Jump to content

Softtampons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab die 2008 erstmals entdeckt und war begeistert😂da gabs keine Ausflüchte mehr😜aber dem Mann taugts wohl nicht so,weil man es doch leicht merkt und dranstösst.. Ich finds gut..lieber dranstoßen als gar net stoßen😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

.. das Teil ..  ..steckte im Muttermund fest.... 😨😨😨

Sorry aaaaaberrrr.. nie und nimmer steckte das Teil bei dir im Muttermund fest. Das ist physikalisch gar nicht möglich.

Geschrieben

Seit ich die kenne und benutze...herrlich. Kann sie dir nur empfehlen... Keine Regel kann uns mehr Stoppen..gfg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

aber dem Mann taugts wohl nicht so,weil man es doch leicht merkt und dranstösst..

Das kann nicht stimmen. Die Dinger sind im Körper (so sie denn an der richtigen Stelle sitzen) so gut wie nicht vom umgebenden Körpergewebe zu unterscheiden. Mir kann kein Mann der Welt glaubhaft erklären, dass sein Willi beim Zustoßen "erkennen" kann, ob er gegen Gewebe oder gegen Schaumstoff stösst. Allerhöchstens könnte dies möglich sein, wenn der Tampon vorher nicht gewässert wurde (Bedienungsanleitung). Aber auch das halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb siebiheiss:

Sorry, der Arzt war sicher auch nicht hoch erfreut. Blut, Sperma und das Teil darin verschwunden. Das war echte Höhlenforschung.

Als ob der Gyn nicht tagtäglich mit anderen Sekreten (Eiter ist auch sehrrr lecker) und unliebsamen Dingen (Pilze, Einzeller, nicht heilen wollenden OP Wunden, etc) zu tun hat. *augenroll* Wer nicht mit Blut und Sperma umgehen kann, ist in diesem Beruf wohl total deplaziert und sollte wohl besser Orthopäde oder Augenarzt werden, oder sich doch besser für einen schnöden Bürojob entscheiden..

Allein, dass heute noch jemand mit so nem Spruch ankommt wie du, ist m.M.n. unnötig und unterirdisch. Wenn sich durch deinen Beitrag alleinauch  eine Frau oder ein Mädel schämt bei Fragen oder Problemen zum Hohlenforscher zu gehen..... Erst Hirn anschalten, dann schreiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Sorry aaaaaberrrr.. nie und nimmer steckte das Teil bei dir im Muttermund fest. Das ist physikalisch gar nicht möglich.

Am Muttermund. Ich möchte da jetzt auch nicht weiter in Detail gehen. Gibt aber genug Spalten in der Region wo so ein Schwämmen hinein gequetscht werden kann. Habe es bei dem Versuch es rauszuholen vermutlich noch tiefer rein geschoben. Lange Rede wenig Sinn. 1x und nie wieder! 

Geschrieben

Hallo an euch allen!!!!

Ja....in der Profi Branche werden sie durch aus heufig genutzt!!!!

Ist auch sehr angenehm wenn man als paar was geplant hat!!!!

Aber eins kann ich euch sagen(als man)

Mann Merkt es doch!!!!!!

OK...wenn man weiß das es die tricki Dinger gibt!!!!!!

Aber raus bekommt man die auch leicht!!!!

Wenn man auf fisten steht ;-)))))))

LG. A und R

Geschrieben

Der Tipp mit der Intimdusche mag ja funktionieren, aber das sollte man tunlichst bleiben lassen. Zerstört nur unnötig die natürliche Scheidenflora und bereitet den Weg für unnötige Pilzinfektionen etc, die einem ansonsten erspart bleiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Illuni:

Der Tipp mit der Intimdusche mag ja funktionieren, aber das sollte man tunlichst bleiben lassen. Zerstört nur unnötig die natürliche Scheidenflora und bereitet den Weg für unnötige Pilzinfektionen etc, die einem ansonsten erspart bleiben.

Nicht, wenn man sich auf klares Wasser beschränkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Nicht, wenn man sich auf klares Wasser beschränkt.

Auch klares Wasser reicht im Scheideninneren um den natürlichen Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auf Vaginalduschen sollte man grundsätzlich ganz verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Illuni:

Auch klares Wasser reicht im Scheideninneren um den natürlichen Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auf Vaginalduschen sollte man grundsätzlich ganz verzichten. 

Ich meinte speziell das Rausspülen eines Soft Tampons mit klarem Wasser. Da wird eine einmalige Spülung ganz sicher nicht den Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen. Was generell von Vaginalduschen zu halten ist, sollte jede individuell mit ihrem Gyn klären :D

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Illuni:

Auch klares Wasser reicht im Scheideninneren um den natürlichen Säurehaushalt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auf Vaginalduschen sollte man grundsätzlich ganz verzichten. 

muhahahaa.. ich warte nur darauf, bis der erste mit der Idee ankommt ne Munddusche zu zweckentfremden^^ 

So ein kleiner Kärcher hat auch was für sich :hearts_around:

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Munddusche ich empfehle Munddusche. Kein Plan ob es sowas gibt 😊. Is nen normaler duschkopf? Gibt ja auch solch Tropendusche. Damit würde es extrem lustig aussehen 😂

Geschrieben

War mir ja sooooo klar, dass du unter den ersten Nachplapplern bist.

Geschrieben

habs ausprobiert und als mist empfunden, weil ich dat teil nur mit großer mühe und argen verrenkungen wieder aus mir raugepopelt bekommen habe.

Geschrieben

Uhhhhhh.....konnte mir gerade was von meiner süßen anhören.....

Uhh uhhh uhhhh....

Und soft tampon war das noch nie....

