Jump to content

Wieviel geben poppen.de Userinnen für Kosmetik aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal so interessieren, wieviel poppen.de Userinnen im Monat für Kosmetik, Friseur, Nagelstudio, Wellness usw. (keine Textilien) ausgeben.

1. bis 50 EUR
2. 51-100 EUR
3. 101-150 EUR
4. 151-200 EUR
5. 201-250 EUR
6. über 250 EUR

Da es keine Einkommensfrage sondern eine Ausgabenfrage ist, hoffe ich auf rege Beteiligung.

Thx

Henning


Geschrieben

Wellness, also Sauna bzw. Therme bis zu 100,- Euro monatlich, Kosmetik hab ich ausreichend da, steht derzeit nichts Neues an und die Friseurin hab ich in der Familie. Nagelstudio keinen Cent, ebenso die Kosmetikerin. Ich kann mich selber pflegen und die "Bauernmalerei" krieg ich auch alleine hin.

Aber es kann schon mal passieren, dass für mein Lieblingsduftwasser mal locker 125,- € über den Tresen gehen. Schließlich muss Puma ja vor sich hin müffeln.


siegeil20er27
Geschrieben

hi!

...hm also für Schminke gebe ich nicht sooo viel Geld aus, ich gebe mehr Geld für Wellness (Sauna, Massagen usw. ) aus. Das sind im Monat sicher 70-100 Euro. Ich bin noch Azubine, das ist für mich also schon ne Menge.

Machts gut, Daniela


Geschrieben

Hmmm, mal kurz überschlagen:

Wellness (Sauna, Solarium, Massageliege im Fitness-Studio) ca. 40 EUR im Monat,
Kosmetik und Pflegemittelchen, Shampoo, Deo usw. ca. 10 - 20 EUR,
Friseur (nur Haare schneiden) alle 2 Monate 10,00 EUR,
Parfüm (allerdings nur alle paar Monate) ca. 40,00 EUR,
Nagelstudio oder Kosmetikerin spare ich mir.

Das hält sich also in Grenzen und ich denke, ich gehöre zur Kategorie 1 oder höchstens 2.


Geschrieben

Deo 1,95€

Alles andere is pure Verschwendung


Geschrieben

Hi,
meine Haare werden nicht geschnitten ( 40 Euro gespart )
Solarium brauche ich nicht , da ich viel Freizeit habe und in der Sonne liegen kann ( 50 Euro gespart )
Massagen erledigt mein Schatz ( 30 Euro gespart )

Kosmetik hält sich in Grenzen , Parfüm bekomme ich meistens geschenkt

Ich bin eine billige Frau

Gruß Gaby


Geschrieben

Shampoo, Spülung, Duschgel und das ganze Tralala, ca. 15 Euro im Monat.
Schminke, ich schmink mich fast nie, so ca. 30 Euro im Jahr.
Friseur, meine Tochter macht ne Ausbildung in dem Bereich und ich krieg die Schnitte logisch umsonst .
Parfüme, nutz ich nicht = 0 Euro
Deo = 2 Euro

Öh ja .... mmmhhhhh


Geschrieben

Ich bin eine billige Frau

Hallo Gaby: Einspruch!! Du bist höchsten preiswert!!
Du hast das doch im Gehaltsangabethread nebenan entsprechend berücksichtigt, denn das wäre fast schon einkommensrelevant . . .


Geschrieben

...Ich bin eine billige Frau :

das gehört zwar nicht hierher, aber ich bezweifle das die Gaby eine billige Frau ist, "günstig" oder "sparsam" würde ich bevorzugen.

Edit : der mucpierre war ja schneller, sorry, hattsch nicht gelesen.


  • Moderator
Geschrieben

Kategorie 0,2 ...

Was anderes als Deo, Shampoo und Body-Lotion fällt bei mir monatlich nicht an. Mein Parfüm-Öl reicht für mehrere Monate und mit dem bisschen Schminkkram, den ich manchmal verwende, komme ich übers Jahr locker aus. Meine Haare schneidet meine Schwester.


Geschrieben

[SIZE="3"][COLOR="Purple"]Viel zu viel Geld gebe ich für sowas aus, deswegen mag ich das auch gar nicht alles ausrechnen
Ich hab gerne frisch pedikürte Füße und ne Maniküre gönne ich mir auch ab und an. Solarium alle paar Tage mal. Parfüm kaufe ich auch gerne und oft. Ich hab ne Treuekarte vom Bodyshop und zudem kaufe ich mir ständig neue Lidschatten, hab so ca 35 verschiedene Farben (Naja, eigentlich könnte man das schon als Nuancen bezeichnen*hihi*)


Naja, Kosmetikhersteller, Frisörinnen und Solarienbetreiber müssen auch leben *lach*
[/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

...Wellness und Massagen ca. 100 Euro


Hab ich ein Glück, das bekomme ich von meiner persönlichen Forenbetreuerin gratis...


Geschrieben

25-40 € p.M. Friseur
32 € p.M. für Nägel machen
ca. 20 € p.M. für Düfte
ca. 10 € p.M. für Duschsachen


Paar_real_NRW
Geschrieben

Hmmmmm.... also meine Haare scheinen doch sehr "anspruchsvoll" zu sein *lacht*

Frisör etwa 150,00 € (alle 2 Monate)
Haarpflegemittel pro Monat um 50,00 €

Pflege und Styling der Hände und Füße nix, da ich das super gerne beim Spielfilm Abends selber mache und irre Spaß an kleinen Glitzersteinchen und Klebesternchen habe *lacht*

Make- up- Kosten halten sich im Sommer in Grenzen, einen genauen Preis kann ich da gar nicht nennen....mein Make up (Foundation) zB liegt bei 90,00 €, hält aber auch sehr lange.

Creme, Gesichtspflege und sonstiges etwa 30,00 € im Monat.

Damit liege ich wohl etwa *schluck* auf Rang 4


Geschrieben

wahrscheinlich weniger als 50 euro

ich hörte aber das die männer bei sowas gross im kommen sind und da schon einige bei sind, die da ne frau locker schlagen können, bei den ausgaben ...


Geschrieben

* 40 € Nagelstudio einmal/Monat
* Pediküre mach ich meist selbst, aber 1-2 mal im Jahr darf das auch gerne richtig sein- Jahresschnit 40€
* Kosmetik (also Makeup, Wattepads usw) ca 10-20€/Monat- is schwer zu sagen, mal brauch man neues Make up und schwups sind 10€ weg, das hält dann aber ja länger als an Monat
* Shampoo und der Ganze Kram vielleicht 10€
* Wellness- schwer zu sagen,mal geh ich 1-2 mal im Monat in ne Therme dann sind natürich 50€ weg----mal 3 Monate gar net

Kat


Geschrieben

Einschließlich Nageltante ... ca. 100 Euro im Monat


×
×
  • Neu erstellen...