Jump to content

Die böse Hexe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Samstag und ich war diesen morgen schon recht aufgeregt, den ich war verabredet. Nicht über Poppen sondern über ein anderes Portal. Ich wusste nicht ganz was ich davon halten sollte. Sie hatte mich angeschrieben und meinte sie suche einen devoten,  lernfähigen Kerl.  Wir waren schnell ins Gespräch gekommen und sie ließ mich stehts wissen, das sie die Hosen an hatte. Wie gewünscht stand ich um 1700 uhr auf den Parkplatz an der Lohmühle. Ich war etwas aufgeregt , wusste ich doch fast nichts von ihr. Ok sie war 58 Jahre alt und hatte kurze Haare , Körpergröße 176 bei 54 kg stand im Profil aber kein Bild. 

 

Ich schaute leicht ungeduldig auf die uhr 17:08 . Ich sagte mir , na toll verarscht. Sagte mir aber Ok du wartest noch. Ich hatte die sache schon abgeschrieben als plötzlich ein Mercedes auf mich zu rollte. Das Beifahrerfenster ging runter . Ich schaute rein und sah eine sehr reife Frau mit Brille . Die Brille war ganz nach vorne gerutscht und sie schaute mich kurz an : du bist Dirk. Ich nickte .

Mit harschen Ton kam nur : hinten einsteigen . Ich stieg ein und sie fuhr los. Sie rückte den Spiegel zurecht das sie mich voll im Blick hatte. 

Und schon kam ihr nächster Auftrag an mich.  : los ausziehen. Komplett.  Ich schaute etwas ungläubig. Meinte sie das jetzt ernst. Zum Glück waren die Fenster hinten stark abgetönt.:  Hast du nicht gehört.  Sonst kannst du gleich wieder aussteigen.  Kam es über ihre Lippen.  Ja Madame ich mache es . Sie wollte das ich sie mit Madame anspreche.  So hatte sie es im Chat gesagt und ich tat es. 

Ich zog mich aus was im Auto gar nicht so leicht ist. Als ich jetzt nackt auf der rückbank saß ,musterte sie mich durch den Spiegel.  Die Situation brachte mich schon etwas in Erregung den mein schwanz bäumte sich schon etwas auf. 

: neben dir ist eine Tasche.  Mach sie auf und nimm den schwarzen Beutel und stülp ihn dir über den Kopf und dann legst du dir die Handschellen an. Sagte sie wieder mit Bestimmtheit.  In meinen Kopf ging gerade es drauf und drüber.  Ich war etwas überrasch von ihr.  Mein Herz schlug sehr viel schneller als es über meinen Augen dunkel wurde und ich die Handschellen vor mir zumachte. Mein schwanz stand jetzt wie das empire state building.  Weitere Konversation war irgendwie nicht und ich blieb still . Nach ca 15 Minuten merkte ich wie wir kurz hielten und sich ein garagentor öffnete und wir hinein fuhren . Kurz darauf war das Tor wieder zu. 

Sie stieg aus und öffnete meine Tür . Recht unsanft packte mich madame an den Eiern und zog mich kräftig daran heraus.  Ich hätte schreien können bei ihren heftigen griff.  Ich verkniff es mir aber. Man hörte nur ein leichtes stöhnen. Sie zog mich hinter sich her wie ein Kind das nicht hören wollte. Minuten später saß ich auf einen gyn stuhl. Und bekam den Beutel vom Kopf.  Ich schaute mich um. Ich sah ein sehr reichhaltig ausgestattetes Studio vor mir. Madame ging kurz weg ohne etwas zu sagen und kam dann mit einer merkwürdigen Apparatur zurück.  Es sah etwas wie ein feuchtstaubsauger aus. Am ende vom Saugrohr waren zwei Löcher in einer ca. 2 cm dicken kanüle.  Ohne etwas zu sagen nahm sie etwas gleitgel und schob mir dann die Kanüle hinten rein. Ich bäumte ich kurz auf ,den ich hatte vorher noch nie etwas in den arsch bekommen. Es brannte und schmerzte etwas ,dann schaltete sie das Gerät ein und schaute mich mit ernster Mine an. Ich spürte wie umgehend warmes Wasser in mich floss und kurz darauf wieder abgesaugt wurde. Wie eine pumpe arbeite das Ding in mir. 

:" wir sehen uns gleich wieder mein kleiner Auszubildener. Mit diesen Worten verschwand sie und ließ mich mit den Ungetüm alleine. Es dauerte ca 15 Minuten bis sie wieder kam. In dieser Zeit machte mich das Ding echt fertig dieses pumpen und saugen abwechselnd machte mich wahnsinnig.  Ich wichste mich dabei etwas. Das ging ganz gut trotz der Handschellen.  Als sie zurück kam hörte ich natürlich sofort auf. 

:So ich glaube das sollte genügen.  Mit einen schnippischen grinsen zog sie die Kanüle wieder raus und wischte mir mit einen feuchttuch den po ab. 

So zuhören kam es über ihre lippen. Ich mag nur Schüler die auch belastbar sind wenn du schreist oder das Wort aufhören sagst. Ist alles vorbei.  Du kannst dich dann anziehen und nach hause fahren. Und brauchst dich auch nicht wieder zu melden. Verstanden . 

