Jump to content

Riesenteil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Gefühl hier suchen Alle Frauen immer ein "Riesenteil"...dabei sagte eine Freundin die ersten "cm" sind entscheident?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

blödsinn, haste schonmal versucht mit nem minibagger ein fussballfeld umzugraben? das dauert und dauert und dauert...

das sind anerkennungslügen von frauen die sich nicht selbst enttäuschen wollen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Die lügt. Den vaginalen Orgasmus bekommen Frauen erst durch Stimulation des Muttermundes.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss dir keine Freundin sagen, das ist medizinisch erwiesen , das die ersten ca 5 cm der Vagina empfindsam ist.

Und was hier welche Frau sucht, ist doch jeder selbst überlassen. Oder?


Lonesome, mit Verlaub das ist kompletter Blödsinn.

Auch ohne Muttermund kann man einen Vaginalen Orgasmus haben.

Das anstossen am Muttermund wird in vielen Fällen nicht als Lustvoll sondern als schmerzhaft empfunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja dabei fällt mir immer wieder auf das meist mollige so ein "teil" suchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Thomas2359
Geschrieben

Ja sag mal - ist das denn ein Wunder?

Wo anders als bei poppen.de gibt es denn sonst so viele Hängschte?

Das spricht sich rum - musst nur mal jetzt im Straßencafe zuhören. Der typische Dialog da ist:

"Sabine - weißt Du wo es die wirklichen Hängschte gibt in Deutschland? Ach was in Deutschland? Weltweit ...! Bei poppen.de."

Mittlerweile gibt es Frauendiskussionsgruppen, die sich mit nichts anderes als diesem Thema befassen und dem Vorkommen dieser einzigartigen Spezies bei poppen.de

Es werden schon Diplomarbeiten in den verschiedensten Fakultäten an nationalen und internationalen Universitäten zum Thema: "Das Wunder der Hängschte bei poppen.de "geschrieben ....

Und Du wunderst Dich noch, das die Mädels hier nur Hängschte suchen ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Tja dabei fällt mir immer wieder auf das meist mollige so ein "teil" suchen



Ich bin auch mollig, aber kann auf solche Mörderhammer liebend gern verzichten. Wie GeileRubens65 schon schrieb, ist es schmerzhaft, wenn "er" am Muttermund anklopft. Zum Anschauen mag so ein Riesendödel ja ganz nett sein, aber ich mag es nicht überdimensional. Diese Knaben überlass ich gern den Fistingfans. Beim Oralsex werd ich auch sicher nicht zur Eierschlange und hak meinen Kiefer aus, um so ein Teil blasen zu können. Nur dran rumlecken finde ich öde.

Neee, lieber nen Durchschnittsdödel als nen Mörderhammer!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja dabei fällt mir immer wieder auf das meist mollige so ein "teil" suchen




Woher nimmst du denn diese Behauptung?Biste Molly Liebhaber das du die Vorlieben der meisten Molligen hier kennst?

Wenn ja, musst du ein wahrer Hängschd sein, das die dich alle genommen haben*kicher

Denk doch mal logisch...............Mann mit Bauch,Frau mit Bauch da sind halt 13 cm definitiv zu wenig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Mädel, das war ein typisches Dummdomstatement... die kommen auf solche Ideen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mollyliebhaber bin ich auf keinen Fall.Ich bin selber schlank und kann nicht mit molligen.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Lonesome, mit Verlaub das ist kompletter Blödsinn.



Huch, jetzt hab' ich doch glatt wieder das Ironieschildchen vergessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Mollyliebhaber bin ich auf keinen Fall.Ich bin selber schlank und kann nicht mit molligen.....



Hach, wieder so ein Moment, wo ich dem Schöpfer für jedes Gramm danke!

Höhöho, Lonesome, wieder mal ein Anfall von Alzheimer?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..also ..ich hatte noch vor kurzen in meinen profil stehen:
SUCHE MANN MIT PFERDESCHWANZ, FRISUR EGAL !

