Jump to content

Wie soll das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei du selbst und wenn du merkst die Sympathie ist nicht auf beiden Seiten vorhanden dann wird sie nicht die richtige sein. Eigentlich reicht einfach das ganze;)

Geschrieben

Das ist eine gute Frage. Erst ein mal. Frauen haben hier und auf anderen solchen Foren die Macht. Sie picken sich hier die guten Bohnen heraus. Mein Tipp an dich. Sei ehrlich, kreativ beim anschreiben und schreib nichts sexuelles anstößiges. Frauen wollen immer noch erobert werden

Geschrieben

indem du es richtig angehst!! ;)

Geschrieben

In dem man solche Worte wie "abschleppen" unterlässt. Wir sind keine kaputten Autos !!! Wo Frau auch Wert drauf legt, ist ein Gruß und ein Name am Ende des Anschreibens. Erhöht die Chancen bei der Damenwelt ungemein !!! Auch sollte man(n) solche Anschreiben wie : Hei Lust zu ficken, oder: na Du wie gehts, unterlassen.

Geschrieben

Freundlich sein, nicht gewollt lustig/cool und die erste Nachricht nicht zu lang und nicht zu kurz

Geschrieben

Und abschleppen klingt so was von billig!

Geschrieben

Mann sollte Sie nicht abschleppen wollen.. die Damen haben hier die Wahl der Qual, Sie können sich die Herren aussuchen, denk dir was aus ein Rezept gibt es nicht da manche nur ONS wollen und andere Singles mit Niveau

Geschrieben

Abschleppen?!Autos vielleicht.Genau mit so einer Art und Weise schafft man es bei den Meisten ganz schnell ignoriert zu werden 😂 und dann macht man auch nochn Post dazu 👌

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Herr Doktor, Was ist Ihr Problem? Alle ignorieren mich! Aha ,der Nächste bitte!

bearbeitet von Bi-geil-Goslar
Schreibfehler
Geschrieben

Gute Frage...ich kann auch nicht jedem antworten. Aber ich versuche immer nett zu sein. Oft werden die Frauen hier auch nur dumm angemacht..da sollte sich *Mann* nicht wundern.

Geschrieben

Überhaupt nicht!!! es sei denn Du bezahlst. Viele haben hier das Verlangen nach Austausch, Nähe und sexueller Erfüllung. Ich habe den Eindruck, dass die Frauen, die sonst wohl keine Beachtung finden, Ihre Erfüllung in der Ablehnung des andern finden und zwar deswegen weil sie am Hebel sitzen. Zum Teil plumpe und aufdringliche Darstellungen der Weiblichkeit kommt gut an. An der Anzahl der Bewunderer zeigt sich ein Gefühl der Macht dem anderen zu zeigen wo der Hammer hängt, wenn -Ihr- die Nase nicht passt. Wie schon vorher von Ruheoase beschrieben: "Kampf an allen Fronten"

Geschrieben

Indem man es schonmal nicht als "abschleppen " bezeichnet .... :-)

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht wenn du Wörter wie "abschleppen" benutzt und dieses Thema dann auch noch jedem in deinem Profil angezeigt wird.

Geschrieben

Ganz einfach, in dem man sympathisch, ehrlich und vielleicht auch ein bisschen charmant rüber kommt. Aber wenn ich da oben *abschleppen* lese bist Du schon durchgefallen ^^

Geschrieben

so schon der 1. falsche ansatz! 😄 lg, tina

Geschrieben

Mach nen Haken dahinter, funktioniert nicht, reale Treffen sind eher eine seltene Ausnahme! Die meisten Damen widersprechen sich spätestens in den ersten Mails oder entpuppen sich als alles andere, nur nicht was im Profil steht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hexenbiest68:

In dem man solche Worte wie "abschleppen" unterlässt. Wir sind keine kaputten Autos !!! Wo Frau auch Wert drauf legt, ist ein Gruß und ein Name am Ende des Anschreibens. Erhöht die Chancen bei der Damenwelt ungemein !!! Auch sollte man(n) solche Anschreiben wie : Hei Lust zu ficken, oder: na Du wie gehts, unterlassen.

 

Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

Abschleppen?!Autos vielleicht.Genau mit so einer Art und Weise schafft man es bei den Meisten ganz schnell ignoriert zu werden 😂 und dann macht man auch nochn Post dazu 👌

Ihr impliziert beide, dass Männer nur abgelehnt werden, weil sie etwas falsch machen und zu dumm sind eine Nachricht zu schreiben. Das mag sicherlich auf einige (vielleicht sogar viele?) Fälle zutreffen. Hier aber 3 Punkte:

1. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch auch individuelle Nachrichten oft direkt im Papierkorb landen.

2. Viele Damen haben ein liebloses Profil ohne Text oder Bilder. Das ist okay, doch kann man dann keine vernünftige Nachricht erwarten. Man kann halt nur das bekommen, was man auch hinein steckt. 

3. Profilbild und Erwartungshaltung passen oft nicht zusammen. Wenn jemand in seinem Profilbild seine Genitalien zeigt oder nichts weiter als seine Brüste zeigt, dann sollte man sich nicht wundern auf seine Brüste reduziert zu werden. Frech zu sagen mit meinem Oberkörperfreien Foto? Ja, aber ich habe kein Problem damit auf meinen Körper reduziert zu werden. ;) 

Geschrieben

Mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kommt meist gut an.

Geschrieben

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht erklären👍

Geschrieben

Geduld und Spucke.....obwohl🤔....lass die Spucke weg😉

×
×
  • Neu erstellen...