Jump to content

Mal ne Frage...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle!

Wir hätten mal eine Frage. Vielleicht kann uns jemand hier weiterhelfen.

Wir sind als Paar (und ausschließlich als solches), hier auf der Suche nach Paaren. Klar, und auch einer Frau.
Wir haben alle Register dieser Seite gezogen (gelesen, Profile angeschrieben, Forumeinträge angeschrieben und selbst im Forum inseriert).
Wir hatten Erfolg:
3x Treffen kurzfristig abgesagt,
2x Camcheck am nächsten Tag (wir warten immer noch),
1x Terminbestätigung (telefonisch) am nächsten Tag (wir warten immer noch),
3x abgebrochener Kontakt als ein Treffen konkret wurde,
x gelesene und unbeantwortete Mails.

1 (!!!!!!!) reales Treffen (Danke Euch Beiden).

Das ist die Statistik von 2 Wochen Urlaub, und intensiver Arbeit bei poppen.de.

Kann es das sein?!
Wir dachten daß der Name hier Programm ist. Wir wollten inserieren, kurz schreiben und dann Spaß haben.
Scheinbar ist das nicht so einfach. Obwohl allein 141 Paare aus unserem Landkreis hier angemeldet sind.

Jetzt zu der Frage am Anfang: Wie ist den Eure Resonanz, bzw "Erfolgsquote", auf dieser Seite?

Versteht uns nicht falsch, wir sind nicht frustriert. Lediglich verwundert und enttäuscht.
Deshalb würden wir jetzt einfach mal gern die Erfahrungen von anderen Paaren hören.

Gruß
S&S


Juicyfruit69
Geschrieben

ihr dürft ruhig frustriert sein.

ich denke mal, dass passiert hier jedem erstmal.
man hat hohe erwartungen wegen der user und ihren einstellungen,
knüpft sogar kontakte und es passiert recht wenig!

ich finde es auch schade, das die an sich gute idee dieser seite,
oft von spinnern unterwandert wird.

aber einfach nicht aufgeben,
wie ihr bereits erfahren habt, passiert ja trotzdem was.
einfach die erwartungen ein wenig runterschrauben.

wie heißt es nicht so schön:
unverhofft kommt oft!


popcorn69
Geschrieben

da sollte man sich gar keine gedanken drüber machen.....das ist so!

aber ab und zu klappt es dann mal


Geschrieben

Hi,
macht euch mal keine Gedanken

Genau so läuft das nun mal bei poppen.de

Freut euch über euer Treffen was bisher stattgefunden hat , ist doch echt schon ein Erfolg

Gruß Gaby


Geschrieben

da kann ich mich nur anschliessen... leider ist es hier wie in anderen Foren auch, viel Kopfkino und Schreiberei, oft fehlt aber dann doch das letzte Quentchen Mut, um seine Vorhaben auch in die Tat umzusetzen...schade nur für die, dir wirklich Interesse an realen Treffen haben...


Geschrieben

Mich ärgert es auch wenn es zum treffen kommt und es wird gekniffen.Entweder ist Auto kaputt oder muss urplötzlich geschäftlich weg oder krank geworden oder,oder,oder.Aber nicht aufgeben die Hoffnung stirbt zuletzt.Bin echt am überlegen nur noch zu mir daheim einzuladen,dann isses mir wurscht.Ist aber trotzdem immer schade wenns nicht klappt.Die sollten alle mal überlegen dass es hier leute gibt die es wirklich ernst meinen.
Hoffe aber dass alle die es ernst meinen hier spass haben und neue freunde finden
Vor einem camcheck hab ich auch keine angst naja bin net hässlich aber auch net schön*lach*



gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


schluckspecht82
Geschrieben

jetzt kommt mal ne single frau zu wort :-)

vor ca nem halben jahr war ich hier auch als PAAR unterwegs und ich muss gestehen, das ich/wir keine schwierigkeiten hatten .... und als single frau erst recht nicht ....

wie schon gesagt man sollte seine erwartungen ein wenig runterschrauben

man meldet sich mit dem gedanken an .. HIER WOLLEN ALLE POPPEN... aber leider is das nicht so manche schauen sich nur die bilder oder videos an und rubbeln sich einen...

und andere suchen ihre große liebe :-)

wünsch euch aber weiterhin viel spass bei eurer suche und natürlich viel glück das ihr das findet was ihr sucht


Geschrieben

als Kerl hat man vielleicht nicht soviel Zuschriften, aber wenn es dann mal zum Kontakt kam und es Richtung treffen kam, dann bin ich nie versetzt wurden

Daher frühstmöglich Tefefon/Camcheck machen und gucken ob es keine fakes sind und dann wird das schon


