Jump to content

Vibroei

Empfohlener Beitrag

toni074
Geschrieben

komm bei mir im Sexshop Koblenz vorbei Rouge 69....lello

Geschrieben

Vielleicht ein Pininfarina Nido?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dein Kopf ist das))))

  • Gefällt mir 3
Icheben08o8
Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs mal bei *** haben dort einen gefunden der ohne Kabel ist und dazu 2 liebes kugeln... Lg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ich vom Konzept gut finde ist das Lovense Lush. Da kann man per Handy die Stärke verstellen und - wenn gewünscht - der Partner sogar aus der Ferne für Vergnügen sorgen. Bisher allerdings noch nicht bei Frau eingesetzt, von daher auch noch keinen Erfahrungsbericht bekommen. 

  • Gefällt mir 2
Hilden_Paar
Geschrieben

Die Frage interessiert uns auch.

Man liest so vieles darüber, was einen aber nicht wirklich schlauer macht. Batterien die man nicht wechseln kann, keine starken Vibrationen, Entfernung des Senders zu gering, zu laut usw usw.

Wenn ein Paar oder eine Frau reale Erfahrungen damit hat, wir freuen uns über Tipps und Anregungen.

HeißeStute85
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. 

Denn einige sind so laut, dass man sie in der Öffentlichkeit nicht nutzen kann. 

 

Erfahrungen gerne Willkommen:)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe meiner Frau einen Lush geschenkt, im Urlaub wird getestet (siehe auch den Lush Chat hier im Forum), werde dort berichten wenn es gewünscht ist. Soviel jetzt schon, das Teil ist sehr leise, scheint mir für die Öffentlichkeit durchaus tauglich

×