Ja madame kam es sehr schnell über meine Lippen. Sie grinste  dabei wieder mit ihrer unnahbaren Art.  Was jetzt kommen sollte, hätte ich mir nie vorgestellt. Sie zog ihr Kleid ganz langsam vor mir aus und eine sexy ledercorsage kam zum Vorschein . Ein Höschen hatte sie nicht an aber dafür war sie mit 3 ringen gepierct.  Sie schob sich einen Drehstuhl vor mich und setzte sich. Neben ihr stand ein Tisch mit allerlei Sachen drauf. Sie stand kurz auf und kam um mich Rum griff meine Handschellen und befestigte sie an einer Kette die über mir hin. Dann wurden meine Beine fixiert.  Da lag ich jetzt bewegungslos auf einen gyn stuhl mit gespreizten Beinen . Sie setzte sich wieder vor mich und zog sich gemütlich schwarze latexhandschuhe an. So dann wollen wir mal schauen was wir so finden Dirk.  Ich war schon heftig am atmen. Mein schwanz bewegte sich lustvoll hin und her. Sie setzte sich wieder ihre Brille auf die an einer Kette um ihren Hals baumelte.  Wieder ganz vorne auf der Nasenspitze.  Dann nahm sie reichlich gleitgel und fing an mir die Rosette ein zu schmieren.  Und schon schob sie mir auch schon einen Finger rein. Ach herrlich wie ich doch jungfräuliche Männerärsche liebe . Lachte sie laut auf. So schön eng und gierig.  Ich seufzte laut auf . Sie taste etwas rum bis sie meine Prostata erfasste.  Uhhh dachte ich das ist ja mal ein Gefühl.  

Gleichzeitig ergriff sie meinen schwanz und fing ihn an zu wichsen. Na mal schauen ob du nicht nur Luft im Sack hast kleine sau. Ich fing heftig an zu stöhnen. Das war so ein herrliches Gefühl ,das ich noch nicht kannte. Sie merkte das natürlich sofort.  Na ist die kleine sau etwa schon soweit für Madame zu spritzen.  Ich nickte nur in meiner extase.  Plötzlich hörte sie schlagartig auf zu wichsen und lachte.  Glaubst du etwa du kannst einfach so spritzen . Sie zog ihren Finger raus schaute mich ganz lange genüsslich an. Mein schwanz zuckte vor Erregung. Sie nahm wieder etwas gleitgel und schob mir nun gleich zwei Finger rein. Es war auf einmal gar nicht mehr so angenehm. Ein leichter Schmerz breitete sich in mir aus. Der aber nach 3 Minuten langsam abflachte.  Na siehst du geht doch du entspannt dich ja wieder. Und schon hatte sie wieder die Prostata am wickel.  Die gab richtig druck drauf was mich wieder sehr erregte.  Und schon wieder fing sie an zu wichsen diesmal allerdings drückte sie extrem hart zu dabei. Das meine Eichel knallrot anlief. Na ein paar Minuten schnappte ich wieder nach Luft den mir stieg der Saft wieder hoch.  Und abermals merkte sie es sofort und ließ wieder ab von mir. Kleine schlampe du willst ja schon wieder spritzen.  Tztztzt. Sie lachte teuflisch dabei. Sie griff sich einen pumpplug und schmierte ihn reichlich mit gleitgel ein. So du kleine analfotze schau mal was ich hier für die habe. Und hielt mir das Ding kurz vor die Nase.  Dann fing sie an ihn ganz langsam rein zu drücken bis er schmatzend in meiner kleinen arschfotze verschwand.  Die pumpe legte sie auf meinen Bauch und ging zu einen anderen Schrank und holte etwas heraus. Es waren zwei metallringe und ein Stab die mit kabeln versehen waren. Es ging alles sehr schnell und im nu hatte ich einen Ring um die Eier und einen um den schwanz .sie waren recht fest angebracht das es ein bißchen unangenehm war sie schloss die Kabel an ein Gerät mit Drehknopf an und dann kam der stab. Sie nahm eine Flasche mit gleitgel und hielt sie über meine Eichel und schob den dünnen aufsatz in meine harnröhre. Und pumpte mir ne Ladung rein. Es war ein echt heftiges Gefühl.  Damit fertig griff sie den Stab und ließ ihn ganz vorsichtig und langsam in meine harnröhre gleiten bis zu einer verdickung. Dann schloss sie auch das Kabel an das Gerät an. So du bekommst jetzt etwas entspannungszeit von mir. Sie schaltete das Gerät an und sofort merkte ich was jetzt kommen sollte. Ich bekam in 2 Sekunden Abständen Stromschlag durch schwanz und Eier.  Nicht sehr stark aber doch erregend. Zum Schluss nahm sie die pumpe in die Hand und gab ein paar heftige Stöße in den Ball . Ich hatte das Gefühl ich würde platzen . Ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht zu schreien. Na einer geht noch du kleine sau. Nochmal kam ein heftiger pumpstoss ich bäumte mich kurz auf . Du bist sehr lernfähig das gefällt mir. Bis später.  Mit diesen Worten ging sie aus den Raum und löschte das licht. Da lag ich nun gepeinigt durch die stromstösse und den plug. Nach einer Weile wurde die sache immer schöner.  Ich sehnte jeden stromstoss herbei. Und bewegte mein Becken dazu. Es verging bestimmt 1 Stunde das ich so da lag . Wahrscheinlich waren es aber nur 15 min. Ich vergaß Raum und Zeit.  Madame wusste genau wie sie einen Mann abrichtete.  