BabetteOliver
Geschrieben

Hallo S + S,

der Weg zu realen Treffen ist am Anfang lang. Gerade Neulinge auf dieser Seite (und Neuling ist man solange, bis einige reale Treffen Ihre Spuren auf dem Profil hinterlassen haben) haben es schwer. Denn wie Ihr auch selber festgestellt habt, gibt es viele User, die nicht ernsthaft daten wollen, und um sich diese Prozeduren zu ersparen, lassen sich so manche real datewillige nicht mehr mit Anfängern ein.
Wir haben (inzwischen) nicht wirklich Probleme eine reale Verbredung zu finden und erleben so manchen schönen Abend über poppen.de.
Als ersten Tipp schlagen wir Euch vor, die Mitgliedschaft auf Premium hochstufen zu lassen. So teuer ist das wirklich nicht, aber der Nutzen ist für die Bewertung, ob hinter einem Profil ernsthafte Absichten stecken ist enorm. Ihr könnt über die Mailstatitistik und die Angabe von wievielen Profilen der User persönlich bekannt ist, ein gutes Bild über das Verhalten Eures Gegenübers machen und so eine Menge Fehlschläge ausschließen.
Um die Frustration, die diese scheiternden Kontakte (Abbruch kein Camcheck etc.) hinterlassen, zählen wir sie nicht und betrachten einen Kontakt erst dann dann als erfolgreich, wenn es via Telefon zu einer konkreten Verabredung gekommen ist. Auf diese Weise breinigt sieht Eure Statistik deutlich besser (im Sinne von Fehlschlägen) aus, 3 abgesagte Kontakte und 1 erfolgreicher.
Wie gesagt, wie zählen nicht mit, aber vermutlich kommen 5 - 10 weitergehende Versuche (man ist sich einig, hat Fotos gesehen, z.T. Telefonnummer weitergegeben) auf ein reales Date.

Wobei das alles nur für die Kontakte zu Paaren gilt. Einzelfrauen sind verdammt schwer zu finden, so daß wir die aktive Suche danach aufgegeben haben, was aber ein Date nicht ausschliessen muss .

Ein kleines Erschwernis für Euch ist sicherlich, daß Ihr PT zunächst eigentlich ausschließt. (nicht so ganz, das haben wir gelesen). Wir finden Euren Profiltext sehr ehrlich und sehr sympathisch, aber wir wissen aus eigener Erfahrung, dass diese Zurückhaltung für einige (und das betrifft die, die reale Treffen suchen) ein Absagegrund ist. Das sollte Euch nicht dazu bringen, Eure Grenzen zu verschieben, nur klarmachen, daß Ihr damit einen Teil der Realdater ausschließt, also Eure Chancen kleiner werden.

Habt Ihr schon in den Chat reingeschaut? Dort kann man auch sehr gut und erfolgreich Kontakte knüpfen. Geschickt ist es dabei, wenn man sich häufiger dort aufhält und nicht gezielt nachTreffen sucht, sondern einfach dort die Menschen kennenlernt, dann ergibt sich vieles von selber.

Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg
Babette und Oliver



Geschrieben

ohje zwei wochen urlaub und dann stress mit der fickerei
besucht doch einfach einen club dort findet man paare und man kann sich gleich kennenlernen und privat weitertreffen.
der erfolg ist höher als hier


Geschrieben

wenn es ein kleiner club ist dann mußte da auch erstmal 15 mal hin damit da was läuft.

ihr habt noch 10000 mal leider zuweit weg vergessen.
und ca. 50000 mal, ich bin der er vom paar xy unsere sie meinte ich sollte mal alleine zu euch kommen.

oder, hier ist die sie vom paar ab unser er ist ein wirlich netter, der kann es.......


Geschrieben

Jetzt jammern hier schon die Paare rum.

Merkwürdig,daß die Postings hierzu sich anders lesen,als wenn ein Mann einen Thread mit diesem Thema verfasst hätte...

Einen Mann hätten sofort Dutzende von Usern postingmäßig verrissen.

@Oppa:
Der wievielte Jammerthread ist das jetzt?

@TEs:
Ihr seid voll doll zu bedauern,daß Ihr hier nix zum Poppen findet.

Sowas verdient natürlich eine Riesenportion Mitleid und Solidarität.


Geschrieben

Hallo, das gleiche ist es, man findet einen Kontakt und gibt seine Bilderweiter an das andere Paar. Nicht nur die Bilder auch seine Adresse und Telefonnumer und man bekommt zu hören, wir rufen euch Morgen an, eweil wir heute keine Zeit mehr haben. Und man wartet am nächsten Tag und es kommt kein Anruf. Auf diesen Anruf oder weiteren Kontakt kann man lange warten.


Geschrieben



Der wievielte Jammerthread ist das jetzt?


Ein wenig mehr Verständniss bitte.
Die TEs sind neu und haben ein Anliegen das diskutierwürdig ist


Geschrieben

Stimmt,nur ein reales Treffen innerhalb von zwei Wochen als Paar ist schon sehr bedauerlich.

Andere Swingerpaare haben in diesen zwei Urlaubswochen sicher unfairerweise jeden Tag ein heißes PT-Date.

