Jump to content

Sind wir zu forsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

desöfteren haben wir nun schon gelesen das viele Paare nur Paare suchen wo kein GV vollzogen werden soll.
Sorry jeder kann ja machen was er mag - aber sind wir zu forsch wenn wir nach einem PT suchen der mit GV stattfinden soll????

Ich meine, ist das denn nicht normal ?
( wie auch immer man *normal* nun definiert *ggg* )

Aber sowas wie nen Sandwich etc ... ist doch nichts niveauloses?
Leider wird das aber wohl immer mehr als niveualos dargestellt

Was meint ihr ?


Geschrieben

Hallo,
wir denken, das jeder seine Suche nach seinen Vorlieben gestaltet. Dabei finden wir, das ihr weder zu forsch, noch die anderen vielleicht zu "bieder" sind. Jeder halt so wie er mag.
Wir suchen auch nicht mit PT als Voraussetzung. Wenn es sich jedoch ergeben sollte, ist es für uns uch OK. Wir verstehen aber nicht, wie man z.B. einen Sandwich als niveaulos bezeichnen kann. Wer es mag, soll es gerne tun. Und wer es nicht mag, auch in Ordnung. Aber dann andere, die Sandwich mögen, als niveaulos zu bezeichnen, ist in unseren Augen niveaulos. Toleranz heißt das Zauberwort.
Macht euch also keinen Kopf des wegen und lebt eure Vorlieben weiter so aus, wie es euch gefällt. Das ist zumindest unsere Meinung dazu.


Geschrieben

Wir haben ähnliche Erfahrungen. Da wir noch dazu HÜ mögen und FSK18 Bilder im Profil haben sind wir bei vielen Paaren von vorne herrein "unten durch". Wir mögen auch Kuschelsex alleine, zu dritt oder zu viert, aber sobald in einem Profil etwas auftaucht, was die Paare nicht praktizieren, war's das bei vielen.

Diese "kein-GV-Geschichte" hat denke ich eher etwas damit zu tun, dass manche "den letzten Schritt" nicht gehen wollen, sich nur etwas Anregung holen, aber nicht fremdpoppen wollen, sie Angst vor Geschlechtskrankheiten haben oder (und das ist in einem Gepräch mit einem Paar exakt so gefallen), er sie von keinem anderen ficken lässt, weil er dann Angst hat, ihr gefällt sein Schwanz nicht mehr.

Man wird es nie allen recht machen können . Wir drücken euch die Daumen, dass ihr hier findet, wonach ihr sucht.


Geschrieben

Wir haben ähnliche Erfahrungen. Da wir noch dazu HÜ mögen und FSK18 Bilder im Profil haben sind wir bei vielen Paaren von vorne herrein "unten durch".



wenn ich mir beide profile anschaue, trennen euch da wirklich welten

nein, das ist keine anprangerung, aber folgendes..................

in einem anderen fred habt ihr mal eure anforderungen eingestellt und da kräuseln mir die haare, wenn von gepflegten und gefeilten fingernägeln dort die rede ist und eure bilder eben wirklich nur FSK18 und SIE von innen zeigen.

in meinen augen vollkommen ............., aber egal.

es gibt hier halt auch menschen, denen der anblick eines menschen als mensch besser gefallen würde, als als startbild zum date die mumu von innen

evtl. wäre das ja mal ein thema, die bilder zu ändern

ok ich bin sicher dov


Geschrieben

ein sandwich ist ne schöne sache
ich geb euch also recht


Geschrieben

Hallo,Was meint ihr ?



Danke, endlich war ich mal der 1.der ein Bild bewerten durfte...............*fg*

Auch wenn es vom Männlichen Part von euch beiden war - egal, es hat mir Spass gemacht.....


Geschrieben (bearbeitet)

ok ich bin sicher dov


*schmunzel* nein Söckchen, das bist du nicht ... jedenfalls nicht immer .... diesmal nicht . Ich geb dir absolut recht! ABER wir haben exakt diese Bilder im Profil weil wir wollen, dass die Leute sehen, was sie erwartet. Warum? Weil wir schon die Erfahrung gemacht haben, dass ein Typ meine 1,78m und 160 kg irgendwie für Claudia Schiffer gehalten hat ... er meinte beim Treffen "mann du bist ja viel zu fett". Danke, auf sowas haben wir keinen Bock mehr.
Wenn ein solches FSK18-Bild einem Paar Niveaulosigkeit oder ähnliches signalisiert, woraufhin sie uns erst gar nicht anschreiben und kennenlernen möchten .... haben wir schlichtweg Pech gehabt

Oh und die Fingernägelgeschichte: wenn du einmal von einem Typ mit eingerissenen Fingernägel gefingert wurdest, reicht das ... das is echt unangenehm ... und es kommt immer wieder vor *heul*.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die geschmäcker verschieden sind es gibt paare die wollen nur zuguggen beim paaren*grins* ander wollen PT aber bei den meisten steht ja im Profil was sie wollen zumindest sollte es drin stehn.



gruss jeann-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben




Aber sowas wie nen Sandwich etc ... ist doch nichts niveauloses?
Leider wird das aber wohl immer mehr als niveualos dargestellt



Nö, isses nich, nur geil! ;-)


Geschrieben

eins ist auf jeden fall klar. lässt das profil durchschimmern , dass der profilinhaber eine gewisse erfahrung hat, dann trennt sich einiges.

es kann aber auch sein, dass man kaum zuschriften bekommt.


was ja auch egal ist. was bringen einen hunderte von pns wenn nicht bei herum kommt.

wenn dann eine kommt, kommt auch nix bei rum. ist unter dem strich das gleiche.....

die vorlieben interessieren eigndlich nur bei anal und ns. alles ander ließt doch sowieso keiner.

ob die finger sauber sein sollten, man geducht ist, wem man dass sagen muß, der ist sowieso der falsche.....


Geschrieben

ich finde das ganz und gar nicht zu forsch sondern wie auch ihr normal. ich bin seit einiger zeit in ner beziehung, meine freundin is was sex angeht sehr offen und hat auch kein problem damit auch mal mit nem anderen mann was zu machen und ich sehe da auch kein problem darin. sandwich hatte sie noch nie, weiß auch nicht ob ihr das gefallen würde aber ich hab das alles schon mitgemacht und finde das es echt was geiles für die frau is.

nene, macht ihr nur weiter so, ich denke ihr müsst vielleicht etwas länger suchen da es hier eben viele paare gibt die zwar einerseits schon suchen aber dann wenn es ernst wird doch nicht recht wissen was sie tun sollen und es dann lieber bleiben lassen.

sex is nie unnormal sondern es gibt eben für jeden ne andere grenze.


×
×
  • Neu erstellen...