Jump to content

Gesichtsbesamung?

Steht ihr auf Gesichtsbesamung?  

40 Stimmen

  1. 1. Steht ihr auf Gesichtsbesamung?

    • ja, ich liebe es
    • ich mache das nur für meinen Partner
    • sowas mache ich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieviele Frauen wirklich darauf stehen!

Die Männer muss ich ja erst garnicht fragen, oder?


Geschrieben

Die Männer muss ich ja erst garnicht fragen, oder?



Warum nicht? Gibt doch auch genug Bi- oder Homosexuelle hier auf der Seite, die es bei sich gut finden können!

Ok, gehöre zwar zu den Heteros, aber muß gestehen, dass ich das noch nie gemacht habe, hat mich auch noch nie eine drum gebeten. Habe aber auch ehrlich gesagt nicht den Wunsch meinerseits, das mal zu machen. Finde das aus meiner persönlichen Einstellung respektlos.
Busen, Körper oder Po finde ich allerdings auch gut.


Geschrieben

Ich mache das gerne.

UND lasse das auch gerne machen ;-)))


FunPaar3053
Geschrieben

Sperma auf die Gesichtshaut, gibt keine Falten.

Jetzt mal in ernst. Ich steh nicht drauf.

TE. Wat machste denn mit deinen Umfrageergebnissen

Manu


mrmrs_ed
Geschrieben

kann ins auge gehen und das ist dann tagelang gerötet. im sm - bereich mag das vielleicht prickelnd sein, aber eigendlich ein lusttöter beim liebesspiel. oder besser gesagt ein stimmungskiller da ja unterbrochen werden muß um wieder klare sicht zu bekommen.
ein klares nein.


Geschrieben (bearbeitet)

Sperma gehört schon in einen gewissen Gesichtsbereich!

Es sollte immer tief im Rachen appleziert werden!


bearbeitet von Falke53
Sorry Schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

Hi,
dann schluck ich das Zeug aber lieber, ne , Gesichtsbesamung ist nicht so mein Ding.
Gruß Gaby


Geschrieben

...

Die Männer muss ich ja erst garnicht fragen, oder?



So isses, zumindestens mich nicht! ;-)


Geschrieben

Wie sagte die derart beglückte Frau nach der Bescherung???

" Ich hab es kommen sehen!"





*zugegeben:spam-schäm*


Geschrieben

gibt auch Männer die auf Sperma stehen!!!



ich fall immer uffe fresse, wenn ich durch meinen erguss watschel


FunPaar3053
Geschrieben

@NeueSocken

Opa da sollten rutschfeste Gummistiefel helfen, obwohl das geht wohl zu sehr in den Fetischbereich!

Aber bei alten Männern immer wieder gern genutzt und mit dem richtigen M+S Reifen absolut rutschfest!


AnneMcBeal
Geschrieben

Hm, in der Umfrage fehlt die Option: "Ich mag es"...

Ich liebe es nicht, aber ich mag es. In den Augen habe ich es zwar nicht gern, aber das passiert dabei eben manchmal.


Geschrieben


Die Männer muss ich ja erst garnicht fragen, oder?



Ich finde es nicht schön, einer Lady ins Gesicht zu ballern.

Henning,
der seinen Sackrotz lieber tief irgendwo reinspritzt, oral, vag. oder anal. Wech is wech und stört nicht mehr.


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Sperma auf die Gesichtshaut, gibt keine Falten.




Hihi, aber nur solange, bis es wieder abgebröckelt ist.

Ich mag auch kein Sperma im Gesicht.

offtopic: Hach ist das schön....man benutzt ein Fremdwort in Riesenschrift und schreibt es dann noch falsch... tut mindestens genauso weh, wie Sperma im Auge... Wenn man's nicht kann, sollte man Fremdwörtern fern bleiben. Es gibt auch deutsche Bezeichnungen dafür.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Puma,

offtopic: Hach ist das schön....man benutzt ein Fremdwort in Riesenschrift und schreibt es dann noch falsch... tut mindestens genauso weh, wie Sperma im Auge... Wenn man's nicht kann, sollte man Fremdwörtern fern bleiben. Es gibt auch deutsche Bezeichnungen dafür.



jeano2
Geschrieben

..............der seinen Sackrotz lieber tief irgendwo reinspritzt, oral, vag. oder anal. Wech is wech und stört nicht mehr.



