Jump to content
MMPaarFetisch

Mein erster Black Cock heute

Empfohlener Beitrag

Sleepless64
Geschrieben

Dann ist Dein Mund zu klein gewesen und woanders alles gross genug Aber wenn er beim ersten mal nach 3 Min alles Hinten rein gehauen hat, wieso hat er beim zweiten mal über 90 Min gebraucht?

Geschrieben

Sleepless64 ... Es hat 3 min gedauert, bis er sein Ding hinten in ihr versenken konnte...Zumindest lese ich das daraus...oder bin ich falsch🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommasetzung ein Grauen. Ich denke er ist nach drei Minuten in ihrem Hintern gekommen.

  • Gefällt mir 5
Sleepless64
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Backmount:

Kommasetzung ein Grauen. Ich denke er ist nach drei Minuten in ihrem Hintern gekommen.

und 115 Minuten später das zweite mal
Sehr sehr seltsam
Achso, sind Geschichten
Dann ist ja wie Grimms Märchen vom lüsternen Pärchen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum soll das nicht gehen?

Geschrieben

Sry, das klingt total unglaubwürdig.

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

Leute....Spekulationen hin oder her. Erotische GESCHICHTEN! Ein Träumchen, wenn auch schlecht geschrieben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hauptsache sie hatte endlich ihren schwarzen siesen Hammer 😂

Versuch-52
Geschrieben

mann sollte wenn was hier öffentlich geschrieben wird schon die Groß und Kleinschreibung beherrschen

  • Gefällt mir 5
spitzer-bub
Geschrieben

sauber

phips79
Geschrieben

Total unglaubwürdig geschrieben...

  • Gefällt mir 2
bitypR89
Geschrieben

wenn die geilheit zur Dummheit führt.....)))

  • Gefällt mir 4
Mapouka666
Geschrieben

Der arme Kerl. Er hat es nicht freiwillig gemacht, sondern brauchte nur Geld. Traurig.

  • Gefällt mir 5
Binbi1969
Geschrieben

Tja, leider mal wieder eine erfundene Geschichte. Ich frage mich immer was einem solche Stories bringen. Völlig unglaubwürdig, sowohl wegen der Geschichte als auch wegen der Bezahlung. Offensichtlich geht es um die Befriedigung der Phantasie, aber wenn´s hilft und Spass macht

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leidenschaft_:

warum kommt mir da det Gedanke - Schmerzengeld. Der arme Kerl

DAS ist aber jetzt böse....böse. :clapping:

 

  • Gefällt mir 2
4761m
Geschrieben

Wer,s glaubt???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

das ist vieleicht eintraum, aber wirklichkeit sieht anders aus.................................

und dafür noch geld?????????????????????????????????

×