Jump to content

Mein erster Black Cock heute


MMPaarFetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft 600 euro um mal Sex mit einen Blackboy,erleben zu dürfen? Hat sich nicht über diese Plattform was ergeben? & nochmal darauf zurück zu kommen es gibt genauso Blackboys die einen kleinen haben ist ja bei den White Typen nun auch nicht so das alle nen kleinen Pimmel haben oder? ;) Habe den Beitrag gerade auf meiner Starstseite gesehen & musste was dazu schreiben...

Geschrieben

Dann ist Dein Mund zu klein gewesen und woanders alles gross genug Aber wenn er beim ersten mal nach 3 Min alles Hinten rein gehauen hat, wieso hat er beim zweiten mal über 90 Min gebraucht?

Geschrieben

Sleepless64 ... Es hat 3 min gedauert, bis er sein Ding hinten in ihr versenken konnte...Zumindest lese ich das daraus...oder bin ich falsch🤔

Geschrieben

Kommasetzung ein Grauen. Ich denke er ist nach drei Minuten in ihrem Hintern gekommen.

Geschrieben

Ich würde nicht mal 1 Euro zahlen damit mich ein black Boy poppt. Würde überhaupt nie dafür zahlen. Aber wer es braucht oder nötig hat!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Backmount:

Kommasetzung ein Grauen. Ich denke er ist nach drei Minuten in ihrem Hintern gekommen.

und 115 Minuten später das zweite mal
Sehr sehr seltsam
Achso, sind Geschichten
Dann ist ja wie Grimms Märchen vom lüsternen Pärchen

Geschrieben

Sry, das klingt total unglaubwürdig.

Geschrieben

Leute....Spekulationen hin oder her. Erotische GESCHICHTEN! Ein Träumchen, wenn auch schlecht geschrieben.

Geschrieben

Hauptsache sie hatte endlich ihren schwarzen siesen Hammer 😂

Geschrieben

mann sollte wenn was hier öffentlich geschrieben wird schon die Groß und Kleinschreibung beherrschen

Geschrieben

Satzbau und Grammatik nutzen und einsetzen, wäre auch vorteilhaft... und Satzzeichen dürfen ebenfalls verwendet werden; die sind nämlich kostenlos auf jeder Tastatur vorhanden und dürfen auch mehrmals und immer wieder eingesetzt werden.

Geschrieben

Kauft Dich Duden, hat mich auch geholfen. Kost drei Geld fünfzig 🤦‍♂️

Geschrieben

Der arme Kerl. Er hat es nicht freiwillig gemacht, sondern brauchte nur Geld. Traurig.

Geschrieben

warum kommt mir da det Gedanke - Schmerzengeld. Der arme Kerl

Geschrieben

Tja, leider mal wieder eine erfundene Geschichte. Ich frage mich immer was einem solche Stories bringen. Völlig unglaubwürdig, sowohl wegen der Geschichte als auch wegen der Bezahlung. Offensichtlich geht es um die Befriedigung der Phantasie, aber wenn´s hilft und Spass macht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leidenschaft_:

warum kommt mir da det Gedanke - Schmerzengeld. Der arme Kerl

DAS ist aber jetzt böse....böse. :clapping:

 

Geschrieben

das ist vieleicht eintraum, aber wirklichkeit sieht anders aus.................................

und dafür noch geld?????????????????????????????????

×
×
  • Neu erstellen...