Jump to content

Straf- oder Belohnungseinlauf?


in****

Empfohlener Beitrag

KannIchAuch-4414
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PascalATM:

Also ich finde das sehr geil wenn die Frau ein Jogurt/sahne einlauf bekommt und es dann direkt aus ihr schlürfen kann 

...so etwas tust du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kannichauch:

...so etwas tust du?

Ja sowas mache ich gern man kann das sogar noch mit vielen anderen sachen machen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Also sollte man JEDEN lassen mit dem was ihn glücklich macht...

verachtend findet ich Menschen die so etwas pervers bezeichnen und an der Menschlichkeit zweifeln.

Hier passiert nicht Gesetzes widriges....also alles was erlaubt daher.

Bitte vorsichtig mit solchen Worten....und bitte mehr TOLERANZ....

sorry, aber bei vernähspielen oder dem wunsch nach hörigkeit siehst du es persönlich auch anders mit der tollen toleranz und gerätst da an deine grenzen. und bist du nicht diejenige, die sich hier öffentlich eine 'bdsm-polizei' gewünscht hat? aber ich verstehe schon, wenns die eigenen vorlieben betrifft die abgewertet werden, dann kann man schon mal toleranz rufen. so, und nu kannste mir wieder fake unterstellen und mir deine verachtung umme ohren hauen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sorry, aber bei vernähspielen oder dem wunsch nach hörigkeit siehst du es persönlich auch anders mit der tollen toleranz und gerätst da an deine grenzen. und bist du nicht diejenige, die sich hier öffentlich eine 'bdsm-polizei' gewünscht hat? aber ich verstehe schon, wenns die eigenen vorlieben betrifft die abgewertet werden, dann kann man schon mal toleranz rufen. so, und nu kannste mir wieder fake unterstellen und mir deine verachtung umme ohren hauen.

 

so ganz in Ordnung bist du nicht ..oder?

KannIchAuch-4414
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pokuschler:

würde dir einen einlauf machen und dir sanft den bauch massieren und deine verstopfung wegzaubern 

das tut alles so gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sorry, aber bei vernähspielen oder dem wunsch nach hörigkeit siehst du es persönlich auch anders mit der tollen toleranz und gerätst da an deine grenzen. und bist du nicht diejenige, die sich hier öffentlich eine 'bdsm-polizei' gewünscht hat? aber ich verstehe schon, wenns die eigenen vorlieben betrifft die abgewertet werden, dann kann man schon mal toleranz rufen. so, und nu kannste mir wieder fake unterstellen und mir deine verachtung umme ohren hauen.

 

Bitte Genau lesen..wenn du schon meinst hier Leute angreifen zu müssen!

Vernähspiele..komme ich selbst an meine Grenzen..habe ich auch geschrieben.....aber Jeder soll machen was er braucht!

und es kommt immer darauf an wie man es schreibt...

Ich benutze dann nicht die Worte pervers...oder unmenschlich...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kannichauch:

das tut alles so gut

mir würds auch gut tun und du müsstest mich natürlich auch belohnen indem ich dich oral anal lecken darf

KannIchAuch-4414
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pokuschler:

mir würds auch gut tun und du müsstest mich natürlich auch belohnen indem ich dich oral anal lecken darf

nur lecken?

Geschrieben

Also für mich hat der Einlauf eine reinigende Wirkung. Man kann sich auch selbstbewusster spielen hingeben wenn man sich sauber fühlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich benutze dann nicht die Worte pervers...oder unmenschlich...

richtig, du benutzt sowas hier ...

vor 16 Minuten, schrieb MissSerioes:

so ganz in Ordnung bist du nicht ..oder?

 und was ist mit dem wunsch nach hörigkeit passiv wie aktiv? brauchst die frage nicht beantworten, die war eher rhetorischer natur. ich wollte nur den guten mann verteidigen, von dem du toleranz erwartest.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

natürlich alles was du gerne willst  wenn ich deinen sekt bekomme

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kannichauch:

nur lecken?

alles was du gern hast würde aber auch ger deinen sekt trinken

Geschrieben

Strafe oder Belohnung?

Kann etwas das man gern erlebt Strafe sein?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pokuschler:

natürlich alles was du gerne willst  wenn ich deinen sekt bekomme

könnt ihr euch bitte biite ein privates zimmer nehmen? euer öffentliches kopfficken iss ja nicht auszuhalten ^^

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aha. und selber? schon so übersättigt von liebevoller menschlichkeit oder warum kommste freiwillig in den peversenbereich und motzt über die abartigen? wo ist deine liebevolle menschlichkeit, mensch?

 

Du wolltest ihn verteidigen

und greifst ihn selbst hier an..soso ..

..man man man Immer wieder Sonntags....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

 

Du wolltest ihn verteidigen

und greifst ihn selbst hier an..soso ..

