Jump to content

Wie soll das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann Frau hier überhaupt ernstgemeinte Angebote finden? Abgeschleppt?????????????

Geschrieben

"Abschleppen" ist eindeutig das falsche Wort, wenn man eine Frau kennenlernen will ... *kopfschüttel*

Geschrieben

so schon der 1. falsche ansatz! 😄 lg, tina

Geschrieben

Abschleppen ? Vielleicht etwas an der Wortwahl arbeiten, das hilft schon ein großen Schritt weiter.

Geschrieben

Respekt, Kreativität und Höflichkeit bringen Pluspunkte. Der Mann sollte allerdings auch ein nein verstehen und vor allem nicht solch Foreneinträge schreiben, in denen er von abschleppen redet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Florentin_Oz87:

 

Ihr impliziert beide, dass Männer nur abgelehnt werden, weil sie etwas falsch machen und zu dumm sind eine Nachricht zu schreiben. Das mag sicherlich auf einige (vielleicht sogar viele?) Fälle zutreffen. Hier aber 3 Punkte:

1. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch auch individuelle Nachrichten oft direkt im Papierkorb landen.

2. Viele Damen haben ein liebloses Profil ohne Text oder Bilder. Das ist okay, doch kann man dann keine vernünftige Nachricht erwarten. Man kann halt nur das bekommen, was man auch hinein steckt. 

3. Profilbild und Erwartungshaltung passen oft nicht zusammen. Wenn jemand in seinem Profilbild seine Genitalien zeigt oder nichts weiter als seine Brüste zeigt, dann sollte man sich nicht wundern auf seine Brüste reduziert zu werden. Frech zu sagen mit meinem Oberkörperfreien Foto? Ja, aber ich habe kein Problem damit auf meinen Körper reduziert zu werden. ;) 

ER hat gefragt und ER bekam die Antwort.Warum beziehst Du es auf Dich oder alle Männer?Ich meinte IHN.Bei solch geäußerten Ansichten wohl nicht verwunderlich

Geschrieben

Dir ist schon bewusst, das dies von sehr vielen Faktoren abhängt? Da zählt nicht nur dein erster Eindruck durch dein Profil, deine Bilder u deine Nachricht an die Dame. Dazu kommt ihre persönliche Einstellung, ihr Geschmack u auch das Feeling was ihr beim Schreiben miteinander aufbaut... Nur um einige Beispiele zu nennen 😅

Geschrieben

Freundlich anschreiben, die erste Nachricht kein Roman aber schon mehrere Zeilen. Nicht gewollt witzig/cool wirken

Geschrieben

Immer höflich sein und keine pipi Bilder schicken 🙃 Ey alte willst du ficken kommt bei Frauen relativ schlecht an 🙈

Geschrieben

Du brauchst dir nur deinen eigenen Satz durch zu lesen und du könntest erkennen, wo das Problem liegen mag. Frau mag erobert werden und in der Regel nicht abgeschleppt werden, zb.

Geschrieben

Gar nicht. Das ist hier unmöglich.

Geschrieben

Auch wenn wir hier bei Poppen sind, erwarten Frauen Niveau. Und bei dem Wort "Abschleppen" wird mir direkt schlecht! 😒

Geschrieben

Das mit dem Abschleppen nehmen dir alle "Krumm" *lach*

Dann lieber Flachlegen/benutzen etc. und vor allem im Profil die Schwanzgröße auf mindestens 20X6 angeben. Text sollte möglichst viele Obszönitäten beinhalten. Deutlich schreiben das du Ficken willst, und bei Anschreiben direkt auf den Punkt bringen was du willst. So geht es am schnellsten. Keine Panik das wird schon.....

*weglach*

Geschrieben

Vielleicht mal normal und nett abschreiben

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dir bewusst machen, dass es hier nicht um "Waren" sondern um Menschen geht. Und wenn Du dann Deine Kontakte mit der entsprechenden Würde behandelst, klappt's vielleicht auch mal, dass Dir jemand antwortet.

Geschrieben

Häm, tja wenn du das so schon nicht weisst...was machste dann hier ? Ist nicht böse gemeint, aber du meldest dich auf einem Sex & Dating Forum an und weisst nicht wie das gehen soll? Klick auf die suche finde eine Dame/Herren die die du Interesant findest und schreib nen paar nette Zeilen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kellogs82:

Na, nach dieser Frage mit Sicherheit nie wieder.

Ich glaube nicht das er dann etwas verpasst.

Geschrieben

du musst andersrum anfangen....nicht ignoriert werden....dann abschleppen um sie letztendlich kennen zu lernen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

ER hat gefragt und ER bekam die Antwort.Warum beziehst Du es auf Dich oder alle Männer?Ich meinte IHN.Bei solch geäußerten Ansichten wohl nicht verwunderlich

Ja, ich verstehe deinen Punkt. Aber wie gesagt: Weil er das Wort abschleppen in seinem Eingangspost verwendet hat gehst du davon aus, dass er "Ey ficken???" in seine Nachricht geschrieben hat. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat er ja wirklich nette Nachrichten geschrieben? Das wüssten wir erst, wenn er einen Screenshot seiner Nachrichten postet.  Aber ohne das wir etwas über sein Anschreibverhalten wissen, geht der ganze Threat davon aus, dass er dumme Nachrichten geschrieben hat. Das meinte ich damit :)

Geschrieben

Abschleppen? Zack Knüppel übern Kopf, in die Höhle gezerrt..und danach lernste die Frau kennen.. :)

Geschrieben

Mmh ... ich glaube deine Chancen von jeder Leserin dieses Threads ignoriert zu werden sind dank der Formulierung von selbigem gerade drastisch gestiegen ;)... Ich würde es an deiner Stelle grundsätzlich mal mit ein wenig Niveau versuchen ... und das ist tatsächlich nicht tadelnd sondern nur helfend gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...