Jump to content

Eine These die gern einer Gegenthese bedarf....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich auf Poppen zum 1. Mal eingegloggt habe, stand nirgens, dass ich mich hier auch daten muss!
Es stand nirgens, dass es verboten ist Komplimente von Männern nett zu finden und dass ich verpflichtet bin auf alle Mails die ich bekomme auch antworten zu müssen!
Dies ist immer noch eine Seite die jeder für such nutzen kann und darf wie er mag und sich hier zu nichts verpflichtet fühlen muss!
Wenn mir nicht gefällt was diese Seite bietet muss ich mir eine andere suchen oder mich "draussen" umschauen.
Betrete ich ein Schuhgeschäft kann niemand von mir verlangen, dass ich auch gleich ein Paar Schuhe kaufe!
Ich kann sie mir anschauen und anprobieren und sie wieder zurückstellen und so ist das hier auch.
Finde ich dann nicht das richtige Paar, dann geh ich halt in ein anderes Schuhgeschäft und schaue mich dort um!
Warum sich über Dinge aufregen die man eh nicht ändern kann und all diese Menschen die hier vertreten sind machen dieses Seite so bunt und facettenreich und dies macht Poppen.de eben aus.
Wenn man das richtige Händchen hat und ein wenig aufmerksam die Seite nutzt können richtig gute und nette Kontakte entstehen.
Es ist halt wie im "richtigen" Leben eine Sache, wie man was anfasst und derjenige der hier keinen "Stich" macht, hat meist auch in freier Wildbahn kein Glück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...