Jump to content

In der Sauna


such69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 09:50, schrieb Devotin9:

Dass er was "Gaymäßiges" meinte, war mir schon klar...Doch warum sollte er sich in einer Sauna mit eher sexuellem Hintergrund so verklemmt verhalten und kein Interesse zeigen können??? Klingt absurd. Ich denke schon, dass er eine ganz normale Sauna meint.

Wenn er wirklich eine "normale Sauna" meint,sollte er es ganz vorsichtig angehen!

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist kein Kavaliersdelikt!

 

PS: Gruß nach Lank-Latum!
       War früher regelmäßig da bei Arbeitskollegen!

Geschrieben

ich denke auch, dass es immer eine Gratwanderung ist zwischen "jaaa geil" und "ehy man, was soll das". Vorsichtig antesten und flirten. Es sollte niemand belästigt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie  ziemlich viele doofe antworten hier.....es wurde doch nur gefragt  und warum antworten dann welche,die nur dumme Kommentare auf Lager haben.

Es gibt halt Menschen, die sich gerne zeigen und in öffentlichen saunen eine gewisse Erregung verspüren. 

Und solange sich keiner dadurch belästigt wird,ist es doch ok.

Und ich würde sagen,normal merkt ein  mann das nach einiger zeit.

Persönlich find ich einen sauna Besuch immer spannend. ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
Geschrieben

bin oft montags Nachmittag in der titania sauna

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Um was zu erleben musst du in die Gaysauna gehen die deutsche eiche in München ist eine sehr gute Gaysauna
Geschrieben

geh einfach in eine männersauner wenn du mit einem mann was anfangen willst

apollo in hamburg zb

Geschrieben

Also wenn man sich nicht vorher schon dafür verabredet hat, würde ich mich sehr wundern, wenn mich in der Sauna, in die ich in aller Regel zum saunieren und entspannen gehe, irgendwie anbaggern würde. Ich habe das auch noch nie erlebt, das jemand direkt da drinnen was gemacht hätte. Warum denken nur so viele, die Sauna wäre ein guter Ort um jemanden anzumachen?

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 07:00, schrieb such69:

Hallo habe mal eine Frage

Wie erkennt mann in der Sauna ob einer intresse hatt oder nicht und wie kann mann seinem Gegenüber signalisieren das mann intresse hatt

Freue mich auf eure Antworten 

Also wenn es erlaubt ist, dann fragen wir einfach in die Runde ob jemand Lust auf einen Aufguss hat.  

Aber normalerweise macht das das Personal, auch das wedeln.   ggg

Oder haben wir da jetzt was falsch verstanden??

Geschrieben

Ich war mal vor 8-9 Jahren mit meiner damaligen Freundin in der Sauna. Da saß n Oppa, der uns angeschaut hat und sich direkt am Pillemann fasste und damit rumgespielt hat. Ka, was das sollte 🤷‍♂️ sind dann raus weil es genervt hat.

 

Ich möchte die Tage nach dem letzten Besuch mal wieder in eine Therme/Saunalandschaft gehen und hoffe es ist nicht Gang und Gäbe, sonst bekommt son Pimmelwedler direkt n Aufguss auf seine Kröten 

×
×
  • Neu erstellen...