Jump to content

Dauererektion ohne Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr,

Seit dem ich Sex habe bleibt mein Penis nach dem Orgasmus einfach hart. Ich kann dann einfach weiter machen. Was hält die Frauenwelt davon?

Geschrieben

Ich glaube die Frauenwelt findet das spitze ,grins

Geschrieben

Haha und mein pimmel wird bei jeder lüge länger wie bei pinoccio die nase. Ist das normal ?

Geschrieben

Werbung in eigener Sache? :clapping:

Warum fragst du nicht die Mädels, mit denen du Sex hast? Können wir doch hier per Ferndiagnose gar nicht beurteilen, ob dem so ist. Und wenn, wie sollen wir das finden? Keine Ahnung, haben  ja nüscht davon.

Geschrieben

Keine angst das bleibt nicht ewig so 😉

Geschrieben

Du bist ein Held des Sex. Eine Statue von dir und deinem Lolly sollte gebaut werden , dazu noch ein Platz nach dir benannt werden.

Geschrieben

Gegenfrage einer Frau: "Liebe Männerwelt, meine Muschi ist dauerfeucht. Was haltet ihr davon?"

Also ich persönlich fände das rcht blöd. Wenn man mal stiften gehen muss, hindert das doch schon sehr beim Rennen bzw. beim Verstecken im Schrank nimmt das ungemein viel Platz weg.

Geschrieben

Och was niedlich, wieder ein Kerlchen das die Funktionen seines kleinen Freundes kennenlernt ... nun noch lernen wie man damit umgehen kann ... 😉😁

Geschrieben

Und hier steht ihre Werbung....

Geschrieben

Haha, wie geil. 😂

ich denke, diese Frage kannst du dir selbst beantworten.

Soweit ich weiß, ist das bei vielen so, oder nicht ?!

Und auch wenn es nicht so wäre...

Geschrieben

Oh Gott!!! Wie schrecklich!!! Ich würde an deiner Stelle sofort einen Arzt aufsuchen!!! Normal ist das nicht!!!

Geschrieben

Die andere Frage ist ja was du dir da an antworten erhoffst. Denkst du mit so dummen Fragen laufen die Frauen förmlich aus beim lesen und die Rennen dir dann haufenweise die Tür ein um dieses Phänomen sehen zu können? Google diese Frage doch einfach, gibt bestimmt ein Bericht darüber. Hier sind solch frahe leider nur peinlich

Geschrieben

Liebe Männerwelt 

Ich kann stundenlang blasen..ohne das mir der Mund weh tut....

Ich bin da wie ein Maschiiiiiiiiiiine....

Was hält die Männerwelt davon.

man man man.....

Heute bei uns im Angebot Blumenkohl...1.49-

Das war jetzt 2 mal Werbung!!!!!:balloon:

Geschrieben

Es handelt sich hierbei um die s.g. Erektile Dauerverhärtung, ein ebenso seltenes wie bemerkenswertes Phänomen 😎 der Vorteil: Mann kann poppen bis die Vorhaut zerfetzt 😂 Nachteil: Mann passt in keine Hose mehr 😂😎

Geschrieben

Ist doch toll, genieße es😜👍

Geschrieben

und ich kann mir selbst einen blasen. Was haltet ihr davon?

Geschrieben

Hattest du deinen ersten Sex in einer Gefängniszelle? 🙋

Geschrieben

stelle ich mir ziemlich belastend vor 24/7 mit einer Erektion durch die Gegend zu laufen

×
×
  • Neu erstellen...