..ja, leck mich ..auch wenn dahinter n zwinker smilie war, wurde es voll ernst genommen eek.gif
..und nachdem ich fsk18 hatte, hab ich das ganz schnell wieder gestrichen ..lach

..ma ehrlisch ..nen kleiner is nett zum blasen ..und zu groß kriegt frau maulsperre ..aber zum verkehr kann groß doch sehr
schmerzhaft sein, wenn der man nich damit umgehen kann

..aber jeder hat da so seine eigene vorlieben was größe und dicke und beschnitten oda nich angeht
..zum glück tongue.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin handwerker und versteh meinen beruf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Powerfreund so stellt man sich selbst ins Abseits.

Behauptungen aufstellen und im nächsten Posting zugeben das man Null Ahnung von der Materie hat*gacker

Erster Spielzug :Abseits
Zweiter Spielzug : Klassisches Eigentor


Menno Lonesome ,isch bin auch nimmer die jüngste, sorry ich habe das als ernst von dir gemeint gelesen*schäm (und mich ehrlich gesagt über eine solche Aussage von die gewundert, aber es iss doch so heiss)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso null Ahnung..ich habe hier festgestellt das die meisten Frauen nur Riesenteile suchen....stelle ich mich dadurch ins abseits.......statitisch stehe ich mit meinen Massen gut da......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 1.7.2008 at 19:56, schrieb powerfreund:

ich habe hier festgestellt das die meisten Frauen nur Riesenteile suchen....stelle ich mich dadurch ins abseits.......statitisch stehe ich mit meinen Massen gut da......

Die Statistik würde ich gerne einmal sehen.
Du stehst nicht auf Mollige(was dein gutes Recht ist) behauptest aber zu wissen, was fast alle Molligen hier suchen?confused.gif
Dann liest du also lauter Profile von Frauen die dich gar nicht interessieren?confused.gif
Ich meinte nicht das du dich mit deinem Schwanz ins Abseits stellst ,sondern mit den widersprüchlichen Posts hier.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja dabei fällt mir immer wieder auf das meist mollige so ein "teil" suchen




Ach ja:-)))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wind-Muehle
Geschrieben

ich hatte schon verwschiedene Größen und die Größe ist nicht wirklich entscheidend.

Mein Größter wer echte 25 x 6 cm da hatte ich echte Probleme beim Blasen aber der Sex war ausfüllend denn er konnte sehr gut damit umgehen.

Aber auch die anderen Größen waren für mich immer befriedigend nur unter 14 cm sollte es nicht sein.

gespührt habe ich den Schwanz immer gut egal wie gross.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wind-Muehle:

ich hatte schon verwschiedene Größen und die Gröe ist nicht wirklich entscheidend

 

Dir ist bewusst das du einen 9 Jahre alten thread wiederbelebt hast?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joker139
Geschrieben

Na und, lass sie doch. Das Thema hat ja an Aktualität nichts eingebüßt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Aber da zeigt es sich doch, dass Riesenteile selten aber gefragt sind.

Da beginnen Frau und Mann an zu träumen und sehnen sich danach.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hades638
Geschrieben

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hades638
Geschrieben

Sind ja so einige gleiche Fragestellungen in den letzten Wochen hier gewesen .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michma83
Geschrieben

also mir reichen die 16,5 x 4,5 von meinem mann...wir hatten schon ein paar wenige dreier wo natürlich alles dabei war von kleiner bis größer (22cm) und ich muss sagen als frau das macht beim sex nicht wirklich spass mag sein das ich da anders bin aber ist halt so....blasen und spielen ja klar das ist aber was anderes ..zu mal eh die mehrheit hier übertreibt da bin ich mir ziehmlich sicher frage mich immer was die leute machen wenn es zu einem treffen kommt und dann...??? :-))

liebe grüße

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×