Als das Licht anging. Brauchte ich etwas um mich wieder daran zu gewöhnen.  War es stockdunkel gewesen.  Madame stand vor mir mit einen umschnalldildo.  Na wie geht es meiner kleine sau.  Sie drehte am Knopf und verstärkte den Strom.  Jetzt zuckte ich richtig bei jeden stoß.  Ohne die Luft aus den plug zu lassen zog sie an ihm . Ich krampfte nur noch mehr. Ich hatte das Gefühl das mir der arsch aufreißt.   Ich war eh schon so reizüberflutet . Meine Eier kochten vom Strom.  

Irgendwann rutschte schließlich der plug aus mir mit einen Furz Geräusch heraus. Was für eine Erleichterung. 

Na möchte die kleine hure jetzt ordentlich gefickt werden von madame. Ich schluckte und merkte wie trocken mein Mund war. Ich bekam gar kein richtiges Wort heraus. Ja madame kam ganz leise über meine Lippen.  

Ich konnte dich nicht verstehen. Was sagt der Lustbock . Ich wollte es gerade nochmal sagen als sie den Regler noch mal kurz etwas höher stellte. Jaaaaaaaa Madame kam es jetzt sehr laut von mir.

Sie lachte wieder süffisant.  Dann stellte sie sich vor mich und zog ein Kondom über ihren strapon und pumpte mit der Flasche noch mal ordentlich gleitgel in mich herein.  

Ohne das ich mich irgendwie seelisch drauf vorbereiten konnte, schob sie mir den strapon recht zügig in meine Rosette.  Ich dachte schon das war jetzt mit mir. Aber sie drückte ihn bis zum Anschlag rein. Ich grunzte vor geilheit  und Schmerzen . Ja das ist geil.  Schöner enger arsch. So lieb ich es . Mit diesen Worten setzte sie jetzt zum Stoßgebet an und Fickte mich tief und langsam.  Dabei zog sie den elektrostab aus meinen schwanz und nahm ich gierig in die Hand . Ich zuckte jetzt bei den elektrostoss und ihren fickbewegungen. Ich war schon fast weggetreten von dem ganzen. Mir wurde schwarz vor Augen.  Vielleicht weil ich die Augen schloss.  Ihre Stöße wurden immer härter. Sie wichste wie der Teufel.  Aber ich war schon zu weit weg um jetzt zu spritzen. 

Sie riss mich aus meinen Trance ähnlichen Zustand indem sie mir nochmal einen heftigen Stromschlag gab. Schau mich gefälligst an wenn ich dich fick. Ich zähle bis 10 und dann wirst du für madame deine ficksahne rauslassen. Sie hatte echt ne Gabe mich an den Rand des Wahnsinn zu bekommen. Sie wichste wie der Teufel während sie zählte.  Ich war soweit. Ich wollte jetzt spritzen . Fast wäre ich schon bei 8 gekommen. Ich hechelte wie ein notgeiler Hund.  Endlich kam die zehn und mein orgasmus war so heftig wie noch nie in madame einen leben.  Es wollte gar nicht mehr aufhören. Ich zitterte am ganzen Körper.  Die ganze sahne spritzte auf meinen Bauch und Gesicht und sogar in die Haare.  " jaaaaaaaa spritze für mich lass alles raus . Ich konnte nicht mehr , sie hörte aber nicht auf zu wichsen und ficken. Und was noch viel schlimmer war ich wollte es auch nicht. Der orgasmus hörte auch nicht wirklich auf. Sondern baute sich schon wieder auf. Ich zuckte nur noch und kam erneut.  Diesmal kam zwar nicht mehr soviel von der sahne. Aber der orgasmus war jenseits meiner Vorstellung.  Sie hörte auf zu stoßen und wichste nur noch. Aber diesmal ganz langsam.  Ich hatte das Gefühl daß der orgasmus gar nicht aufhören wollte. 

Madame glitt langsam aus mir raus und stellte das Gerät aus .nahm eine Decke und deckte mich zu, dann schaltete sie das Licht aus  und ließ mich zurück.  Ich dämmerte extrem entspannt dahin und wäre fast eingeschlafen.  Das war alles zuviel für mich. Gegen 2330 weckte sie mich. Und ich durfte mich anziehen . Dann fuhr sie mich zur Lohmühle zurück.  Ich freute mich schon auf den nächsten Samstag .

 

Geschrieben

Ooooh ... so eine " böse Hexe"! Aber für Dich mit Sicherheit eines Deiner geilsten sexuellen Begegnungen!

×
×
  • Neu erstellen...