Jump to content

Treffpunkte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen gibt es allgemein.  Einige hier angegebenen Orte in meinem Umfeld kenne ich. Kann mir aber nicht vorstellen hier einen Date zu haben. Beispielsweise Bettenhaus Wittenberg oder an der Autobahn. Umfeld, Sauberkeit, Hygiene sollten schon mit mindestens Anforderungen gegeben sein. Was ist da eure Erfahrung. Kann da jemand wirklich um Dessau Wittenberg was empfehlen. 

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jochen-1961:

Einige hier angegebenen Orte in meinem Umfeld kenne ich. Kann mir aber nicht vorstellen hier einen Date zu haben. Beispielsweise Bettenhaus Wittenberg oder an der Autobahn. Umfeld, Sauberkeit, Hygiene sollten schon mit mindestens Anforderungen gegeben sein.

Das liegt daran, weil diese Orte von Leuten eingetragen wurden, die gleich um die Ecke wohnen und hoffen, dort einen neuen Treffpunkt etablieren zu können, an dem man zufällig Gleichgesinnte trifft. Also wie überall und leider für die meisten hier eingetragen Plätze so zutreffend. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich die Moderatoren (mit Verbesserungsvorschlägen) drauf hingewiesen habe, dass die Treffpunkte-Rubrik überarbeitet gehört.

 Dann gibt es aber auch noch die tatsächlichen Geheimtipps, an denen immer mal was los ist, aber es besser ist, die hier lieber nicht einzutragen, weil diese dann sofort von Spannern und Schwulen überrannt werden (nein, ich komme nicht aus Deiner Region und kenne dort auch keine besagten Plätze).

Für Deinen Fall hilft nur, selbst aktiv zu werden und sich umzuschauen. Schließlich soll Dir der Platz gefallen. Gibt es da nicht ein paar schöne Wiesen an der Elbe, ohne von Anglern gestört zu werden? ;) 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kann ich dir nicht beantwortet da nie eine zum Treffpunkt kommt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

die treffpunkte werden nur so angegeben,da treffen sich eher feldhasen und so

  • Gefällt mir 1
FuerteFKKFan
Geschrieben
Am ‎21‎.‎02‎.‎2017 at 13:40, schrieb lipper22:

die treffpunkte werden nur so angegeben,da treffen sich eher feldhasen und so

kann Dir da nur zustimmen. Wenn ich hier schon lese das man sich in Blomberg auf dem Bexten trift.

Am besten noch im Sommer auf dem Parkplatz und alle Anwohner sitzen im Garten und schauen Dir zu. HaHaHa

Gibt aber Punkte wenn ich einen Treffpunkt vorschlage.

Jou stimmt Ja, hab da noch ein Paar: Blomberg Weinberg, Herrentrup am Tennisplatz, Istrup an der Turnhalle usw.

Könnte ich ja massig Punkte mit einheimsen, nur trifft sich da nicht wirklich Jemand.


×