Jump to content
Joh_fresh

Bin Ich Hier Richtig???

Empfohlener Beitrag

Joh_fresh
Geschrieben

Hallo an alle und mal die Frage, ob man hier wirklich mal jemanden Nettes außerhalb seiner normalen Beziehung kennenlernen kann, oder ob man gleich verschrien ist - von wegen gebunden. Vielleicht ist es einfacher sich zu trennen, aber wenn die Kinder beide Eltern verfügbar haben, finde ich das besser als nur wechselnde Beziehungen. Aber dann muss man halt selbst zurückstecken und versucht dann z.B. durch Poppen.de seine Sehnsüchte zu stillen. Geht es Anderen auch so oder bin ich gar ein Fantast. Übrigens ich bin männlich und heiße Jo - nicht das jemand wegen des Nick.. was falsches denkt. Ist nur aus einer Launa heraus entstanden-symbolisiert vielleicht eine Traumfrau....

So nun hoffe ich auf Antworten
Bis dahin...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
setz deine Suchanzeige weiter unten in die Richtige Rubrik und du kannst dich vor Dates nicht mehr retten
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

man kann hier sichelrich was nebenbei finden, nur halt nicht so einfach.

In welchem Bereich steckst du jetzt eigentlich zurück, den Kindern wegen?

du gehst doch hier fremd und riskierst damit doch das Ihr Euch in Streit trennt und dann die Kindern da wirklich drunter leiden?

Mach was Du willst aber wenn du zurückstecken willst dann sorge dafür das Eure Ehe hält bis die Kinder aus dem haus sind.

Wenn nicht dann schreibe wenigstens das Du hier fremdgehst weil Du es willst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach was Du willst aber wenn du zurückstecken willst dann sorge dafür das Eure Ehe hält bis die Kinder aus dem haus sind.

Wenn nicht dann schreibe wenigstens das Du hier fremdgehst weil Du es willst.



Dem schließe ich mich an, denn ich halte deine Gründe für fadenscheinig.

Dein Nick ist auch so ein Ding. Soll wohl die Klickrate erhöhen .. ist hier aber nicht gern gesehen ... steh zu dir und dem was du machst in jeder Beziehung und lebe mit den Konsequenzen.

Im Zweifelsfall besteht hier eh nicht die Gefahr, dass du deine Frau betrügen kannst (sorry kleiner Insider ).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ohhh ein "ich mach mal auf mich aufmerksam Thread"

Was ganz neues


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joh_fresh
Geschrieben

Ja, alles richtig, was ihr schreibt, aber ist halt nichts mehr los im Schlafzimmer und ich habe mir dazumal eine schlanke Frau angelacht. Das war aber einmal...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Dein Nick ist auch so ein Ding. Soll wohl die Klickrate erhöhen
).



Nützt ihm nur nichts , werden eh nur die Kerle anklicken

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dennoch bist Du der fremdgeht. finde ich ok, aber dann schiebe doch nicht irgendwelche Gründe vor!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe mir dazumal eine schlanke Frau angelacht. Das war aber einmal...



Oh oh ich sehe schon den nächsten Thread "hier sind nur fette Frauen" auf uns zukommen .

@Gaby
Vielleicht ist er ja für alle offen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



@Gaby
Vielleicht ist er ja für alle offen




Na ja , in der Not

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun frage ich mich auch: Bin ich hier Richtig?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joh_fresh
Geschrieben

Das ist jetzt aber gemein. Klar soll das auch ein Spiel sein. Aber nun seid doch nicht so streng. Wie man sieht, habt ihr denn auch den Finger in der Wunde, da es ja bis heute nicht mit nem Chat geschweige denn einem Flirt oder Date geklappt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun wirds ein Jammerfrääd. Keine will mich poppen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Wenn es nicht klappt, liegt es an Dir, hier haben schon viele gebundene Menschen ihren sexuellen Zeitvertreib gefunden. Allerdings sind hier ebenso viele Menschen, die Betrug und Betrüger ablehnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

. . . was nebenbei finden, nur halt nicht so einfach.

Nun "was" er hier finden wird ist möglicherweise der Aufzug oder die Falltüre. Ob Traumfrauen auf solche plumpe "was- und jemand-Fragen" reinfallen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Joh_fresh
Geschrieben

Ok, Betrug, Betrüger, was und jemand....
Ziehe mich beleidigt aus der Diskussion zurück. Nichts gegen Kritik, aber


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist ja alles nett und schön. Wer benutzt denn hier die Moral? Da sollten doch einige mal einfach nichts sagen und andere machen lassen. Wenn es in der Beziehung nicht klappt oder diese eben langweilig ist, dann kann man hier landen und sich unter gleichen wähnen.
Da braucht doch keiner irgendwelche Ratschläge in Sachen Kindeserziehung oder Verhaltensweisen. Jeder der hier gefunden werden kann macht dieses aus nur einem Grund, welcher natürlich als Fakt steht.
Echt, da geht mir die Galle hoch, wenn ich diese Lebensweisheiten von euch höre.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder der hier gefunden werden kann macht dieses aus nur einem Grund, welcher natürlich als Fakt steht.



Klär mich auf .... da du ja von jeder sprichst ist dies ja allgemein gültig und spricht hier jeden einzelnen an. Also was is der Grund .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×