Jump to content

aus gegebenem Anlass... ja, das ist ein Jammerthread


NoFatChicken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie hat eigentlich eine "ernsthafte" Suche in "Er sucht sie" auszusehen???

Ist es denn soooo schlimm, wenn man auch zwischenmenschliche Gefühle sehen möchte...

und neben dem Spass am Sexeln vielleicht auch noch die Wäsche gebügelt werden soll?


dies soll absolut keine Kritik am Team des Hausdrachen sein, bitte nur mal so um Aufklärung durch die anderen User


Geschrieben

da reicht ein einfaches "eyy figgn? "


Geschrieben

Wenn's passt, ist es für mich selbstverständlich, dass ich meinem Schnuckel helfe. Auch beim Bügeln, wenn er mich anschließend bügelt, kicher....


Geschrieben

wie hat eigentlich eine "ernsthafte" Suche in "Er sucht sie" auszusehen???

Idealerweise so, dass niemand den Meldebutton betätigt, weil er sich verhonepiepelt vorkommt. Vielleicht kann Dir ein Klassenkamerad behilflich sein.


Geschrieben

nichts ist im normalfall schlimm daran, für mich sogar selbstverständlich.
aber wenn die auserkorene sich im p. forum umschaut
erhält sie bei vielen netten zuschriften ganz sicher die ein oder andere erleuchtung
wie nett "er" denn wirklich ist!
weiter nichts.



die sexy


Geschrieben

hey Rosi, wasch mei Unterhosi..


Geschrieben

festzustellen ist leider, dass hier noch keine vernünftigen Antworten gekommen sind


Geschrieben

ja das ist so ne sache.

weißte man ist ja bei poppen.de ohne poppgarantie.

aber du mußt das so sehen.

die meisten frauen wissen ja dass sie sichbei poppen.de anmelden.
auch wenn alle von niveau reden. beim anmelden entfernt man sich mal bestimmt von der normalen masse.
wenn dann hier plötzlich ein mann heiraten will. bügeln zwischenmenschliche gefühle usw.

da kommen die nicht mit klar. du mußt dir das mal im blumenladen vorstellen.
du gehst in den laden und rufst: ich möchte KEINE blumen!!!

so ist das wenn du bei poppen.de schreibst: ich möchte nicht nur ficken.

das passt hier nicht hin. hier wollen alle ficken,... außer die paar frauen hier im forum. die nur darauf warten das mal ne wirkliche geile frau ein gang bang oder ähnliches durchzieht.

und wenn dann noch das wort ohne gummi fällt,.... ja dann ist ja alles vorbei.....

keine poppgarantie,.. aber anderen usern hier erzählen das sie falsch sind bei poppen.de.....

wer falsch ist, dass ist hier die frage.......


Geschrieben

wie hat eigentlich eine "ernsthafte" Suche in "Er sucht sie" auszusehen???


Bei etwas mehr Durchblick wirst auch Du feststellen, dass es hier mehr als eine Spassrubrik, die nur der allgemeinen Unterhaltung dient gibt.


Geschrieben

anscheinend scheint ihr hier nicht zu verstehen, worum es in diesem Thread geht

ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf...

und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden

oder muss ich erst FI oder das Premium Krönchen kaufen


Geschrieben

hühnchen, sag mal so sensibel plötzlich???

worüber wunderst du dich eigentlich,
wer sich ständig aufführt wie die axt im walde,
muss sich nicht wundern wenn selbst die bäume irgendwann flüchten!!!!!
mal drüber nachgedacht?



die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend scheint ihr hier nicht zu verstehen, worum es in diesem Thread geht

Das mag wohl so sein...

ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf... und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden
ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf... und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden
ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf... und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden
ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf... und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden
ich, also ICH, näää.... gebe einen Suchbeitrag in "Er such sie" auf... und, was passiert... es kann sich gar keine Tussi melden, weil meine Beiträge einfach von Hausdrachen´s Team GELÖSCHT werden
(Sorry für den Sprung in der Platte. Ich war's nicht. *Schwört*)


Hab ich jetzt richtig gezählt, oder sind mir noch Beiträge entgangen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An alle Tussis von poppen.de:

Meldet euch endlich beim Hühnchen; wird ja doch nicht so schwer sein !


Geschrieben

eye Brise... hasse im Support nix zu kritzeln


Geschrieben

@TE:
Ich würde das Löschen Deiner Suchpostings in "er sucht sie" als Fluch Deines Images werten.

Am besten,Du löscht Deinen aktuellen Nick,registrierst Dich neu und gibst Dich erst nach ca. zwei Dutzend Suchthreads mit "har,har,ICH bin's!" zu erkennen.


Geschrieben

Da kannste eigentlich reinschreiben, was du willst. Liest sowieso keiner, sieh dir mal die Unmenge an Antworten dort an!


Geschrieben

eye Brise... hasse im Support nix zu kritzeln

Das machst Du doch selber inzwischen.


Geschrieben

Das machst Du doch selber inzwischen.




muss ich doch... seit dem Du dich um wichtigere Forenthemen (wie z.B. dieses hier) kümmerst


×
×
  • Neu erstellen...