Jump to content

Ich bin nymphomanisch veranlagt


NetterRiese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wei owei solche Probleme möchte mann haben.....

Geschrieben

Man muss sich immer wieder fragen ,was so mit einigen los ist ....

Geschrieben

Voll schlimm sowas. Ich habe das Problem, dass jede Frau sofort kommt, wenn ich in sie eindringe. Ich brauche praktisch nur ansetzen, dann zergeht die Dame bereits in einem Feuerwerk der Lust. Oft kommen die Frauen so heftig, dass es einen Hauch von Urknall hat. Naja, jeder erregt so gut Aufmerksamkeit, wie er kann ;)

Geschrieben

Heftig was sich der TE hier an Beleidigungen anhören muß! Oberheftig! :thumbsdown:

Geschrieben

Du bist doch laut Profil kein Single! Solltest es mal mit deiner Freundin ordentlich treiben,dann muss auch nicht 15 mal wicHosen.

Geschrieben

Solltest es mal mit Arbeit versuchen. Ich hätte gar keine Zeit ,mir 7 mal am Tag einen von der Palme zu wedeln...

Geschrieben

Wenn du das als Problem siehst, dann geh zu einem Spezialisten und lass dich untersuchen bzw ordentlich beraten. Hier so einen Beitrag verfassen ist lächerlich, was erhoffst du dir denn davon? Denkst dudie Frauen stellen sich dann reihenweise vor deine Tür damit du dein "Problem" Aus Leben kannst? Kindisch und total dummer Beitrag. Sry wenn das hart klingt, aber das ist meine Meinung.

Geschrieben

Oh... ich muss ganz ehrlich sagen dann hast du viel Zeit. Wenn ich arbeite ist mein Kopf der Arbeit gerichtet...

Geschrieben

Mein Mitleid gehört dir.....hoffentlich fällt er nicht ab wenn du dich so oft wichst und passt auf das dein Kopf nicht platzt

Geschrieben

Boah.... Ich werde manchmal als sex süchtig bezeichnet weil ich 2-3 mal die woche sex möchte 😮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb parkplatzspanner:

Hallo,

Ich bin 45 Jahre,männlich und muss mich täglich mindestens sieben bis zehn mal selbst befriedigen. 

Ich finde das irgendwie nicht normal,oder hat sonst noch jemand so ein Problem?

Beim Sex,habe ich das Problem,das ich ohne Pause genauso oft kann.Es ist doch nicht normal das man vier-fünf Stunden Sex hat und immer noch nicht am Ende ist? 

LG Rainer 

Ich war schon beim Doc und der meinte das das nicht wirklich normal ist.aber bei meinem Alter sollte man froh sein und er würde mir empfehlen nichts dagegen zu tun,wer weiß wie es in zwei Jahren aussieht, so sagte mein Doc. 

Nochwas,ich arbeite täglich 10-12std.

Ich habe auch nicht täglich Sex,meist am Wochenende. 

Es war wahrscheinlich keine gute Idee hier mein ernstes Problem zu schreiben. 

Sorry, aber für mich ist das ein ernstes Problem und ich entschuldige mich auch hiermit,das ich mein Problem hier schrieb.

bearbeitet von parkplatzspanner
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb geiler21undmehr:

 bisher fand es jede Frau geil da sie auch entsprechend viele Höhepunkte erleben konnte

Ja genau! Und jede Frau findet es geil stundenlang durch georgelt zu werden!

Und plötzlich wurdest du aus dem Schlaf gerissen als der Wecker klingelte :P

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb parkplatzspanner:

Ich habe auch nicht täglich Sex,meist am Wochenende. 

 

Aber täglich 7-10 mal Selbstbefriedigung nimmt ja wohl auch sehr viel Zeit in Anspruch, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb parkplatzspanner:

Ich war schon beim Doc und der meinte das das nicht wirklich normal ist...

Bei was für einem Arzt warst du? Sollte es nur der Hausarzt gewesen sein, dann würde ich es bei einem Spezialisten versuchen.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cunnix:

Bei was für einem Arzt warst du? Sollte es nur der Hausarzt gewesen sein, dann würde ich es bei einem Spezialisten versuchen.

War ein Uruloge 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Aber täglich 7-10 mal Selbstbefriedigung nimmt ja wohl auch sehr viel Zeit in Anspruch, oder?

Manchmal schneller,manchmal langsamer,je nach dem.

Mache es dann abends,brauche halt die Zeit irgendwie. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb parkplatzspanner:

War ein Uruloge 

Ich weiß nicht, ob der Urologe der richtige Arzt für dich ist. Also, wenn dich die andauernde Wichserei stört, gehe mal zu einem Psychologen!   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Ich weiß nicht, ob der Urologe der richtige Arzt für dich ist. Also, wenn dich die andauernde Wichserei stört, gehe mal zu einem Psychologen!   

Das werde ich wahrscheinlich auch machen,Schaden kann es ja nicht. 

So wie es im Moment ist,geht es nicht weiter. 

Geschrieben

Bei solchen "Problemen" bin ich auch eher kritisch, weil es eben zu oft vorkommt, dass sich TE nur über ein vermeindliches Problem profilieren wollen.
Jedoch habe ich in diesem Thread nicht das Gefühl. Dass sowas dann sofort die quiekenden Schweinchen auf den Plan ruft, war zu erwarten.
 

Aber zum Thema: 
Du bist doch anscheinend schon sehr lange mit dem Problem klar gekommen. Warum fragst du gerade jetzt?
Die Frage finde ich im Grunde schon berechtigt, ob es noch andere gibt, denen es ähnlich ergeht und ob es für die vielleicht normal ist, es sich so oft selbst zu machen - was es natürlich nicht ist - ich mein, tut so eine Dauerreizung nicht irgendwann weh?. Aber warum fragst du in deinem Alter danach? oder besteht das Problem erst seit kurzem?

Geschrieben

Was ich schon mal gut finde, daß du selber siehst, daß du ein Problem hast.

Egal bei welchen Süchten ist das meiner Meinung nach der erste Schritt, um dagegen anzugehen @parkplatzspanner.

Der Tip von Cunnix ist sehr gut!

Alles Gute für dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeslonMuntz:

Du bist doch anscheinend schon sehr lange mit dem Problem klar gekommen. Warum fragst du gerade jetzt?

Scheinbar weil es ihm jetzt zu sehr belastet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Was ich schon mal gut finde, daß du selber siehst, daß du ein Problem hast.

Egal bei welchen Süchten ist das meiner Meinung nach der erste Schritt, um dagegen anzugehen @parkplatzspanner.

Der Tip von Cunnix ist sehr gut!

Alles Gute für dich.

Ich weiß das ich ein Problem habe,werde mich auch schnell darum kümmern müssen. 

Es kann so nicht weiter gehen.

Es gibt sehr viele Menschen die das nicht verstehen das das für mich ein Problem ist.

Es ist auch nicht einfach damit zu einem Arzt zu gehen und das dann einfach zu erklären.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Scheinbar weil es ihm jetzt zu sehr belastet!

ich denke mir, wenn man damit über Jahre hinweg klar gekommen ist (das unterstelle ich dem TE einfach mal), wird es einen auch nicht mehr belasten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Scheinbar weil es ihm jetzt zu sehr belastet!

Es wird immer schlimmer und irgendwann kann man es nicht mehr ertragen. 

×
×
  • Neu erstellen...