Jump to content

aufpassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider muß ich sagen das manche hier ganz schön verrückt sind würde aufpassen fotos oder gar videos von euch zu verschicken manche machen sich einen spaß daraus sie auf pornoseiten zu stellen und da liebe männer hört der spaß dann doch echt mal auf.die frage ist warum macht das so jemand?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ein alter Hut.
Und zu deiner Frage.................weil Arschlöcher nicht vom Aussterben bedroht sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Das könnte man aber auch als Kompliment verstehen. Würde ich zum nem Casting gehen, bekäm vermutlich nur mein Ar... nen Vertrag . Aber so ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Grööööööööööööl
Arschcasting oder so?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

oder Casting, voll für den Ar... ähhh, [onTopicModuswiederan] *g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Cinderella: ich weiß jetzt nicht, wie weit Du zu erkennen warst. Sollte es so sein, wie auf dem Top50-Bild, dann ist das – sorry – ein 0815 Bild ohne Erkennbarkeit für Dritte. Solltest Du Gesicht gezeigt haben, dann wärst Du auch ohne diese unerfreuliche Maßnahme ziemlich öffentlich, denn über die bekannten Suchmaschinen findet man Dich ohnehin. Auch ohne Mitglied zu sein und spätestens nach einem Forum Eintrag über die einfachsten Suchbegriffe außerhalb der poppen-Welt.

Noch was: Sollte die Plattform, auf der Dein Bild dann aufgetaucht ist, eine außereuropäische sein, dann sind Deine Erfolgschancen für rechtliche Satisfaktion gleich null.

@Prickel: Das war ja fast OT . . . aber ein Arsch-Casting wäre doch eine neue Idee nach dem Motto: Deutschland sucht den Superarsch. Vermutlich wäre das Stoff für zwei völlig unterschiedlich gelagerte Sendungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben

geiles Bild... aber Du solltest Dir die Brust rasieren... und, ist das tatsächlich schon Körbchengrösse B?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie? Die TE passt jetzt auf wenn sie Fotos nd Videos von anderen verschickt

würde aufpassen fotos oder gar videos von euch zu verschicken



Naja, zum einstellen solcher Fotos gehören immer 2. Der Mann er es tut und die Frau die sich freizügig gibt, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bodensee783
Geschrieben

das können echt nur arsch... sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland sucht den Superarsch.




Ich hätte da diverse Vorschläge


Was das eigentlich Thema angeht, ist es natürlich sch...., wenn so Schwachmaten sich an Bildern vergreifen. Davor ist man nie sicher. Im "was- mich-nervt-Thread" berichtete ja auch Sinnlich40 von einer Bedrohung seitens einer Userin, kompromittierende Fotos von ihr weiterzuleiten. Solchen kranken Subjekten sollte man wirklich nen Riegel vorschieben.


bearbeitet von Pumakaetzchen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Calandos
Geschrieben

Warum stellen manche Frauen solche Filmchen selbst ins Internet *grübel* ????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×