Jump to content

Hängebusen-geil oder nicht?


MeisterJaeger83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich persönlich törnt es nicht an aber keiner kann was für seinen Körper ist halt so

Geschrieben

Die stören mich nicht. Tagsüber trägt die Frau BH und sonst bei vielen Stellungen nehmen sie wieder ihre runde oder normale Form an, z.B. beim Liegen...Auch werden sie zwischendurch festgehalten...Also wo ist das Problem?

Geschrieben

Gibt eher selten Brüste, die nicht gut aussehen. Häufiger kam oder kommt es bei operierten Brüsten vor, so mein Eindruck.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MeisterJaeger83:

Frauen, stört es euch falls ihr solche Brüste habt? Bzw. habt ihr Angst davor, dass sie so werden?

Mir vollkommen schnuppe. Mein Körper ist wie er eben ist. Wenn es jemanden stört, darf er gerne weiterziehen. 

Angst habe ich davor, meinen gesunden Menschenverstand zu verlieren - ganz bestimmt aber nicht davor, dass meine Brüste irgendwann noch tiefer hängen.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Also sind Brüste (mit den daran hängenden Frauen) uninteressant, wenn Frau vom Bespieltwerden nicht tripsend feucht und geil wird?

So ist es halt in Foren, man liest das was man lesen will. ;) Den Grad der "stimulation" habe ich mit keinem Wort erwähnt und meite bestimmt nicht das die Frau dadurch rasend vor geilheit wird. Dazu war das Thema die Brust in den verschidenen Formen. Das eine Frau nicht nur aus den Brüsten besteht ist hier wohl den meisten klar, mir jedenfalls. Also nicht immer alles zu negativ interpretieren und entschuldige wenn ich mich (auch in diesem Post) nicht genau genug ausgedrückt habe. :coffee_happy:

Geschrieben

Überhaupt nicht....das sind kein Busen mehr...Lappen

Geschrieben (bearbeitet)

was noch geil ist wenn ich dann vielleicht mal einen richtig tief hängenden hängebusen hab..... da sagt keiner .... mein nacken tut weh.... warte, ich lieg auf meinem arm und der schläft fast ein.. usw.....

sondern ich kann sagen ..." schatzi, machs dir bequem , leg dich hin auf meine weichen dicken schenkelkissen,  eine " kuschelmuschi" hast du auch zum kuscheln.... dann setz ich mich gemütlich vorn fernseher und du musst nur noch ein bischen verwöhnen. ich graul dir solange dein köpfchen"

.... nehme meine brustwarzen, bewege sie 1 cm in seine richtung und los geht der spass.

nach 3 stunden frag ich dann " alles ok  ? "

dann sagt er " mir gehts total supi. wenn du willst mach ich noch 4 stunden weiter ".

yeaah... ich hab dann megaspass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde alle Formen von Brüsten schön, solange es keine Silikonbrüste sind

Geschrieben

Es törnt mich weder an noch ab .

Im öffentlichen Raum haben Brüste gar keinen Einfluß auf mich und komme ich privat 

in den Genuß mich mit Brüsten zu beschäftigen , sind sie Teil des Gesamtpakets ,

das mir dann eh gefällt .

Geschrieben

Ich finde Hängebrüste Erotisch.Am liebsten habe ich lange hängende Brüste bei alten Frauen.

Geschrieben

Wow, gibt einem zu denken, Ich dachte immer das die Frau wichtiger sei als ihre brüste, Ist doch völlig wurscht wie sie aussehen, groß klein, hängend nicht hängend. . Mich persönlich interessiert die Frau.... Mfg und en schönes Wochenende

Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal wie der Busen aussieht oder beschaffen ist, hauptsache Naturbusen und noch viel wichtiger ist die Trägerin.

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal, wie der Busen ist, ob klein, groß, hängend oder straff, wichtig ist doch , das sie sensibel sind für Berührungen und Frau darauf reagiert!!!

Geschrieben

natürlich müssen sie sein und zum gesamtbild passen. und meistens hängen natürliche brüste eben auch, ab einer bestimmten größe oder form. das einzige das ich wirklich nicht mag , sind silikonbrüste.

Geschrieben

Glaube nicht das Frauen es stört. Viele lassen sich extra operieren zum hänge busen 😀. Silikon ist out. Der Trend geht zu Sandsäcke.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OneNo:

Du möchtest eine ehrliche Aussage von mir? Glaub mir, die willst Du nicht - sie wäre nämlich wenig "geil".

Weil? Traust dich nicht oder stehst du nicht zu deiner Meinung?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MeisterJaeger83:

Traust dich nicht oder stehst du nicht zu deiner Meinung?

Was soll das werden? Kindergartenpsychologie? Keine Ahnung, was an "die willst Du nicht" unverständlich gewesen sein soll, da diese Formulierung einen sanften Hinweis enthielt, in welche Richtung meine Aussage gehen würde. Und wer sie nicht würde hören wollen. Um sicherzugehen, daß die Information dieses Mal klar ist: Du = Du, nicht ich.

Und weshalb tätigte ich jene Aussage nicht? Reine, pure Höflichkeit Dir (Dir, nicht mir - um auch hier auf Nummer Sicher zu gehen) gegenüber. Nimm es hin, oder laß es - ist mir gleich.

Geschrieben

Ich finde das nicht so gut... Bin froh, dass meine nicht so sind...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wir-und-du:

Eine knackige 20-30 jährige findet nen 50 jährigen auch nicht grad zum anbeißen ^^

wenn er eine gut gefüllte Geldbörse hat dann schon :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

wenn er eine gut gefüllte Geldbörse hat dann schon :smiley:

Welch Trugschluss.

Geschrieben

Mal als test Anregung. Ein Profil bei einer dating Seite nur mit Bilder vom Gesicht öder ganz Körper Bilder. Dann die selbe Seite mit Photoshop bissl verändert und nen geiles Auto mit drauf. Na wer von den beiden ( ein und der selbe) hat die meisten Flirt Kontakte? Ich weiß es. Ich hab es mal so getestet 😀

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Axlskin:

Dann die selbe Seite mit Photoshop bissl verändert und nen geiles Auto mit drauf.

Keine Ahnung, was das jetzt mit Hängebusen zu tun hat - aber ich würde nur denken "hat er so wenig zu bieten, dass er mit einem Auto angeben muss?"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Keine Ahnung, was das jetzt mit Hängebusen zu tun hat..

..er hat sich selber bigger Boobs gephotoshopt?!^ 😂 In dem Fall darf er mitreden. Andernfalls braucht er noch mindestens 10 Versuche, bis er wieder beim eigentlichen Thema angekommen ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knutschegern:

Keine Ahnung, was das jetzt mit Hängebusen zu tun hat - aber ich würde nur denken "hat er so wenig zu bieten, dass er mit einem Auto angeben muss?"

Ähm... Nix :-).  Ging um nen Post davor.  Mit Photoshop und Auto haben sich ich sag mal ***ager angesprochen gefühlt.  Die Damen die aus ***ager alter raus waren gaben sich mit dem natürlichen zufrieden :-) 

×
×
  • Neu erstellen...