichen wollen?



Manchmal schon komisch, das Antworten aus Ecken kommen aus denen Mann am wenigsten erwartet.

Aber gut, da magst Du evtl. Recht haben, das ist ja das was ich hier gerne wissen möchte.
Endgültige Selbstzufriedenheit?
Glaub ich nicht, das wäre zuwieder der Natur, jeder will weiter, und sei es nur um auf seine Vergangenheit zurück zu blicken.


×