Jump to content

Outdoor-Treffen in/um Heide,Schleswig-Holstein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute....  

Gibt es in Schleswig-Holstein eigentlich irgendwo regelmäßige treffen oder Outdoor Plätzchen wo man auf andere neugierige Mitglieder trifft? Bin für jeden Tipp dankbar

Geschrieben

Hey Hey.... wenn du was weißt dann lass es mich auch wissen... der Sommer kommt

Geschrieben

guck doch ma unter "Treffpunkte" jede Menge gibts da - hat mich auch geholfen ;-)

Geschrieben

würd mich auch intressieren da ich regelmässig in büsum bin und da ist notstand

Boing2
Geschrieben

Ich war mal in Urlaub in Büsum und hab mich mit ner Freundin aus Kiel in Richtung Heide getroffen zum Outdoor Sex im Auto unter nem Windrad 😁 das war echt geil. Aber ich kann nur noch so ungefähr sagen wo das war ... 😎

oversexed_woman
Geschrieben

Schließe mich mal an....wir werden nämlich demnächst in den Norden ziehen...und dort müssen wir uns ja auch umschauen nach neuen Menschen und Treffpunkten! 😉

studykiel0707
Geschrieben

Am Strand gibt es auf jedenfall solche Plätze leider ein wenig kalt zur Zeit 😅

Geschrieben

Her oversexed wo in Schleswig Holstein schlagt ihr denn euer neues Zuhause auf?

Geschrieben

in der Nähe Glashütte oder Oststrasse in Norderstedt da gibt es den einen oder anderen bagersee der auch zu FKK einlädt

oversexed_woman
Geschrieben

Wollen in die Region um Heide.... noch haben wir nichts festes gefunden, aber die Pläne werden immer Zielsicherer... letztes Objekt haben wir uns am Samstag in Wilster angeguckt und Sonntag in Wöhrden.

Geschrieben

Wollen wir mal ein kleines treffen veranstalten? Hat jemand vielleicht eine Idee wann und wo?

×