Jump to content

Beim ficken gefickt werden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist ein traum, würde gern ein paar finden, dass diese spiele ebenfalls mag.

aber genau da liegt ja das problem, sei es alters oder entfernungsbedingt.

 

Geschrieben
Am 03/14/2017 at 11:42, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Für den Ficker in der Mitte bestimmt ein irres Gefühl.

Ich wäre gern dabei aber nicht in der Mitte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 13:47, schrieb argos532:

...ist eine sehr, sehr geile Sache!!

Leider findet man aktive Kerle dazu eher selten bis gar nicht....passive Männer findet man schon eher mal!

..ist das so ? :flushed:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 13:58, schrieb Paar38ausNRW:

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

ist bei mir auch so..

sobald druck auf die prostata kommt läuft mein sperna, ob steif oder nicht...

Geschrieben

Aus der Erfahrung des Kerls in der Mitte.

Es ist für mich extrem. 

Geschrieben

Das wäre mal etwas sehr geiles,es so zu probieren.

Würde ficken, aber mich auch ficken lassen, wenn ich die Frau nehme. Muss sehr geil sein das zu probieren.

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 11:42, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Ist sehr selten , aber wenn drei die Technik beherrschen " kann " es für alle eine Bereicherung sein . Ich glaube zumindest eine neue Erfahrung .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja das hat was ,der gedanke macht mich schon sehr geil,aber leider noch nicht ausprobiert

Geschrieben

für mich eher nichts, aber super geil, wenn es meiner Partnerin wiederfährt, dass sie dabei von einem Zweiten gefickt wird und wenn möglich, noch einen dritten Schwanz im Mund, Auf so etwas steht sie total und wenn möglich täglich.

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt.

Geschrieben

Wenn die gemeinsame erotische Stimmung passt, warum denn nicht? :) Kann, wie auch immer, ein sehr "explosives" Erlebnsis sein.

Geschrieben

Ohh mann. Alles was ihr hier so schreibt, würde ich soo gerne mal ausprobieren. War ich all die Jahre nur zu verklemmt oder schüchtern oder was? Geht meine Emanzipation denn erst jetzt los? Mit Mitte dreißig? Bin soo scharf auf so ziemlich alles. Hilfe!

Geschrieben

Hab ich auch mal gemacht - in jungen Jahren. Blöderweise gefiel es mir so gut gebumst zu werden, dass ich den Herrn für mich in Beschlag genommen habe und die arme Dame, sich manuell zum Höhepunkt bringen musste. Der konnte aber auch gut ficken... ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dan_K_37:

Bin soo scharf auf so ziemlich alles. Hilfe!

Mach dich auf den Weg und lebe es aus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch noch nie versucht. Aber interessant  klingt es schon, es kommt wohl auf einen Versuch an. Aber wie es oft so ist fehlt dazu das passende Gegenstück 

Geschrieben

steh ja auf zwei frauen , nen finger fick hatte ich schon :$

Geschrieben

Das habe ich bisher auch nur mit 2 Männern erlebt und da war ich in der Mitte des Sandwich. Das war einer der geilsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Allerdings möchte ich das auch mal mit einem Mann und einer Frau machen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Inguimero:

Das habe ich bisher auch nur mit 2 Männern erlebt und da war ich in der Mitte des Sandwich. Das war einer der geilsten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Allerdings möchte ich das auch mal mit einem Mann und einer Frau machen.

So ist es bei mir auch. Mit zwei Männern hatte ich das Vergnügen schon, aber die Erfahrung dabei eine Frau zu vögeln fehlt mir noch. Das steht auf meiner bucket list, grins... :-)

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal erleben. Egal an welcher Stelle im Sandwich ich wäre. Der Gedanke reizt mich schon ewig. Aber leider hat sich sowas noch nie ergeben. Würde gerne mal ein Paar kennenlernen wo ich mitspielen darf. 

Gruss aus NRW. 

Geschrieben

Das ist was, was ich gerne mal erleben würde als Mitspieler bei einem Paar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis ich damals von meiner Partnerin damals Ständig mit den Fingern daran etwas gewöhnt wurde um später überraschend von ihr gehalten zu werden, beim Sex mit Zwei Freunden, hätte ich niemals gedacht das es so schön sein würde.

×
×
  • Neu erstellen...