Jump to content

Eurovision Song Contest 2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde das lied der "no angels" ganz nett. was meint ihr, wie sie abschneiden werden ?

eine reale chance haben sie wohl leider eh nicht, bei der übermacht der baltischen staaten


Geschrieben

So gut das Lied auch ist, aber ich befürchte, dass sie damit keinen Blumentopf gewinnen können. Es gibt einige Länder, die grundsätzlich gegen Deutschland stimmen ... one Point für Germany ...


Geschrieben

@wolf:

in meinem alter gehört das dazu, wie eben "rammstein", obwohl ich letztere wesentlich lieber höre.

mich ärgert aber ein wenig, dass dort - wie im realen leben auch - die P wegen der sympathie verteilt werden


Geschrieben

Hm,ich dachte,Punkte werden auch bei dieser scheinheiligen Mutantenveranstaltung nach der Sichtbarkeit von Titten und Ärschen verteilt...


erdwtbi
Geschrieben

Mönsch Söckchen,
du tätest besser mal dein Schleppi un die Omma einpacken und herkommen ...
Dann könnte ich mich auch mal um deinen VS kümmern wenns nicht schon erledigt ist.


Gruß dat erdi


Geschrieben

ich, Jessy denke das wir unter die ersten 5 kommen immer optimistisch sein,.....
diesmal liegt es net dran das wir keine vernünftigen leute auf der Bühne haben


Geschrieben

Jetzt wirds aber zu grauslich ... jetzt muss ich umschalten


Geschrieben

zum ersten Mal nehmen da sogar meine Landesleute teil. Mit einem bescheuerten Song


Geil_in_Rheine
Geschrieben

Bei mir is Ritual das zu gucken...schon immer irgendwie

Die No Angels waren leider ur-schlecht....Platz 18 *vorhersag*


Geschrieben

immer noch 0 punkte

nur D hat noch 0 punkte

trotzdem ist das lied ganz ok


Geil_in_Rheine
Geschrieben

Nuja...man könnte das ganze auch umbennen in *Ost-Kontest-der-Merkwürdigkeiten* *g*


Geschrieben

12 P from bulgaria


Geil_in_Rheine
Geschrieben

Klar wegen Lesben-Lucy

ich fand Finnland lustig und Asa-wieschreibtmandas-beidschan.....


Geschrieben

zum ersten Mal nehmen da sogar meine Landesleute teil.



Ach,den Hades gibt es tatsächlich?!


popcorn69
Geschrieben

....wat ´n schmarrn......


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab`s nebenbei laufen gehabt und muss sagen , einige waren dabei , die richtig klasse waren !
Aber Deutschland hat wohl mal richtig ins Klo gegriffen mit ihrer Girlie Band ...


Geschrieben

Sheep,

sollte das jetzt was zu lachen sein?


Geschrieben

irgendwie echt mehr ne face ,oder


Geil_in_Rheine
Geschrieben

Ich mag de No angels...auch wenn ich eigentlich Metal höre.....aba dat heut war ma echt nix...schade.


Geschrieben (bearbeitet)


Hello Europe, this is GERMANY calling!
You can keep your f*cking points and can feel invited to lick our asses ...




PS: Sorry, aber es wird jedes Jahr mehr zu einer echten Farce ... !


bearbeitet von OWLer
TitusohneTizia
Geschrieben

@ Oppa: Ja, das ist es wohl.

Tizia meint gerade, daß sich von den ursprünglichen Eurovision Ländern bald keine Sänger/-innen mehr finden werden, die da teilnehmen wollen. Ob sie da wohl recht hat?

Na ja, nachdem es letztes Jahr schon wieder keine Punkte für die Lieder sondern für die Länder gegeben wurden, hatten wir heute keine Lust die Farce zu sehen.

Salve , Titus


Geschrieben

ich denke echt, wir sollten D wieder in einzelne bundesländer für den tag aufteilen

wie gewohnt .............

ok, ich mach mal die kiste aus


TitusohneTizia
Geschrieben

Gehste jetzt in dieselbe mit der Omma?


Tizia fühlt sich heut nich! Da ist nichts mit Kiste.

Salve , Titus


Geschrieben

nö titus,

der bin ich zu alt

ich lass aber mal gleich die omma singen/ flöten / blasen und vergebe dann sicher 12 P

es gab sicher echt tolle lieder, aber so ein voting ?

naja....................


×