Henning du bist offensichtlich sehr erfahren darin was wo stört. lol


Aber ich bin auch der Meinung dass das teure zeuchs nicht ins Gesicht gehört. Ich möchte meiner Partnerin doch noch ins Gesicht schauen nach dem Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

@Pumakaetzchen

Sorry solltest du das Wort "apleziert" in meinen Posting meinen, dann würd ich mal danach googeln bevor ich so ne Behauptung aufstelle!

LG

PS: Ich, im Gegensatz zu Dir, hab das getan, da ich mir bei der Schreibweise nicht ganz sicher war!


bearbeitet von Falke53
Nachtrag
Geschrieben

also ich mag des net und sollte es mal unfreiwillig passieren hat das gegenüber glaubsch was andres dann im gesicht *s .. aber nu gut wems gefällt is ja ok :-)


Geschrieben



PS: Ich, im Gegensatz zu Dir, hab das getan, da ich mir bei der Schreibweise nicht ganz sicher war!




applizieren: Verb, Hilfsverb haben Rechtschreibung Wortformen Wortbildung Mehr Morphologie



applizieren
Synonym : anwenden
Beispiele :"Der Arzt hat die neue Operationsmethode angewendet."
"Er wendet das neue Röntgengerät an."
Oberbegriff: Kontakt mit Bewegung
Unterbegriffe: auftragen, streichen


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

..........Sorry solltest du das Wort "apleziert" in meinen Posting meinen, dann würd ich mal danach googlen bevor ich so ne Behauptung aufstelle!

naja ich mische mich nur zu gern ein. Wer glaubt das google ne Rechtschreibreferenz ist, hat wahrscheinlich nicht mehr alle. In google steht auch nur das was andere von sich geben. Und mit Sicherheit schreiben auch viele Andere das Wort falsch.


2. ap|pli|zie|ren &ltsw. V.; hat&gt [lat. applicare = anfügen, an-, hinwenden]:
1. (bildungsspr.) anwenden, verwenden, gebrauchen: ...



Wobei ich es für etwas arm halte Rechtschreibfehler als Argument zu benutzen.


bearbeitet von jots
*Userhilfe*
marccgn
Geschrieben (bearbeitet)



Klugscheiß Mode = On
ap|pli|zie|ren &ltsw. V.; hat&gt [lat. applicare = anfügen, an-, hinwenden].
Zu apleziert oder aplezieren findet sich im Duden nur folgender Eintrag
Suchergebnis für apleziert im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Vielleicht hättest Du nicht nur googlen sollen sondern mal jemand fragen, der sich damit auskennt bevor Du solche Behauptungen aufstellst ;o)

Klugscheiß Mode = Off

Marc Was weist Duden? ;o)

Die EM hat noch nicht begonnen und schon fallen die ersten Eigentore... Falke vor noch ein Tor!

Ach ja - um on topic zu bleiben - da hast Du jetzt zwei mal kräftig abgespritzt und Dich dabei selbst nass gemacht. Vir prudens non contra ventum mingi


bearbeitet von marccgn
Baoh all diese Klugscheißer und dann sind sie auch noch schneller als ich - Mistkerle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dafür einen Sonderbereich einzurichten:
"Unser kleines Rechtschreibforum"
Untertitel: Für Besserwisser, Klugschei**er und Erbsenzähler.

Gleich 4 Postings zu dem Thema von voll versierten Forenprofis.
Und in Thread nebenan, wo es um den letzten Sex geht, da ziert sich die Mannschaft

zum Thema:
Ich mags nicht. Ich steh nicht auf Sperma (rutsch daher auch nicht aus) und muß es auch sicher nicht im Gesicht haben.

Boah .. Marc, du Feigling, nun hast du es weggelöscht -- steh dazu du Germanistik-Freak


bearbeitet von DieAlte
Änderung aufgrund der Änderung
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, gut wenn Man/n schon mal einer großen Suchmaschine vertraut!

Entschuldigung@all und besonders an Pumakaetzchen!

Werde es umgehend ändern, damit die Schmerzen niemanden in seiner Suche nach Schreibfehlern behindern!


bearbeitet von Falke53
Schreibfehler geändert dank Marc
×