Aber schon traurig das alles...

Hoffentlich gibt es genug Paare,die sich aus Solidaritätsgründen mit den vom Schicksal gebeutelten TEs für einen Mitleidsfick daten wollen.

Shit,mir sind meine Taschentücher ausgegangen und ich kann nicht mehr mitheulen.

Aber voll traurig isses ja schon,gell.


Geschrieben



Aber voll traurig isses ja schon,gell.


Stimmt. Ein wenig geweint habe ich auch


DANyWendland
Geschrieben

leider ist eben auch bei poppen.de nicht immer drin in der packung was draufsteht...


Geschrieben

wenn es ein kleiner club ist dann mußte da auch erstmal 15 mal hin damit da was läuft.



kann ich nicht bestätigen


Milchundbier
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebespaar72,

tja, es ist hier nicht leicht, das zu finden, was man sucht bzw erwartet. Leider sind hier viele "Paare", obwohl laut Profil erwachsen, anscheinend eher im Schulalter, anders können wir es uns nicht erklären, was hier teilweise für Freaks rumlaufen.

Nun, wir haben ein paar Anzeigen geschaltet gehabt, was sich da meldete, war zumeist echt nur Zeitverschwendung (Paare, wo nur er kann, Check, den wir auch noch heute warten, Paare, die trotz Anruf dann doch nicht kamen, wo dann niemals wieder das Handy durchging etc.

Nun haben wir uns auf den Chat spezialisiert und es uns angewöhnt, Suchende selber anzuschreiben (liebe Forenspezis, ne in den letzten 3 Monaten haben wir uns hier eingeschränkt, Berufes wegen, also PN-Zählung etc unnutz) und seitdem war die Erfolgsqute bei etwa 80 %.

**edit by mod - Keine Beleidigungen im Forum. Bitte mal die Forenregeln lesen und anwenden.**

Also, Kopf hoch und weiterhin viel Spass hier.


bearbeitet von linguafabulosa
**Beleidigung entfernt**
Geschrieben (bearbeitet)



Nun, wir haben ein paar Anzeigen geschaltet gehabt,


4 postings und ein paar Anzeigen geschaltet??


(eben die Leute-Verarscher).

.


Ja,ja


bearbeitet von 20x5sind100
Milchundbier
Geschrieben

Ach, 20 x 5, du solltest es doch eigentlich wissen:

Nach 24 Stunden kannst du deine Suchen selber wieder löschen. Und was passiert dann mit der Anzahl deiner Postings???


Na??? Na????? Richtig, die werden weniger, wenn Posting weg, auch Posting-Zahl - 1.

Dachten, du wärest besser im rechnen, wo doch dein Name schon eine einzigste Rechnung ist.

Übrigens, wir müssen öfters über deine spitze Feder lachen oder schmunzeln, bekommst aber auch sicher öfters Feuer deswegen, oder?


search39
Geschrieben

1 (!!!!!!!) reales Treffen (Danke Euch Beiden).

Das ist die Statistik von 2 Wochen Urlaub, und intensiver Arbeit bei poppen.de"


immerhin hattet ihr in zwei wochen ein treffen geschafft...


Geschrieben (bearbeitet)



Nach 24 Stunden kannst du deine Suchen selber wieder löschen. Und was passiert dann mit der Anzahl deiner Postings???


Die bleibt. Angezeigt werden jetzt bei euch 5. Will man sie sehen erscheinen 4


Nachtrag: Habt recht. Sorryyyyyyyy


bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben

Was ist denn hier los?

Jemand stellt im DISKUSSIONS- UND FRAGEBEREICH ein Thema zur Diskussion, und schon tauchen Labertaschen und Insider auf, und meinen Ihren Senf dazugeben zumüssen.
Was ja nicht schlimm ist, denn dafür ist dieses Forum ja.
Der Knackpunkt ist nur das Wie.
Wenn Leute durch unsere Frage (Man möge uns verzeihen, sowas im FRAGEBEREICH zu tun) gelangweilt sind, dann lest sie nicht. UND: Antwortet nicht (Nicht vergessen: Ihr seid ja gelangweilt). Mancher wäre dafür dankbar.
Was uns allerdings vewundert: Warum antworten genau diese gelangweilten Menschen im Forum auf eine Frage, die sie eh für lächerlich halten?!
Und weiter: Warum lesen genau dieselben Menschen solche Beiträge überhaupt?

Und um dies Misssverständniss zu klären: Die TEs sind nicht neu. Die 14 Tagen bezogen sich auf unseren Urlaub.
Ja ja, lesen...

Es ist aber beruhigend zu erfahren, daß es auch hier Schwachköpfe gibt. Wir hatten schon Sorge die Gäbe es hier nicht.... :-)))


Juicyfruit69
Geschrieben

ich sehe eure antwort, als recht diskutabel!
zumal wir uns ja hier bei D & F befinden...


×