Jump to content
michyowl

Biestig

Empfohlener Beitrag

michyowl
Geschrieben

hi..

eine Arbeitskollegin ist in Anwesenheit anderer Kollegen richtig biestig und frech zu mir...


wenn ich mit ihr alleine spreche aber super nett und freundlich..


kann mir einer sagen was in der vorgeht??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sie ist wohl nur ne frau

es gibt da im sprachbrauch den begriff "profilierungssucht"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vielleicht steht sie auf dich und will net, daß es die anderen mitkriegen?

Mein ganz persönlicher Tip:
Frag sie doch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zumindest scheint es, dass sie nicht möchte, dass eine andere Dich bekommt, also liegt der Schluss nahe, dass sie von Dir was will.
Du könntest sie mal kurz anflirten und ggf. den Flirt außerhalb der Firma fortsetzen.

Für mich persönlich wäre das nichts. Nicht nur, weil's der Arbeitsplatz ist. Mir wäre das zu riskant, dass sie sich später weiterhin so verhält bzw. dass ich es mit einer ausgewachsenen Eifersucht zu tun bekommen könnte.
Und mit Respekt gegenüber seinen Mitmenschen hat das auch wenig zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo, bloß net da scheissen, wo man isst, mit so ner Arbeitsplatzsache bin ich auch schon böse angegangen!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
michyowl
Geschrieben

ich denke wenn sie was von mir wollte würde sie mich nicht beleidigen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Und ich warte noch immer auf ein zweites Date mit n Haufen Mädels, die das erste Date ach so toll fanden und es unbedingt wiederholen wollten!
Da wärs mir lieber gewesen, die hätten mich beleidigt(Dabei bin ich echt so lieb und nett und lustig )!
Da hätt ich wenigstens gewusst, woran ich bin.

Was ich damit sagen will ist, daß die Frau ein sehr sehr komplexes System ist, daß mathematisch nicht zu beschreioben ist, deswegen kann man absolut keine exakten Vorraussagen über sie treffen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke wenn sie was von mir wollte würde sie mich nicht beleidigen


Wieso? Das muss doch mit Logik nichts zu tun haben.

Das mit dem Arbeitsplatz wird meist übertrieben: Ich habe mal gelesen, dass die Hälfte der Ehen in Deutschaland am Arbeitsplatz angebahnt werden. Man soll dort nur nicht rumpoppen, wenn man es nicht potentiell ernst meint.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben



kann mir einer sagen was in der vorgeht??



Wenn man die Person nicht kennt ist das schwierig. Aber versuch sie doch einmal drauf anzusprechen, wenn ihr alleine seit und erzähl ihr was dir aufgefallen ist. Denn alles andere wäre nur Spekulation.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×