Jump to content

Swinger Treffpunkt Ältere, Zeche Waltrop


Holger1562003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allen zusammen .

Habe gehört das an der Alten Zeche ,in Waltrop Kreis Recklinghausen,ein ganz Abgelegener Parkplatz 

mit Waldstück ist .

Hier sollen sich Ältere Frauen,Paare,BI Paare Treffen ,zum gemeinsamen schönen Stunden Treffen.

Da ich auf die Reife Frucht stehe wollte ich mal Fragen, ob das Stimmt Wehr wahr dort schon mal oder 

Kennt denn Treffpunkt und was und wann ist dort was los .

Bitte nur Ernstgemeinte Antworten danke .

bearbeitet von Holger1562003
Geschrieben

Hoppla ...da ist die reife Frucht vom Baum gefallen !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mollisusi50:

Hoppla ...da ist die reife Frucht vom Baum gefallen !!!

Na dann wollen wir Sie nicht zu lange Liegen lassen 

und Sie genießen.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ja nicht grade zielführend hier. Da stellt einer eine anständige Frage und es kommt überwiegend Müll. Muss das sein?

×
×
  • Neu erstellen...