..man man man Immer wieder Sonntags....:crazy:

jaja, miss ... wir zwei zicken sind schon pervers in unserer verteidigung, jeder auf seine art, haste recht. trotzdem, dir auch einen schönen sonntag ^^

Geschrieben

Ich bin klar der Meinung das auch im BDSM-Bereich nicht alles per se erlaubt sein sollte ,

aber diverse Einläufe und das eventuelle daraus entstehende Naschwerk , halte ich nicht für 

soooooo extrem das es da nötig ist mehr als die nötige Aufklärung über grenzwertige / eventuell schädliche 

Stoffe zu betreiben .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jaja, miss ... wir zwei zicken sind schon pervers in unserer verteidigung, jeder auf seine art, haste recht. trotzdem, dir auch einen schönen sonntag ^^

oooch...für einen niveauvollen Schlagabtausch bin ich immer zu haben!!:$

Geschrieben

Hurra da sind wir wieder in der Realität :( . Schade das Toleranz nur ein Wort ist. Jeder der hier eine Diskussion startet, von dummen, beleidigen, verachtenden Kommtaren nur so bombardiert wird. Oder es ein Zickenkrieg entbrennt, der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Diese Plattform dient allen sexuell offenen Menschen, dazu sich auszutauschen. Egal welche sexuelle Praktiken ich praktiziere(ausgenommen Schäden für ander), habe ich kein Recht dazu andere dafür zu verurteilen, anzugreifen oder schlimmeres!!!!! SORRY SOLCHE USER HABEN HIER NIX ZU SUCHEN!!!!! @ Inbetwenns zu deinem Thema. Einlauf zur Reinigung.... Klar hat erstmal keinen Sinnn Einlauf bei einer Session auf den du Hinaus wolltest..... Sehr geil und stimulierend...... Wenn er unvorbereitet kommt, dann doch Strafe....wegen des Kv.

Geschrieben

Was für Diskussionen. Warum lasst ihr den Menschen nicht die Sexualität die sie mögen. Es gibt keine perverse, keine versaute und keine schmutzige Sexualität. Es gibt nur erregende und befriegigende oder langweilige und unbefriedigende Sexualität. Jeder soll es so machen wie es ihm/ihr Freude, Erregung und Befriedigung bereitet. Zur Sache habe ich natürlich auch eine Meinung: Für mich ist ein Einlauf natürlich zunächst einmal die Möglichkeit meinen Anus zu reinigen und deshalb die unbedingte Voraussetzung für jeden Analverkehr. Natürlich baue ich den Einlauf mit meinem Partner in unseren Sex mit ein. Ich würde mir nie allein im Bad einen Einlauf machen um mich anschließend von meinem Mann anal nehmen zu lassen. Nein, nein, da muss er schon selbst tätig werden. Schliesslich erregt uns das ja beide und steigert unsere Lust. Deshalb ist ein Einlauf für mich eher Vorspiel als Belohnung, denn die Belohnung kommt ja erst hinterher. Früher war es noch anders. Da waren die Kinder noch nicht da oder noch ganz klein. Da hatten wir noch Zeit und Muße für Rollenspiele. Da gab es natürlich schon mal einen "Strafklistier" für mich, der aber letztendlich auch nur zur gemeinsamen Luststeigerung diente. Heute ist diese Seite leider fast völlig weggefallen. Kinder machen zwar meistens Freude aber nicht immer. Mein Mann wird seinen eigenen Lustgewinn darin haben, indem ich den Einlauf langsam vor seinen Augen herausdrücke. Damit kann ich ihn immer richtig scharf machen.

Geschrieben

Hab Auflauf gelesen und meine Freude war riesig. Nun is es ne spontan Diät. Danke...

Geschrieben

Ich sag da lieber nicht meine Meinung. Den letzten erlebten Einlauf hat ein Mitde im Krankenhaus bekommen. Der war nicht begeistert.

Geschrieben

Ich würde es nicht als Strafe sehen im Gegenteil ich würde gern mal einen Einlauf von einer Frau bekommen und Ihr dann auch einen Einlauf machen natürlich ist dann auch das zuschauen beim raus lassen angesagt ist bestimmt sehr erregend .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tittspezi:

natürlich ist dann auch das zuschauen beim raus lassen angesagt ist bestimmt sehr erregend .

Ähm, nein. 

Verdammt.. wie bekomm ich das Bild jetzt wieder ausm Kopf?!? 😖

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

aha. und selber? schon so übersättigt von liebevoller menschlichkeit oder warum kommste freiwillig in den peversenbereich und motzt über die abartigen? wo ist deine liebevolle menschlichkeit, mensch?

ich bin nicht im perversenbereich sondern lese nur die allgemeinen fragen wenn ich poppen aufmache  - ist lesen schon verboten?

×
×
  • Neu erstellen...