Jump to content

erolgsaussichten hier?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagen wir es mal so....., erst einmal erwachsen werden....

was suchst du in deinem alter auf dieser seite......

du bist weit unter dem altersdurchschnitt dieser seite......

kleiner tip von uns...., versuchs doch erstmal im realen leben.....und halte poppen.de als hobby.......warm

gruß die ollen karlsruher.....


Geschrieben

Also ehrlich, wie kann man denken, dass nur weil jemand ONS angekreuzt hat, dieses auch gleich mit jedem macht?

Du scheinst nur darauf zu schauen und wahrschleinlich auf die Bilder...

Merke dir eins:

Schreibe keine Frau ohne Profiltext an <-- Stelzbock
Schreibe keine Frau ohne Foto an <----STELZBOCK
Schreibe keine Frau an, in derem Profiltext nur steht was sie nicht wollen <---ist die Mühe nicht wert

Schreibe keine Frau an, in deren Raster du nicht passt <---sie schreibt nicht zurück
Schreibe keine Frau an, die in dein Raster nicht passt <--sagte ich schon Stelzbock?

So und dann, nicht nach dem Gieskannenprinzip Frauen auswählen und mal hier und da eine anschreiben, die dir gefallen könnte.
Deine Nachrichtenlänge ist für das erste Anschreiben sehr dürftig, geh auf das Profil der Frau ein.

Wenn du das nicht tust, endest du wie alle die Stelzböcke hier, die ihre nachrichten mit ihrem Sexualzentrum schreiben.

Und btw @paar:
Poppen.de bietet nunmal die Möglichkeit 'anderen' Sex zu finden.
Und das hat wenig mit dem Alter zu tun, wenn auch die auswahl für die 30+ Generation höher ist, so gibt es auch einen Markt für die 20jährigen.


Geschrieben

@ Pecker123

in wieivle Raster fällt man denn als 20jähriger?

Ich hatte hier schöne dates mit Frauen in deeren Raster ich nicht gepasst habe udn auch mit wlechen die keine Bilder im Profil hatten.

Persönlich denke ich schon das Mann viele Frauen anschreiben muss, denn ob es wirklich passt merkt man erst nach ein paar Pns und nem Telefonat oder Treffen


Geschrieben

@ Pecker123

in wieivle Raster fällt man denn als 20jähriger?



sicherlich nicht in viele

Ich hatte hier schöne dates mit Frauen in deeren Raster ich nicht gepasst habe udn auch mit wlechen die keine Bilder im Profil hatten.



Na klar kann man auch Frauen anschreiben, bei denen man nicht ins Raster passt, aber das erfordert doch wesentlich mehr Arbeit(was positiv sein kann) und meistens wird diese Arbeit dann eben nicht belohnt. daher sollte man zumindest am anfang sowas lassen, einfach etwas deprimierend. meine meinung.
Und naja, wenn eine Frau kein Bild im profil hat: die taucht bei mir eh nicht in der suche auf, mag sie noch so toll sein, solange ich ein bild habe, muss sie auch eins haben. Emanzipation eben

Persönlich denke ich schon das Mann viele Frauen anschreiben muss, denn ob es wirklich passt merkt man erst nach ein paar Pns und nem Telefonat oder Treffen



Qualität statt Quantität. Es geht eben darum, diejenigen die man anschreibt sorgfältig auszusuchen, nach Gemeinsamkeiten suchen oder eben nach Einstiegen(oder wie jemand eben seine Mails schreibt).
Gerade Singlebörsen(und in gewisser art ist auch pp.de eine) bieten doch die Möglichkeit nicht ins schwarze zu schießen in der Hoffnung eines Glückstreffers, da kann ich genausogut in die Disko für gehen.
Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass man auch 40 damen anschreiben muss, bis sich die erste ernsthaft zurückmeldet.


Geschrieben (bearbeitet)

Woran willst am Profil Qualität fest machen?

Weil sie wunderbare geschönte Bilder drin hat und den Profiltext von jemand anders kopiert hat?

Bei Profile wo man denkt man passt wunderbar ins Raster krieg ich oft genug nichtmal ne Antwort.

Der Vergleich mit normalen Singlebörsen, wo das Männer - Frauenverhältnis fast ausgegliechen mit Poppen.de ist in meinem Augen nicht sinnvoll.

anahnd des steckbreifest hier wirklich Gemeinsamkeiten herausfinden? Schwer möglich, oder? Poppen und Oral haben so gut wie alle. Andere Sachen sind wieder subjektive Auslegungen und werden von einigen Frauen nicht unbedingt angebenen.

Ist ähnlich wie auf Freizeitbörsen jemand anzuschreiben weil diejenige auch gerne ins Koni geht (war auf New in town irgendwie bei 90% der Profile der fall)

Gerade wenn man als Jüngling an den meisten Filtern scheitert ist es sinnvoll in Gästebücher zu schreiben und gucken was passiert.

Viele Frauen nehmen es gar nicht bewußt war das Mann ihnen gar nicht schreiben konnte, eine Frau die ich hier getroffen habe hatte sich zuerst schon geärgert das ich ihr nicht geschrieben hab als ich auf ihrem Profil war.

Gerade je mehr Randgruppe man ist, ich war hier mal Jüngling und Nichtsingle , desto sinnloser ist es jemand zu finden der genau das sucht.

Man kann auch viele Frauen qualitativ gut anschreiben und abwarten was passiert.

Als Kerl verhält man sich deutlich souveräner wenn man sich nicht an einen strohhalm hier klammern muss.

Die meisten frauen schreiben auch mit genug anderen Typen und halten sie hin wenn sie glauben noch was besseres zu finden

Als Mann musst bei poppen.de auch nen gewissen Maß an Arschloch und Egoismus mitbringen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn also alles gut läuft wäre ich auch für ne beziehung offen...


Ich weiss gar nicht was ihr wollt, dass nenne ich doch mal 'ne gesunde Einstellung.
Also strengt euch doch mal an Mädels.


Geschrieben

ok... also:

-auf die texte reagiert habe ich
-ok da versuchen wir es einfach mal mit etwas selektion
-ich werde die angabe wie "auf der suche nach" nicht allzu ernst nehmen

und mal testen, ob ich besser komme, wenn es erst ein wenig postverkehr und später die angaben kommen.

könnte mir jemand mal den gefallen tun und testen, ob es immernoch den alten text im profil zeigt, obwohl ich den mehrfach wechselte?


×
×
  • Neu erstellen...