Jump to content

Narbe am Kinn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wirds mal wieder zu direkt:
Zumindest kennst du hier Personen denen du selbst mit Narbe nicht am Arsch vorbei gehst und die mit ihrer Freundschaft zu dir stehen.
Sei stolz solche Leute kennen zu dürfen.
Narben verheilen mit der Zeit....


Geschrieben

[COLOR=Purple]Ich habe seit Montag eine Bißwunde am Kinn und es wird eine Narbe bleiben (für mich ok).



wer oder was hat dich denn gebissen....?

ich habe eine narbe unter dem kinn, also erstmal nicht sichtbar ( fahrradunfall vor 3 jahren, der typ hat fahrerflucht begangen). irgendein junger studenten-stümper hat das mehr schlecht als recht zusammengeschustert in der uni kieferklinik.

narben sind sexy babe! ich mag sie mittlerweile.

ese


Geschrieben

... Nun schrieben mir ... einige zurück: Nein, ich glaube nicht, daß ich mich noch mit Dir treffen kann!


Kann mir nicht vorstellen, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen Deiner Bißwunde bzw. Narbe am Kinn und dem plötzlichen Abspringen der um Dich buhlenden Herren. Seit wann achtet eine Typ auf Narben am Kinn, wenn es um ein Date mit Aussicht auf ... geht.

Nö, Nö, die Gründe dafür werden anderer Herkunft sein.


Geschrieben

Mach Dir nichts draus, Veränderte. Narben verheilen und wenn ein plastischer Chirurg dran war, kann man davon ausgehen, dass das jemand war, der sein Handwerk versteht. Und notfalls kann man eine Narbenkorrektur durchführen lassen.

Ich habe eine Narbe an der linken Brust. Da hatte ich eine dicke Brandblase, auch gut 5-Markstückgroß und jetzt halt die Narbe, die allmählich verblasst. Selbst als das noch schlimm aussah, dick verkrustet war, war ich in der Sauna. Manche haben doof geschaut. Aber mir ist nie passiert, dass einer sagte, dass er mich deswegen nicht kennenlernen will oder dass meine Brust nicht angefasst wurde, wenn ich mit einem Mann zusammen war.

Und wer zu Dir sagt, dass er Dich nicht mehr treffen will, weil Du diese Verletzung hast, ist es nicht wert, dass Du auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendest. Einen Menschen macht mehr aus als ein kleiner Schönheitsfehler. Wer Sympathie und Antipathie nur an Äußerlichkeiten festmacht, ist ein Mensch, auf dessen Bekanntschaft ICH keinen Wert legen würde.

Gute Besserung! Halte Dich an die, die nicht auf die Narbe sondern auf den Menschen schauen! Die anderen kannst Du getrost vergessen. Die sind es, wie gesagt, einfach nicht wert. Da solltest Du eher froh sein, von solchen Idioten verschont zu bleiben!


Geschrieben

Kann Puma nur zustimmen. Ich habe auch einige Narben. Eine an der Brust, da ich dort ein Karzinom hatte, eine am Knie, weil es falsch behandelt wurde. Aber die größte und nicht zu übersehende Narbe ist an der linken Halsseite, weil mir dort vor einigen Jahren die Ohrspeicheldrüse herausoperiert wurde ... gottseidank kein Krebs

Aber keiner der Männer, die ich getroffen und kennengelernt habe, hat sich je daran gestört


Geschrieben

also.... ich find narben recht anziehend. sie sind sowas wie ein markenzeichen.
aber wenns dich in zukunft stört, kannst dir ja immer noch nen bart drüberwachsen lassen.

der, der sich im schatten rasiert


Geschrieben

Öhhhhh, DieVeraenderte mit Bart ?


Geschrieben

hallo veränderte,

von mir auch gute besserung!
was hast du denn wieder gemacht?

lass dich von so etwas nicht runterziehen,
macht dich vielleicht sogar noch interessanter...

schau doch mich an,
habe mir früher extra viele narben ins face geritzt,
damit die anderen auch noch eine chance haben...

hat leider nicht viel gebracht!

wir haben uns doch auch so getroffen,
und du hast es mit mir ausgehalten.

also, kopf hoch und weiter machen...

lg vom
scarface


Geschrieben

Auf solche Männer kann man gut verzichten. Kein Verlust.

Ich finde Narben im Gesicht sehr attraktiv - bei Männern und bei Frauen. Macht das Gesicht erst interessant. (Stehe übrigens auch auf Brillen und rote Haare ;o)).

Ein Gesicht das heraussticht und nicht "glatt" ist, ist mir persönlich allemal lieber als eines, das so durchschnittlich ist, dass ich es bei einem Wiedersehen nicht wiedererkenne.


Geschrieben

Kann ich @ Puma nur Recht geben. Ich hatte Anfang Zwanzig mehrere OP´s an meinem rechten Oberschenkel, ein Tumor am Knochen (kein Krebs, uff) und eine 30 cm lange Narbe zurück behalten. Dazu eine nicht so schön verheilte Narbe am Beckenkamm, aber ...



... Manche haben doof geschaut. Aber mir ist nie passiert, dass einer sagte, dass er mich deswegen nicht kennenlernen will oder dass meine Brust (mein Bein und Becken) nicht angefasst wurde, wenn ich mit einem Mann zusammen war...



Heute sind diese Narben so selbstverständlich, dass ich überhaupt nicht mehr darüber nachdenke. Lediglich, wenn ich mal gefragt werde, was ich denn da gehabt hätte, fällt mir wieder ein: Ach ja, da war doch was.

Übrigens ist es genauso gut möglich, dass jemand ein Date absagt, weil er den Anblick von Narben schlicht nicht aushält. (So ähnlich wie jemand, der kein Blut sehen kann).


Geschrieben

Auch meinen Körper zieren 3 Narben , sie gehören zu mir und fertig .
Wer so oberflächlich ist und für wen DAS ein Hinderungsgrund ist , einen Menschen kennenzulernen , den will ICH auch nicht
kennenlernen .
Fertig !
Kennt jemand von Euch Claude-Oliver Rudolph ?
Bestimmt .
Ich finde diesen Menschen total sexy , trotz seines " Scarfaces " , soviel dazu .


Geschrieben

Wie ist das denn passiert?

Haste du dich mit nem Dobermann angelegt?

Aber ist ja auch mal egal.

Ich würde behaupten, ich wäre einer schlagenden Verbindung beigetreten und wer mich nicht mit "Schmiss" will, der hätte mich ohne auch nicht gekriegt.

Gute Besserung

LG xray666


Geschrieben

Ich möchte mich jetzt nochmals bei allen lieben Chattern bedanken, die mich mit aufgebaut haben.

Gestern wurden meine Fäden gezogen und ich bin absolut sprachlos, wie wunderbar der in der Notaufnahme (gottseidank) gerade diensthabende plastischer Chirurg dieses riesige Loch genäht hat.

Es ist nur eine Narbe von ca. 6 cm am Kinn; er hat die Haut so gezogen das ich mich fühle, als hätte ich gleichzeitig ein Lifting bekommen.

Außerdem rief dieser Arzt meinen Hausarzt an und erkundigte sich nach mir und bat, daß mein Hausarzt mir ausrichten soll, daß er, wenn mich die Narbe stört, sie in einer kostenlosen Operation richten würde.
Aber eine Schönheitsoperation kommt für mich nicht in Frage außer z.B. bei sehr schlimmen Verbrennungen!

Stammtisch


×
×
  • Neu erstellen...