Jump to content

Blutdruck Medikamente und Ausdauer


Habicht177

Empfohlener Beitrag

Jimmylove701004
Geschrieben

Das erste was man sich vor Augen halten sollte, man lebt nocht, ohne dem wäre alles andere nicht möglich. wenn du eben das Problem hast, mit dem schnell kommen, dann hilft wirklich nur, immer das Sexspiel rechtzeitig unterbrechen, und eben mit Händen und Zunge weitermachen, und besser ist es auch, wenn es der Partner vorher weis, teste auch mal einen strammen Penisring, der könnte dir auch weiterhelfen.

Geschrieben

Nach nem multiplen Schlaganfall 2015 und einer HerzmuSkel Entzündung zum ende des gleichen Jahres. Hatte ich vergleichbare Probleme .... Hab den dreh raus wann ich ihn raus ziehen muss . Und wie schon erwähnt, dann halt mit Zunge /Finger was auch immer weiter machen. Dann wieder kurz und hart usw. Usw. Usw. Mir bringt es ziemlich viel Und die Frau hat sich auch noch nie beklagt ;) Und viel passiert auch im Kopp ;) Dann gutes gelingen .

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 12:09, schrieb Habicht177:

Fur manche manner nicht schlecht aber welche frau macht das mit?

mir wärs egal. es ist also nicht so dass es keine frauen gibt die damit kein problem hätten. aber ich empfehle dir trotzdem mal den arzt darüber zu informieren, vielleicht kann er ja was tun.

Geschrieben
Am 27.1.2017 at 14:19, schrieb Wetchaos:

Wende dich vertrauensvoll an deinen Arzt...

.... oder Apothekerin.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.

Also, ejaculation praecox, der vorzeitige Orgasmus, ist jetzt bei keiner einzigen Herz-Kreislaufmedikamentierung die ich kenne eine bekannte Nebenwirkung.

Erektionsprobleme, ja, Orgasmusschwierigkeiten auch, Kreislaufbeschwerden und anderes beim Sex - alles bekannt und publiziert.
Aber schnelleres, unkontrollierbares Kommen?
Habe ich wirklich noch nie von gehört.

Müsste man dann mal fragen, was denn konkret deine Medikamentierung ist usw. Viele Mittel in diesem Bereich der Medizin sind Stoffe, die an recht zentralen Regelkreisen unseres Körpers eingreifen. Da KANN sicher eine Menge absurdes schief gesteuert werden.

Aber das gehört dann doch nciht in ein Fickforum sondern zum Facharzt.
Wie gesagt - ejaculatio praecox ist mir da völlig unbeaknnt als Nebenwirkung, ich vermute mal in dieselbe Richtung wie saillady - Psychologie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe eine Herzklappe bekommen. Da diese künstlich ist, muß ich dauerhaft Medikamente nehmen. Mir hat man gesagt, es stand auch auf den Beipackzetteln, dass die Libido nachlassen kann. Ich merke davon nichts. Jungs, glaubt an euch, nicht an Nebenwirkungen. Gilt auch ggf für Frau. Für alle Männer, die es noch nicht wissen, die Kraft der Lenden liegt in der Frau, die ihr vor euch habt und was zwischen euch läuft. Wie bei vielen Dingen ist es auch hier hauptsächlich Kopfsache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm auch zwei Sorten Blutverdünner , aber mir kommt es mindestens 2 mal am tag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...