Natur schwamm wäre viel besser!!!!!

Also???

Testet das mal ;-)

Geschrieben

Bei Naturschwämmen kann die Möglichkeit bestehen daß Rückstände bleiben... (zumindest bei denen die es "damals" gab als ich Schwämmchen für mich entdeckte, mag gut sein daß die heute sicherer sind)

Zur Intimdusche: Ich bin da selbst sehr empfindlich, aber wenn bei einer Frau nach -einer kurzen Spülung mit klarem Wasser- direkt Probleme auftreten wäre zu überlegen regelmäßig eine Milchsäurekur zu machen (Was ich eh für die "empfindlichen" empfehlen kann, besonders wenn sexuell sehr aktiv und..äh...ausschweifend :P )

 

Letztendlich finden die einen die Dinger super, die anderen scheiße, und es bleibt schließlich jedem Weibchen selbst überlassen was sie sich einführt *g*

 

Geschrieben

Finde es gut das sich aber so mal ausgetauscht wird und man Sachen erfährt die einem sonst verborgen bliebe!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schmopsii versuche es einfach mal und schreibe wie es war ☺. Die Meinungen hier sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, so dass dir nichts anderes übrig bleibt, als deine eigene Erfahrung zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich meine Regel noch hatte, habe ich die ganz gerne benutzt. Probleme, so einen Softtampon heraus zu bekommen, hatte ich nie so wirklich. Lediglich mein Mann fand die nicht so prickelnd - er ist relativ gut gebaut und hat eine extrem empfindliche Eichel, daher war es für ihn eher unangenehm. Er beschrieb das als eine Art "Scheuern" an der Eichel, trotz genügend Feuchtigkeit. Andere Männer haben das nie bemerkt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Als ob der Gyn nicht tagtäglich mit anderen Sekreten (Eiter ist auch sehrrr lecker) und unliebsamen Dingen (Pilze, Einzeller, nicht heilen wollenden OP Wunden, etc) zu tun hat. *augenroll* Wer nicht mit Blut und Sperma umgehen kann, ist in diesem Beruf wohl total deplaziert und sollte wohl besser Orthopäde oder Augenarzt werden, oder sich doch besser für einen schnöden Bürojob entscheiden..

Allein, dass heute noch jemand mit so nem Spruch ankommt wie du, ist m.M.n. unnötig und unterirdisch. Wenn sich durch deinen Beitrag alleinauch  eine Frau oder ein Mädel schämt bei Fragen oder Problemen zum Hohlenforscher zu gehen..... Erst Hirn anschalten, dann schreiben. :coffee_happy:

Leider kenne ich die andere Seite.

Wenn ihr wüßtet wie nach sowas hinten her darüber geredet wird.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das kann nicht stimmen. Die Dinger sind im Körper (so sie denn an der richtigen Stelle sitzen) so gut wie nicht vom umgebenden Körpergewebe zu unterscheiden. Mir kann kein Mann der Welt glaubhaft erklären, dass sein Willi beim Zustoßen "erkennen" kann, ob er gegen Gewebe oder gegen Schaumstoff stösst. Allerhöchstens könnte dies möglich sein, wenn der Tampon vorher nicht gewässert wurde (Bedienungsanleitung). Aber auch das halte ich für so gut wie ausgeschlossen.

Oh doch.....das merkt "Mann" schon!!!!

Geschrieben

Einmal verwendet, nicht wieder selber entfernen können und damit in die Notaufnahme nach einigen Tagen voller Scham (ja ich weiß, vollkommener Kappes).

Seitdem NIE wieder verwendet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Leider kenne ich die andere Seite.

Wenn ihr wüßtet wie nach sowas hinten her darüber geredet wird.....

WEN INTERSSIERTS?

Ratschtanten gibts wohl überall.. da dürfteste keinen Fuß mehr vor die Tür setzen und am Besten abseits von gut und böse wohnen, dass sich bloß kein Nachbar die Schniss über dich zerreisst. Ach, die bucklige Verwandschaft nicht mit eingerechnet^^ ;) 

Also, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist das doof gelaufen, ist aber nicht überall die Regel. Solltest du zu einer solchen kaffeetrinkenden und schnatternden Arzthelferinnen-Clique angehören (angehört haben) kannste dir ja deinen Teil denken - und solltest es vor allem BESSER MACHEN. Du selbst bist komplett gefreit davon? Glückwunsch!! *hustenanfall*

Ich geh mal von mir aus: Ich bin da schmerzfrei.. wenn ich was habe, wo ich denke, dass ich besser beim Arzt aufgehoben bin um das abklären zu lassen - dann geh ich auch dorthin! Da isses mir 10x egal, wer sich da hinterher nen Kommentar drückt. Wer weiss.. vllt erzähle ich meiner Freundin auch, dass die Arzthelferin XY mit ausgetretenen Latschen und dreckigen Strümpfen rumgelaufen ist, oder dass die bei ihrer Figur besser ein T-Shirt eine Nummer größer angezogen hätte, etc.pp ..nochmal: wen interessierts?

Ein FA ist dafür da, seinen Job zu machen. Punkt. Und wenn es dabei irgendetwas gibt, dass die/den FA samt Angestellten hinterher amüsiert, sei es ihnen von Herzen gegönnt!! (ich stand schon oft genug da und lachte Tränen mit meiner FA^^). Vllt sollte man manche Sachen einfach mal lockerer sehen. Wenn man das allerdings nicht kann, und anderen ggf Angst macht / Unsicherheit bereitet beim Gang zum FA, dann läuft irgendwas gehörig falsch. 

Just my 5 Cents ;)

×
×
  • Neu erstellen...