Jump to content

Unausgeglichenheit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch auch manchmal so, dass Ihr unausgeglichen seid und nicht wisst woran es liegt?

Dummerweise ist das fast ein Dauerzustand bei mir. Mich nerven soviele Dinge, an denen ich nichts ändern kann, auf die ich keinen Einfluss habe. Sei es nun im privaten Sektor, genau so wie hier.

Die einzigen Orte, wo es harmonisch läuft ist bei meinem derzeitigen Job und bei meiner besten Freundin. Irgendwie ist dass alles cyreal und auch nicht erklärbar.

Ach was weiß ich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@indi:

so dinge hat wohl jeder im leben, da vieles im unterbewusstsein unbemerkt eine grosse rolle spielt.

kopp hoch bub


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohhh ja das kenne ich!
Ist nen saudoofes Gefühl.
Bei mir spielt die Jahreszeit, glaube ich, eine große Rolle.
So wie jetzt gerade da ist der hormonspiegel oft im Keller. Mann will die Sonne, aber die kommt noch nicht. Und wenn sie mal für einen Tag scheint werde ich total fickerich im wahrsten Sinne des Wortes.
Na ja bei mir dauerts ne Zeit, so bis Ende Mai, bis sichs eingespielt hat.
Im Sommer habe ich das Gefühl eigendlich so gut wie gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe zwar auch gelegentlich so eine innere Unrast, aber ich kann mir im allgemeinen erklären, woher sie kommt, manchmal braucht es einen Moment, aber früher oder später findet sich die Ursache. Ansonsten vergiß das Surreale, konzentriere Dich auf das, was harmonisch läuft und erfreue Dich daran- manche haben überhaupt keine Harmonie im Leben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute, es ist fast Vollmond !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@indi

was ist los mit dir - bist aus der Frühjahrmüdigkeit aufgewacht und musst dir nun erst die Augen reiben?



Die Tiere sind inzwischen aus dem Wintershclaf aufgewacht, haben aber bei dem kühlen Wetter auch nur eingegrenzten Spass.

Das kann doch alles nur noch besser werden.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Dich das so nervt, dann kann ich nur Bachblüten empfehlen. Die bringen einen wieder gaaaanz sanft runter. LOL Ansonsten, tief durchatmen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Dich das so nervt, dann kann ich nur Bachblüten empfehlen.



die gibts auch in Bonbonform, mit einem guten Glauben machen die auch gute Laune.

Ansonsten muss ich sagen sollte man vielleicht auch eher gucken was gut läuft, wenn es im Job und in der Freundschaft gut läuft ist es vermutlich mehr als andere haben.

Gengen Sonnenmangel vielleicht wirklich mal ins Solarium gehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

solche moment hat wohl jeder mal ... die frage ist, ob man sich dann hängen läßt oder etwas dagegen unternehmen will ...

ich empfehle sport oder sex ... am besten natürlich beides


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×