Jump to content

Welche Treffpunkte könnt ihr in Duisburg / Oberhausen empfehlen?


De****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2017 at 09:41, schrieb Ratschatralf:

33330 Gütersloh

 

Thema ganz knapp verfehlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das BlowMax in Oberhausen ist eine saubere und geile Adresse, vor allem für Verabredungen.

Wenn du mehr Publikum erwartest, geh ins Erlebniskino in Duisburg, Beeckstraße

Geschrieben
Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 at 11:53, schrieb bitel1958:

Das BlowMax in Oberhausen ist eine saubere und geile Adresse, vor allem für Verabredungen.

Wenn du mehr Publikum erwartest, geh ins Erlebniskino in Duisburg, Beeckstraße

Wer Masse vorzieht und Klasse nicht braucht ist dort richtig. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Geh ins Delta :D feier ab sauf dir einen und gegen 4-5 Uhr hast du ca. 5-6 frauen zur auswahl. Wenn nicht dann werd schwul ! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 07:20, schrieb Zozozo44:

Geh ins Delta :D feier ab sauf dir einen und gegen 4-5 Uhr hast du ca. 5-6 frauen zur auswahl. Wenn nicht dann werd schwul ! 

Man bist Du ein Hecht im Kindergarten

bearbeitet von Yvonne215
Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2017 at 07:20, schrieb Zozozo44:

Geh ins Delta :D feier ab sauf dir einen und gegen 4-5 Uhr hast du ca. 5-6 frauen zur auswahl. Wenn nicht dann werd schwul ! 

Natürlich hast Du die Auswahl. Wenn Du bis 4/5 Uhr auf ein Kücken wartest schon einen im Tee hast ist das ja egal wie  alt sie ist und  aussieht wie Pipilangstrumpf. Nicht das sie dir am Ende noch etwas beibringen wollen.  Aber so einem tollen Hecht wie dir kann das ja nicht passieren.  Auch nicht um 5 Uhr morgens mit blutleerem Gehirn weil das rote Zeug ja jetzt in der Hose ist. Echt ein toller Tipp von dir. Alle ab ins Delta. Da laufen noch mehr Kaputte rum als hier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde heute Abend wenn es langsam dunkel wird am Heidesee Bottrop sein. Hauptsächlich um mit einem neuen Outfit und 20cm High Hells zu laufen Outdoor Fotos zu machen. Und mich zu präsentieren, in der Hoffnung es ergibt sich spontan ein geiler fick 😎👅👄

20170820_162426.jpg

Geschrieben

Also ich kann das El Brasi in Bochum empfehlen. Wie immer gilt für die Männer, Zurückhaltung kommt besser an. Sauber, nettes Personal und Gäste.

Verabreden (Ich = Hete) geht aber immer via pn. 😊

×
×
  • Neu erstellen...